mundofitness.de- Logo - Bewertungen

mundofitness.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.08.2022
aktualisiert am: 05.02.2023
mundofitness.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mundofitness.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.08.2022
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für mundofitness.de

18.08.2022
Ich wollte einen Ellipsentrainer für meine Frau kaufen und brauchte Ratschläge, welches Gerät ich kaufen sollte. Viele Leute haben mir gesagt, dass Mundo Fitness diesen Service anbietet, ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt und sie haben mir sehr geholfen. Ich wurde sehr individuell beraten, und wir haben das perfekte Laufband für mich gefunden. Ich kann mich nicht beklagen, das Laufband kam in perfektem Zustand und ohne Probleme an, sehr empfehlenswerter Onlineshop!

28.07.2022
Kein Support! An meinem Rudergerät hat sich eine Umlenkrolle nach kürzester Zeit verformt. Dies habe ich dem Support mehrfach geschildert. Eine Reaktion bleibt seit 3 Monaten aus. Bei einem Preis von immerhin 1.000€ dürfte man vom Verkäufer mehr Engagement dafür erwarten, dass der Kunde zufrieden ist und weitere Artikel bestellt.

Bewertungen für mundofitness.de

13.12.2022

Absolut keine Beanstandung. Alles Bestens
18.08.2022
22.09.2022

Es ist alles super gelaufen. Das doch sehr große Gerät war gut verpackt und die Qualität des Gerätes ist absolut top. Das ist profiqualität und auch für professionelle Fitnessstudios geeignet. Habe bereits mehrere Sachen für weit über 10.000€ gekauft und es gibt absolut keine Kritik. Top qualität
19.08.2022
Nachdem ich das Force USA G12 mehrere Tage lang getestet habe, kann ich sagen, dass es perfekt auf mein persönliches Fitnesstraining abgestimmt ist! Die Behandlung, die ich von der Beratungsabteilung erhalten habe, war tadellos! Ich bin sehr zufrieden und werde bald wieder kaufen!
19.08.2022
Sehr aufmerksam und freundlich während des gesamten Kaufprozesses. Sie haben alle Liefertermine eingehalten. Die Person, die mir bei der Auswahl des Laufbandes geholfen hat, war großartig, ein sehr persönlicher Service, der auf meine Ziele und mein Budget abgestimmt war.
07.03.2022
Nach zwei Monaten Training mit meinem neuen Ellipsentrainer kann ich Ihnen versichern, dass die Qualität der Produkte von Mundo Fitness außergewöhnlich ist und das zu einem sehr guten Preis. Ich werde meine Fitnessgeräte auf jeden Fall wieder hier kaufen.
10.03.2022
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu Mundo Fitness hinterlassen haben. Wir arbeiten jeden Tag mit unserem Expertenteam daran, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.
07.03.2022
Ich habe einen Gewichtsständer für mein Haus gekauft und es ist erstaunlich. Es hat Tausende von Funktionen und Möglichkeiten. Außerdem ist es ein Produkt, das ich zu diesem Preis nur bei Mundo Fitness gefunden habe.
07.03.2022
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu Mundo Fitness geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung lohnend war, es gibt uns das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
29.08.2022
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, vom Moment 0 an wurde ich sehr gut beraten. Das Produkt kam in perfektem Zustand an, und auch der Kundendienst war perfekt! Sehr gute Qualität zu einem sehr guten Preis!
07.03.2022
Ich war auf der Suche nach einem Gerät für professionelles Training und Mundo Fitness hat mir jederzeit geholfen, das perfekte Gerät für meine Bedürfnisse zu finden. 10 von 10 Punkten für den Kundenservice.
21.04.2022
Meine Meinung zu Mundo Fitness kann nur positiv sein! Die Lieferung war schnell, und der Zustand des Produkts war großartig. Ich empfehle diesen Händler sehr für seinen Kundenservice.
07.03.2022
Ich habe ein Laufband von Nordictrack gekauft und es erfüllt meine Erwartungen zu 100 %. Es bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ist sehr sicher und hat viel Kraft.
07.03.2022
Vielen Dank für deine Unterstützung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass unsere Kunden ihre Erfahrungen und Meinungen zu Mundo Fitness teilen, sie helfen uns, uns weiter zu verbessern.
19.08.2022
Der Kundendienst war sehr gut. Der beste Rat in der Welt der Fitness. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Schnelligkeit, Beweglichkeit und Sicherheit beim Online-Kauf.
22.09.2022
Um ehrlich zu sein, bin ich sehr glücklich. Man merkt, dass sie Spaß an ihrer Arbeit haben, der technische Service ist wunderbar.
07.03.2022
Ich war angenehm überrascht von dem Online-Shop, dem qualitativ hochwertigen Service und der sehr schnellen Lieferung. Toll!
22.09.2022
Es ist viel besser, als ich erwartet hatte, es funktioniert perfekt, es ist glatt und hat verschiedene Trainingsstufen.
07.03.2022
Das Gerät bietet eine gute Übungsvielfalt und die Materialien sind gut, ohne Zweifel eine gute Wahl bei Mundo Fitness.
10.03.2022
07.03.2022
Mundo Fitness ist ein Paradies für Fitnessliebhaber! Großer Produktkatalog und die besten Preise auf dem Markt.
22.09.2022
Gutes Laufband, Lieferung war super schnell. Die Maschine funktioniert perfekt, genau das, was ich wollte!
22.09.2022
Ich fand alle Arten von Cardio- und Krafttrainingsgeräten zu einem guten Preis. Schauen Sie sich um
22.09.2022
Ziemlich gut, und schnell. Mit einem Klick habe ich bekommen, was ich wollte.