mediqdirekt.de- Logo - Bewertungen

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.477 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.07.2017
mediqdirekt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

ich kann nicht wirklich etwas beurteilen,da ich erst kurz dabei bin und etwas bestellt habe. Die lange Lieferzeit nervt
US
ute s.
berlin

22.08.2023
Der Kundenservice ist top, sehr freundlich und antwortet schnell. Negativ war leider, das meine Bestellung in der App nicht richtig angekommen ist bei Mediq direkt und ich erst nach dem Fragen, wo meine Bestellung bleibt, erfahren habe, dass da ein Problem bestand. Die angegebenen Lieferzeiten kann man leider auch nicht ernst nehmen, da der erste Teil meiner Bestellung zwar geliefert werden kann, aber nicht in besagter Zeit ankommt und der zweite erst nach bestellt werden muss. Also viel später geliefert wird. Von der Qualität kann ich mich also erst überzeugen, wenn die Artikel da sind.

Bewertungen für mediqdirekt.de

SJ
stefan J.
Neunkirchen
Lieferung ist noch nicht eingetroffen!!!!
Ich habe bei Ihnen am 30.12.23 bestellt und meine Ware oder zumindest eine Info bis jetzt noch immer nicht erhalten. Auch telefonisch bei Ihnen durchzukommen erscheint mir fast ein 6. im Lotto zu sein. Ich finde so eine Abzocke abartig und werde überlegen doch Schritte einzuleiten.
WP
Waldemar P.
Salzatal
Lieferung nicht zu verfolgen. E.-Mails in englisch. Bis heute leider keine Lieferung. Schade.
UK
Ursula K.
Königswinter
Bisher keine Lieferung, keine Zwischennachricht!
Bis heute noch nicht angekommen.
Online-Bestellung und nach einer Woche keine Nachricht ,wann Lieferung erfolgen soll. Etwas mehr Zeitnähe wäre wünschenswert !!
KK
Karin K.
Ueckermünde
Die Ware wurde bisher nicht geliefert.
29.12.2023
Bisher keine Rückmeldung über den Lieferstatus.....das geht bei anderen Anbietern wesentlich informativer ab... eine Rückmeldung über den geplanten Liefertermin wäre sinnvoll
Lieferzeit angegeben mit 1-2 Tagen. War natürlich nichts.
24.12.2023

Keine Weiterempfehlung

Elendig lange Lieferzeit, Versand nur auf Nachfrage, dann Lieferung unvollständig. Kann ich nicht empfehlen!
BL
Bernd L.
Schkeuditz
23.12.2023
Meine Bestellung vom 15.12.2023 Ist immer noch offen, bezahlt mit PAYPAL, Weder eine Mail noch sonstige Hinweise auf Lieferengpässe oder dergleichen.
Die letzten Bestellungen wurden nicht geliefert 😡😡😡
Wurde vom Kundenservice mehrmals belogen und die Bestellung war nicht vollständig
AK
Mieserabel
bestellt - bezahlt - und nichts geliefert
Keine Bestellung. 7 Tage sind bereits vergangen.
Das Paket ist noch nicht angekommen
Habe leider die Hausnummer vergessen, trotz intensiver Bemühungen war kein Kontakt möglich.
Habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten und um Stornierung gebeten
EB
Edeltraud B.
Kaufbeuren
Die Bestellung ist bisher noch nicht eingetroffen