STAUBBEUTEL24.COM- Logo - Bewertungen

STAUBBEUTEL24.COMBewertungen

: 682Gut

zertifiziert seit: 25.03.2020
aktualisiert am: 07.06.2023
STAUBBEUTEL24.COM ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei STAUBBEUTEL24.COM können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.03.2020
aktualisiert am: 07.06.2023

Bewertungen für STAUBBEUTEL24.COM

04.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die prompte Lieferung der Filterelemente für den LUX-Staubsauger. Wir werden uns gern wieder bei erneutem Bedarf an Sie wenden. Sie nennen auf Ihrem Lieferschein die Zahlungsarten "Vorkasse/Überweisung" oder "Kauf auf Rechnung". Letzteres wäre uns lieber. Ist das auch möglich ohne Einrichtung eines Kontos bei Ihnen und ohne Passwort? Das wäre schön. Wir danken Ihnen mit freundlichen Grüßen Annegret und Heinrich Bartels

22.09.2022

Am 09.09.2022 habe ich Staubsaugerbeutel bestellt. Diese sind bis heute noch nicht bei mir eingetroffen! Per Mail hat man mir geschrieben, dass die Lieferung von Österreich nach Deutschland ca. 4-8 Werktage dauert. Telefonisch ist die angegebene Service-Hotline auch nicht erreichbar. Trotz angegebener Erreichbarkeit Mo.-Fr. 9:00-16:00 Uhr. Mein Versuch Do. um 11:15 endete mit einer Bandansage: "Wir haben geschlossen, versuchen sie es am nächsten Werktag erneut." Was soll das????

Bewertungen für STAUBBEUTEL24.COM

28.03.2023
19.03.2023
10.02.2023
Kobold Zubehör Schnelle u.gute Liegerung
08.02.2023
Schnell, gut und günstig, gerne wieder!
03.03.2023

21.02.2023

21.02.2023
11.02.2023

24.01.2023
Hatten einen Filter von Dyson im Sortiment, den es sonst nirgends mehr gibt - nicht mal beim Hersteller. Rascher und unkomplizierter Versand.
19.09.2022
Hat alles gut geklappt. Bei Vorkasse hatte ich zunächst Bedenken. Bei Nachfrage zur Versendung erfolgte sofort Rückantwort. Danke hierfür.
04.01.2023

kurze Lieferzeit, sehr gute Qualität kann ich nur empfehlen bin Wiederholungstäter und greife gern auf das Angebot zurück
15.07.2022
Preis, relativ schneller Versand (nicht mal eine Woche von Bestellung bis Zustellung) und reibungsloses Procedere
Antwort von STAUBBEUTEL24.COM
15.07.2022
Danke! Wir würden uns freuen sie erneut auf Staubbeutel24 begrüßen zu dürfen.
04.07.2022
Meine Frage nach den richtigen Beuteln wurde sofort per Mail beantwortet. Schnelle Lieferung. Alles ok
Antwort von STAUBBEUTEL24.COM
04.07.2022