aloha-stoffe.de

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten230 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2021
aloha-stoffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schöner Stoff, Farbe wie erwartet. Meine Frage zur Bestellung wurde schnell beantwortet und auch die Lieferung in die Schweiz hat nur ein paar Tage gedauert. Danke, alles hat gut geklappt! Ich freue mich aufs nähen :-)
ES
Esthi S.
Bottmingen

16.06.2023
Bestellung soll laut Shop nach 1-3 Werktagen bearbeitet sein. Das ist nun schon 3 Wochen her. Bisher weder Ware noch eine Benachrichtigung erhalten. Nun, nach 3 Wochen, den Kundenservice kontaktiert, auch hier nach zwei Tagen des Wartens weder eine Reaktion oder Antwort seitens des Shops.

Bewertungen für aloha-stoffe.de

15.10.2023
Qualitätsstoffe: Die Stoffe sind von sehr guter Qualität. Die Kaufabwicklung ist unkompliziert und die Lieferung war sehr schnell bei mir zuhause!
Tolles Wort! Und das passt super zu uns 😍 Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
Schneller Versand, guter Preis,
23.10.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Gute Preise und eine schnelle Lieferung liegen uns besonders am ❤️-en 😊 Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
13.10.2023
Netter Kontakt per Mail, rasche Lieferung, Produktqualität in Ordnung. Alles paletti!!
23.10.2023
Wow! Ich freu mich 😊 Danke, dass Du dir die Zeit genommen hast, eine so schöne Bewertung zu schreiben. Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
VS
veromika s.
hannover
prima
23.10.2023
Danke, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns positiv zu bewerten! Und dann noch 5 ⭐️😊 Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
09.10.2023
Gute Qualität guter Preis
23.10.2023
Vielen Dank für für 5-⭐️, die Qualität ist uns sehr wichtig! 😊 Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
04.10.2023
07.10.2023
Hallo! Und vielen Dank für deine Bewertung und insbesondere für 5-⭐️😊 Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
04.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität
07.10.2023
Hallöchen und vielen lieben Dank für 5 ⭐️ Die Qualität der Stoffe liegt uns besonders am Herzen und um eine schnelle Lieferung sind wir stets bemüht. Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
01.10.2023
Schnell geliefert, Stoff entspricht der Beschreibung
07.10.2023
Hallöchen und wow... 5⭐️ - darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
30.09.2023
Versandzeit statt wie angegeben 1-3 Werktage, waren dann letztendlich knapp 3 Wochen. Auf Nachfrage wurde erst beim zweiten Mal geantwortet und die Bestellung auch dann erst verschickt. Es gab wohl technische Probleme. Der bestellte Cord ist okay. Die Farbe passt, nur ist er sehr steif und flusig. Am Musselin ist nichts auszusetzen. Als Kunde hätte ich mir mehr Transparenz gewünscht. Den Stoff konnte ich für den eigentlichen Zweck nicht mehr verwenden auf Grund der langen Lieferzeit. Das würde man als Kunde gerne wissen.
07.10.2023
Hallo Christiane. Es tut mir leid zu lesen dass Du negative Erfahrungen mit uns gemacht hast. Dennoch vielen Dank , dass Du dir hier die Zeit genommen hast, die Punkte zusammenzufassen. Dass der Stoff nun nicht für dein geplantes Projekt verwendbar ist, ist wirklich sehr ärgerlich. Auch dass die Transparenz nicht vorhanden war, die bei uns eigentlich besonders im Fokus steht. Ich würde mich freuen, wenn wir Dich dennoch als Kunde virtuell wiedersehen könnten. Gib uns gern' Bescheid, solltest Du erneut bestellen wollen, wir haben noch etwas wieder gut zu machen 😌. Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
29.09.2023

Schnelle Lieferung, Top Qualität, Guter Service

Schnelle Lieferung, Ware ist gute Qualität. Jederzeit wieder. Service reagiert auch relativ schnell. Gesamt Top und professionell.
07.10.2023
Juhuu! Vielen Dank für die tolle Bewertung 😊 Ich freue mich auf ein virtuelles "Wiedersehen". Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
VS
veromika s.
hannover
28.09.2023
spitze
07.10.2023
Hallo und vielen Dank für die 5-⭐️ Bewertung (über diese Bewertungen freue ich mich besonders). Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
27.09.2023
super schnelle Lieferung, bin super zufrieden, der Stoff ist wie beschrieben, gerne wieder....
07.10.2023
Hallöchen. Und auch von mir aus "gerne wieder" 😌 Es freut mich zu lesen, dass Du zufrieden warst. Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
23.09.2023

Alles Bestens

Ware wie beschrieben, gute Qualität, guter Preis, schneller Versand.
07.10.2023
Hallöchen und vielen lieben Dank für die 5-⭐️. Eine präzise Beschreibung, ein ansprechender Preis für den Endkunden und ein schneller Versand sind für uns von höchster Priorität. 😊 Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
18.09.2023
war alle super. gerne wieder
07.10.2023
Vielen Dank für 5-⭐️, wow! Auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
17.09.2023
07.10.2023
Vielen Dank, dass Du dir die Zeit für eine, auch noch tolle Bewertung, genommen hast 😊 Das freut mich sehr zu lesen. Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
SN
Sylvia N.
Pulheim
16.09.2023
Gute Stoffqualität und schnelle Lieferung
07.10.2023
Hallo Sylvia, danke für dein Lob und deine Bewertung. Unser Einkauf, der penibel auf die Qualität achtet, freut sich ebenfalls 😊 Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
LH
Lisa H.
Emmerich
15.09.2023
bestellung ist niccht angekommen
07.10.2023
Hallo Lisa, das ist schade zu hören. Ich habe im System unter der Bestellnummer nachgeschaut und festgestellt, dass Du eine Bestellung in "Vorkasse" ausgelöst hast. Einen Zahlungseingang konnte ich hier dazu leider nicht finden ☹️ Melde dich doch gern' per Mail mit einem Screenshot der Zahlung bei mir - ich setze alle Hebel in Bewegung, dass sie dich schnellstmöglich erreicht. Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
12.09.2023
Absolut schnelle Lieferung und top Qualität.
07.10.2023
Hallo Annett, vielen Dank für das positive Feedback! Danke, dass Du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast 😊 Unser Fokus liegt unter anderem darauf, Stoffe in einer top Qualität schnell zu liefern. Schön, dass das bei Dir als Kunden auch ankommt. Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
10.09.2023
Produkt entspricht der Beschreibung seht schnelle Lieferung
07.10.2023
Hallöchen und vielen Dank für die Bewertung. Wir versuchen immer, schneller als der Blitz zu sein ⚡️ 😎 Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
05.09.2023
07.10.2023
Hallo Andreas, vielen Dank für deine Bewertung. Über Feedback oder Verbesserungsvorschläge, was Dir zu dem 5.⭐️ gefehlt hat, würde ich mich freuen. Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe