mediqdirekt.de- Logo - Bewertungen

mediqdirekt.de

950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.872 Bewertungen insgesamt

Gut

ich kann nicht wirklich etwas beurteilen,da ich erst kurz dabei bin und etwas bestellt habe. Die lange Lieferzeit nervt
US
ute s.
berlin

22.03.2024
Nach e-mail-Auftragsbestätigung nur mit einer Bestellnummer war 5 Tage lang nichts von der Lieferung zu hören, obwohl mit Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen geworben wurde. Als ich nach 5 Tagen bei Mediq anrief, konnte meinen Auftrag weder unter Angabe meiner Daten noch der mitgeteilten Bestellnummer finden. Die Gesprächspartnerin teilte mir mit, dass sie den Auftrag nur unter meiner Kundennummer finden könnte, die mir aber bis dahin nicht mitgeteilt wurde. Als ich darauf etwas ungehalten reagierte, fand die Dame dann meinen Auftrag doch und er war bereits an DHL übergeben. Als die Lieferung 3 Tage später ankam, musste ich feststellen, dass die Blutdruckmessstreifen zwar funktionierten, aber die mitbestellte und bezahlte Kontrolllösung wirkungslos war. Nach meiner E-mail-Reklamation warte ich noch auf Reaktion, ob Ersatz geliefert oder der Kaufpreis erstattet wird.

Bewertungen für mediqdirekt.de

31.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Mediq. Man kann unkompliziert eine Bestellung aufgeben und es wird schnell und zeitnah geliefert. Anmerkung/Verbesserungs Vorschlag Schön wäre es wenn die Rechnung direkt bei der Lieferung wäre. Man könnte auch wenn man den Papierkram nicht möchte die Rechnung auch direkt als Email senden. Dann muss man nicht wegen der Rechnung erst nachfragen.
22.07.2024
Schnelle Lieferung, Möglichkeit sich Hilfe zu holen, falls man dies nicht schon getan hat (oder bei mir nicht braucht, da ich „nur“ Allergikerin bin)
26.07.2024
Lieferzeit war etwas lange. Kann aber auch an der Post liegen... Lieferung wurde 3mal angekündigt und verschoben.
05.08.2024
Die Verpackung ist viel !!! zu groß. Hier können Sie echt einsparen Hannelore Degenkolb, Weißenfels
30.07.2024

Super

Schnelle Lieferung, gute Qualität, eine Getränkebox offen in aufgerissener Außenverpackung
PB

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Preise sind transparent
11.08.2024
Lieferung prompt und Artikel (Zuckermessstreifen) preiswert

Sehr schnelle Lieferung

Mit der Bearbeitung meiner Bestellung bin ich sehr zufrieden.
AR
A. R.
Marsb.
24.07.2024
Es hat alles gut geklappt, besonders die schnelle Lieferung.
MP
Marie-Luise P.
Leinfelden-Echterdingen
Sehr schnelle Lieferung. Günstigster Preis. Toll. Danke
30.07.2024
Bin sehr zufrieden mit dem Service und der Lieferung.
23.07.2024
Schneller Lieferservice und preiswerte Produkte.
08.08.2024
Zuverlässige Lieferung und keine lange Wartezeit
12.08.2024
sehr schnelle Lieferung. sehr gerne wieder
15.08.2024
Peoblemlose Bestellung, prompte Lieferung
04.08.2024
Top Service und sehr schneller Versand!
12.08.2024
Schnell und unkompliziert einfach gut
05.08.2024
die Übersichtlichkeit im Webshop.