Der Kundenservice ist top, sehr freundlich und antwortet schnell.
Negativ war leider, das meine Bestellung in der App nicht richtig angekommen ist bei Mediq direkt und ich erst nach dem Fragen, wo meine Bestellung bleibt, erfahren habe, dass da ein Problem bestand.
Die angegebenen Lieferzeiten kann man leider auch nicht ernst nehmen, da der erste Teil meiner Bestellung zwar geliefert werden kann, aber nicht in besagter Zeit ankommt und der zweite erst nach bestellt werden muss. Also viel später geliefert wird.
Von der Qualität kann ich mich also erst überzeugen, wenn die Artikel da sind.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten obwohl es seit 1 Woche bezahlt ist und musste schon 3 mal hinterher telefonieren, ich hoffe das sie diese Woche kommt sonst muss ich mein Geld zurück verlangen.
Die Lieferzeit von 1-2 Tagen waren dann mal 10 Tage, und es lag definitiv nicht an DHL.
Keine Benachrichtigung ihr Paket kommt später oder so.
Dann noch das die bestellte Menge nicht stimmte, bestellt waren zwei, gekommen nur einer. Keine Info ob nachgeliefert wird.
Nur auf Nachfrage.
Nach professioneller Bearbeitung der Bestellung sieht das nicht aus.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.