Der Kundenservice ist top, sehr freundlich und antwortet schnell.
Negativ war leider, das meine Bestellung in der App nicht richtig angekommen ist bei Mediq direkt und ich erst nach dem Fragen, wo meine Bestellung bleibt, erfahren habe, dass da ein Problem bestand.
Die angegebenen Lieferzeiten kann man leider auch nicht ernst nehmen, da der erste Teil meiner Bestellung zwar geliefert werden kann, aber nicht in besagter Zeit ankommt und der zweite erst nach bestellt werden muss. Also viel später geliefert wird.
Von der Qualität kann ich mich also erst überzeugen, wenn die Artikel da sind.
Lieferung erfolge in 2 Teilen, ohne Hinweis in der ersten Teillieferungen. Hinweis auf dem 1.Lieferschein hätte Ärger erspart.
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22.04.2024
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Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten obwohl es seit 1 Woche bezahlt ist und musste schon 3 mal hinterher telefonieren, ich hoffe das sie diese Woche kommt sonst muss ich mein Geld zurück verlangen.
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30.03.2024
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Haltbarkeitsdatum leider zu kurz. Nur 1 jahr bis ablauf
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29.03.2024
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Angeblich 2 tagen Versand leider nicht der Fall
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25.03.2024
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24.03.2024
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22.03.2024
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Lange Versandzeiten
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22.03.2024
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Nach e-mail-Auftragsbestätigung nur mit einer Bestellnummer war 5 Tage lang nichts von der Lieferung zu hören, obwohl mit Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen geworben wurde. Als ich nach 5 Tagen bei Mediq anrief, konnte meinen Auftrag weder unter Angabe meiner Daten noch der mitgeteilten Bestellnummer finden.
Die Gesprächspartnerin teilte mir mit, dass sie den Auftrag nur unter meiner Kundennummer finden könnte, die mir aber bis dahin nicht mitgeteilt wurde. Als ich darauf etwas ungehalten reagierte, fand die Dame dann meinen Auftrag doch und er war bereits an DHL übergeben. Als die Lieferung 3 Tage später ankam, musste ich feststellen, dass die Blutdruckmessstreifen zwar funktionierten, aber die mitbestellte und bezahlte Kontrolllösung wirkungslos war. Nach meiner E-mail-Reklamation warte ich noch auf Reaktion, ob Ersatz geliefert oder der Kaufpreis erstattet wird.
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18.03.2024
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Mittlerweile sehr enttäuschend immer muss ich auf meine pflegeprodukte warten und ich brauche diese ständig und dringend
Rechnungen liegen Päckchen nicht mehr bei dass man schnell überweisen kann, kommen separat mit der Post und oft gleichzeitig eine Mahnung was nicht meine Schuld ist
Post fährt hier auf dem Land nur 1-2 mal die Woche die Post aus
Bin sehr verärgert 😠 am Anfang wurde innerhalb von 3 Werktagen geliefert
Die Lieferzeit von 1-2 Tagen waren dann mal 10 Tage, und es lag definitiv nicht an DHL.
Keine Benachrichtigung ihr Paket kommt später oder so.
Dann noch das die bestellte Menge nicht stimmte, bestellt waren zwei, gekommen nur einer. Keine Info ob nachgeliefert wird.
Nur auf Nachfrage.
Nach professioneller Bearbeitung der Bestellung sieht das nicht aus.
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18.03.2024
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Ich habe Pflasterentferner bestellt, ich besorge nicht erhalten habe.
Leider wurde es mir nicht geliefert sondern in der DHL Filiale abgegeben und der Weg ist viel weiter als zur nächsten Apotheke. Also werde ich woanders bestellen und die Sendung geht zurück.
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17.03.2024
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Die Lieferung dauerte ungewöhnlich lange.
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16.03.2024
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Lieferzeit zu lang
Lieferzeit mit 1-2Tage angegeben, nach 1Woche erst da
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Importierte Bewertungen
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