Der Kundenservice ist top, sehr freundlich und antwortet schnell.
Negativ war leider, das meine Bestellung in der App nicht richtig angekommen ist bei Mediq direkt und ich erst nach dem Fragen, wo meine Bestellung bleibt, erfahren habe, dass da ein Problem bestand.
Die angegebenen Lieferzeiten kann man leider auch nicht ernst nehmen, da der erste Teil meiner Bestellung zwar geliefert werden kann, aber nicht in besagter Zeit ankommt und der zweite erst nach bestellt werden muss. Also viel später geliefert wird.
Von der Qualität kann ich mich also erst überzeugen, wenn die Artikel da sind.
Mittlerweile sehr enttäuschend immer muss ich auf meine pflegeprodukte warten und ich brauche diese ständig und dringend
Rechnungen liegen Päckchen nicht mehr bei dass man schnell überweisen kann, kommen separat mit der Post und oft gleichzeitig eine Mahnung was nicht meine Schuld ist
Post fährt hier auf dem Land nur 1-2 mal die Woche die Post aus
Bin sehr verärgert 😠 am Anfang wurde innerhalb von 3 Werktagen geliefert
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte unvollständig. Erst nach Reklamation wurde Nachlieferung angekündigt, die bisher nicht eingetroffen ist.
Preis gut
Lieferung sehr schlecht.
Bestellung 01.03.24 bis 10.03.24 immer noch keine Ware.
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, ohne dem Nachfragen meinerseits wüsste ich den Grund nicht.
Wäre es um Medikamente gegangen hätte es mich geärgert. Ware ist nach 1Woche noch nicht bei mir angekommen.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit ohne wenigstens einen Zwischenstand zu geben.
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Samstag bestellt und Donnerstag geliefert. Soviel zu 1 bis 2 Werktagen.
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute noch keine Ware erhalten.
Gestern wohl erst losgeschickt.
So einen medizinischen Service braucht kein Mensch
Meine am Vormittag des 13.11.23 bestellten Teststreifen waren im Internet mit 1-2 Tagen Lieferzeit angegeben. Darüber freute ich mich.
Nach zweimaligem Nachfragen, wann ich (endlich) mit der Lieferung rechnen kann, sind die Teststreifen am Nachmittag des 23.11.23 - nach insgesamt 10 Tagen - hier angekommen.
Wortlos.
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Mehrere Lieferungen für eine Bestellung plus eine Rechnung pro Lieferung anstatt für die Bestellung.
Ich habe Vario Touch Teststreifen bestellt und eine Falschlieferung (Lanzetten) erhalten. Nach Erhalt habe ich direkt die Falschlieferung gemeldet und warte noch bis heute auf die richtige Lieferung. Bitte lassen Sie mir umgehend die richtige Ware zukommen und Sie erhalten dann die Lanzetten mit dem Retourenumschlag, den Sie mir bitte noch zusenden möchten zurück. Vielen Dank.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.