Tolle Regalhalterungen aus Stahl, Industrial-Design perfekt. Dazu ein schönes Brett zu einem sehr guten Preis. Lieferung erfolgte schnell aus den Niederlanden, darum ist eine Retoure allerdings sehr teuer. Das war nicht sofort bei Bestellung ersichtlich.
1. Die einzelnen Pakete wurden in in einer Luftpolsterfolie eingewickelt geliefert.
2. Bei einem Produkt ist da Brett an zwei Stellen gebrochen
3. Ein Produkt war voll mit Flugrost
4. Bei einem Produkt fehlt eine Befestigungsschraube
5. Ein Produkt ist verkratzt
6. Alle Produkte sind schlecht verarbeitet. Bei dem geringen Preis ist das gerade noch hinzunehmen.
Das Design ist toll dann ist aber auch schon Schluss. Das Blech zu dünn, nicht entgratet also Scharfkantig, mattschwarze Lackierung zerkratz und mit Einschlüssen und die Senkung für die Senkkopfschraube auf der falschen Seite oder soll man damit das Brett fixieren, das würde auch anders gehen …. Absolut oberpeinlich sowas zu verkaufen …. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von lofttuer.de
14.03.2024
Hallo David, Sie hätten sich in diesem Fall an den Kundendienst wenden können, wir hätten neue Produkte schicken oder den Kaufpreis erstatten können. Warum haben Sie uns das nicht gemeldet? Mfg, team Lofttuer.de.
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
1. Die einzelnen Pakete wurden in in einer Luftpolsterfolie eingewickelt geliefert.
2. Bei einem Produkt ist da Brett an zwei Stellen gebrochen
3. Ein Produkt war voll mit Flugrost
4. Bei einem Produkt fehlt eine Befestigungsschraube
5. Ein Produkt ist verkratzt
6. Alle Produkte sind schlecht verarbeitet. Bei dem geringen Preis ist das gerade noch hinzunehmen.
Bewertung melden
Antwort von lofttuer.de
17.10.2023
Das ist ärgerlich zu hören. Haben Sie dies bereits dem Kundendienst gemeldet? Sie können das Produkt gegen eine vollständige Rückerstattung umtauschen oder zurückgeben. mit freundliche grüßen, Lofttuer.de.
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Habe 4x1,00 Meter Mangoholzbretter gekauft,
waren sehr gut verpackt, und die Lieferung war sehr schnell. Würde aber nicht nochmal bestellen, da kein Brett ohne Mängel dabei sind.
Bretter nicht Winkel geschnitten, geflickt nicht
mit der Maserung des Holzes und reichlich Holzspachtelmasse.
Bewertung melden
Antwort von lofttuer.de
30.11.2023
Haben Sie sich diesbezüglich bereits an den Kundendienst gewandt?
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kam die Ware kaputt an. Ich hoffe aber, dass der Ersatz problemlos funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von lofttuer.de
30.11.2023
Sie haben inzwischen einen Ersatz erhalten, richtig?
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Paket nach einer Woche leider immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von lofttuer.de
11.09.2023
Das Paket wurde am 21. August zugestellt, richtig? Entschuldigen Sie die Verzögerung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.