mediqdirekt.de- Logo - Bewertungen

893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.470 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.07.2017
mediqdirekt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

ich kann nicht wirklich etwas beurteilen,da ich erst kurz dabei bin und etwas bestellt habe. Die lange Lieferzeit nervt
US
ute s.
berlin

22.08.2023
Der Kundenservice ist top, sehr freundlich und antwortet schnell. Negativ war leider, das meine Bestellung in der App nicht richtig angekommen ist bei Mediq direkt und ich erst nach dem Fragen, wo meine Bestellung bleibt, erfahren habe, dass da ein Problem bestand. Die angegebenen Lieferzeiten kann man leider auch nicht ernst nehmen, da der erste Teil meiner Bestellung zwar geliefert werden kann, aber nicht in besagter Zeit ankommt und der zweite erst nach bestellt werden muss. Also viel später geliefert wird. Von der Qualität kann ich mich also erst überzeugen, wenn die Artikel da sind.

Bewertungen für mediqdirekt.de

Keine Bestellung oder Information erhalten

Ich habe am 23.02.2024 meine Bestellung abgeschickt und natürlich auch via Paypal bezahlt. Bis heute habe ich weder meine Bestellung noch irgend eine Information erhalten. Auch auf meine Nachfrage bekam ich keine Antwort!
Zu lange Lieferzeit ohne wenigstens einen Zwischenstand zu geben.
02.03.2024
ich hage am 24.02.24 meine bestellung aufgegeben und diese bis heute 2.03.24 noch nicht erhalten. der rechnungsbetrag wurde sofort eingezogen. diesen fordere ich sofort zurück wenn ich nicht innerhalb 2 tagen meine bestellung erhalte. mit noch freudlichem gruß ihr nicht mehr kunde
02.03.2024
Bei Bestellung einer Frio Kühltasche am 21.02.24 wurde eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben.Diese wurde am gleichen Tag auch über Paypal bezahlt. Bis zum heutigen Tag (02.03.24) noch keine Lieferung erhalten. Nachfrage am 28.02.24 hat ergeben, daß mit einer Wartezeit bis zu 14 Tagen zu rechnen ist. Auch jetzt ist noch auf der Webseite bei einer Bestellung eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben. Auch keinerlei Zwischennachricht über die Lieferungsverzögerung erhalten. Da die Kühltasche für einen Rehaaufenthalt bestimmt ist, sehe ich mich gezwungen diese bei einem anderen Anbieter noch einmal zu bestellen. Daher nur 1 Stern
Ich habe bis heute die Ware nicht -ein Paar Strümpfe !!! ,obwohl vor 3 Wochen schon über Paypal das Geld abgebucht wurde!
Ware wurde nicht geliefert schade

Kein Service

Ausser der Auftragsbestätigung am 22.02.24 ist bisher nichts passiert, auch kein Zwischenbescheid, Lieferung schon gar nicht. Erstaunlich, dass 2 Paar Socken so schwierig sind.
TS

Schlecht

Geld habe ich sofort bezahlt , immer noch keine Ware erhalten.
24.02.2024
Samstag bestellt und Donnerstag geliefert. Soviel zu 1 bis 2 Werktagen.
SW
11.02.2024
Die Ware wurde trotz Stornierung und 2E-Mails verschickt. Unnötige Kosten!!!

Bestellung noch nicht da

Die Bestellung ist bis heute, 1.2.2024 noch nicht angekommen.
JF
Nach 24 Tagen immer noch keine Lieferung. Bestellung storniert.
Warte die letzte Zeit leider immer zu lange auf meine Bestellungen 😡 Bin auf schnelle Lieferung angewiesen War am Anfang besser
RM
Romana M.
Augsburg

Nach 3 Woche noch keine Lieferung

Ich habe am 9.1. Ware bestellt. Heute ist der 22.1. und außer einer Bestellbestätigung habe ich nichts bekommen. Ich habe schon mehrmals dort angerufen und hänge nur in der Warteschleife. Ich kann diesen Shop nicht empfehlen. Wer dringend Medikamente braucht, ist hier falsch aufgehoben.
18.01.2024
Ich habe bis heute noch keine Ware erhalten. Gestern wohl erst losgeschickt. So einen medizinischen Service braucht kein Mensch
18.01.2024

Keine Lieferung, Keine Antworten auf Email.

Die Ware sollte innerhalb 2 Tage geliefert werden. 7 Jan. 2024 wurde sie gekauft. Bis Heute (18.07.2024) wurde sie nicht geliefert. Auf meine Email wurde nicht geantwortet.
RD
Rolf D.

Nicht zu empfehlen

Bei einer Bestellung wird der Kaufpreis unverzüglich kassiert - eine Bestellbestätigung gibt es nicht, auf Anfrage zum Stand der Lieferung wird nicht (zumindest nicht zeitnah) geantwortet und auf die Lieferung warte ich inzwischen bald zwei Wochen.

Die Ware ist bis heute nicht bei uns nicht eingegangen

Die Ware ist bis heute nicht bei uns eingegangen. Wir bitten um Information zum Versandstatus. MfG M. Etzold
Noch nicht angekommen,sind jetzt 7 Tage
PP
Petra P.
Dresden

diesmal leider lange Wartezeit

Die Bestellung ist noch nicht bei mir eingegangen.