Die Bestellung war einfach, der Versand ging zügig.
Leider wurden aber statt sieben 4er-Sets nur 7 gut verpackte Einzelmöbelfüße geliefert. Der Anbieter hat nach 5 Tagen und einer negativer Bewertung per WhatsApp Kontakt aufgenommen und umgehend eine Nachlieferung veranlasst.
Nachdem ich nun die Nachlieferung erhalten habe, komme ich gerne der Bitte nach meine Bewertung zu aktualisieren.
Meine Bestellung wurde sehr schnell zugestellt - das ist sehr positiv. Nur leider war im Paket kein Lieferschein oder Retourenschein. Da die von mir bestellten Bankbeine leider doch nicht passen versuche ich seit Tagen einen Retourenschein von prima online zu erhalten. Aber es kommt keine Antwort,weder auf meine Anfrage über das Kontaktformular noch auf meine Mail. Das lässt an der Seriösität dieser Firma doch sehr zweifeln...ich hoffe auf baldigste Reaktion zumal ich ja dann auch gerne mein bereits bezahltes Geld zurück haben möchte.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.