Der Kundenservice ist top, sehr freundlich und antwortet schnell.
Negativ war leider, das meine Bestellung in der App nicht richtig angekommen ist bei Mediq direkt und ich erst nach dem Fragen, wo meine Bestellung bleibt, erfahren habe, dass da ein Problem bestand.
Die angegebenen Lieferzeiten kann man leider auch nicht ernst nehmen, da der erste Teil meiner Bestellung zwar geliefert werden kann, aber nicht in besagter Zeit ankommt und der zweite erst nach bestellt werden muss. Also viel später geliefert wird.
Von der Qualität kann ich mich also erst überzeugen, wenn die Artikel da sind.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten obwohl es seit 1 Woche bezahlt ist und musste schon 3 mal hinterher telefonieren, ich hoffe das sie diese Woche kommt sonst muss ich mein Geld zurück verlangen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht erhaltene Ware
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten darum kann ich dazu jetzt noch nichts sagen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.