STAUBBEUTEL24.COM- Logo - Bewertungen

STAUBBEUTEL24.COM

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten849 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.03.2020
STAUBBEUTEL24.COM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die prompte Lieferung der Filterelemente für den LUX-Staubsauger. Wir werden uns gern wieder bei erneutem Bedarf an Sie wenden. Sie nennen auf Ihrem Lieferschein die Zahlungsarten "Vorkasse/Überweisung" oder "Kauf auf Rechnung". Letzteres wäre uns lieber. Ist das auch möglich ohne Einrichtung eines Kontos bei Ihnen und ohne Passwort? Das wäre schön. Wir danken Ihnen mit freundlichen Grüßen Annegret und Heinrich Bartels

13.04.2023
Sehr geehrte Damen u. Herren, an und für sich bin ich mit der Bestellung/Lieferung schon zufrieden. Ich hatte jedoch um Mitteilung des Versendedatums gebeten, um bei Ankunft der Lieferung anwesend zu sein. Dies ist nicht geschehen. Es war ein Zufall, dass ich die Bestellung selbst annehmen konnte. Ich würde daher den Service als "ausreichend" bezichnen. MfG

Bewertungen für STAUBBEUTEL24.COM

münchen
12.02.2024
11.02.2024
29.01.2024
alles passt, da bestelle ich wieder
25.01.2024
TM
Thomas M.
Ehestorf
16.01.2024
13.01.2024
Die Staubsaugerbürste ist nur auf Laminat/ Parkettboden gut, aber klappt auf Teppichboden nicht, schade. Wenn man beides im Haus hat
13.01.2024
KP
31.12.2023
Alles hat gut geklappt. Ich habe 2 gleiche Artikel in unterschiedlichen Verpackungen gekauft. Wenn ich es vorher gewusst hätte, dass sie tatsächlich identisch sind, hätte ich natürlich nur den günstigeren gekauft.
19.12.2023
Sind okay, aber passen nicht zu 100 %
JS
17.12.2023
Nach der automatischen Bestellbestätigung keinerlei Informationen mehr über Versand oder sonstiges.
10.12.2023
09.12.2023

Staubsaugerfilter okay

Der Versand war ein wenig zu lang aber letztendlich bin ich zufrieden. Der Artikel ist okay und der Staubsauger funktioniert einwandfrei. Würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.
07.12.2023
nach Bestellung und Bezahlung nichts mehr gehört, erst, als nach 4 Tagen urgiert wurde
02.12.2023
19.11.2023