STAUBBEUTEL24.COM- Logo - Bewertungen

STAUBBEUTEL24.COM

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten865 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2020
STAUBBEUTEL24.COM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die prompte Lieferung der Filterelemente für den LUX-Staubsauger. Wir werden uns gern wieder bei erneutem Bedarf an Sie wenden. Sie nennen auf Ihrem Lieferschein die Zahlungsarten "Vorkasse/Überweisung" oder "Kauf auf Rechnung". Letzteres wäre uns lieber. Ist das auch möglich ohne Einrichtung eines Kontos bei Ihnen und ohne Passwort? Das wäre schön. Wir danken Ihnen mit freundlichen Grüßen Annegret und Heinrich Bartels

13.04.2023
Sehr geehrte Damen u. Herren, an und für sich bin ich mit der Bestellung/Lieferung schon zufrieden. Ich hatte jedoch um Mitteilung des Versendedatums gebeten, um bei Ankunft der Lieferung anwesend zu sein. Dies ist nicht geschehen. Es war ein Zufall, dass ich die Bestellung selbst annehmen konnte. Ich würde daher den Service als "ausreichend" bezichnen. MfG

Bewertungen für STAUBBEUTEL24.COM

Auch nach mehrmaligen Emails leider keine Antwort erhalten
26.12.2023
Ware wie bestellt in Ordnung.Leider keinerlei Informationen zu Versand.
13.04.2023
JE
03.04.2023
Hallo, leider wurde der Artikel nicht ausreichend gut verpackt, dadurch entstand ein Transportschäden.