aloha-stoffe.de
Bewertungen:

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten230 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aloha-stoffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schöner Stoff, Farbe wie erwartet. Meine Frage zur Bestellung wurde schnell beantwortet und auch die Lieferung in die Schweiz hat nur ein paar Tage gedauert. Danke, alles hat gut geklappt! Ich freue mich aufs nähen :-)
ES
Esthi S.
Bottmingen

Relevanteste negative Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung soll laut Shop nach 1-3 Werktagen bearbeitet sein. Das ist nun schon 3 Wochen her. Bisher weder Ware noch eine Benachrichtigung erhalten. Nun, nach 3 Wochen, den Kundenservice kontaktiert, auch hier nach zwei Tagen des Wartens weder eine Reaktion oder Antwort seitens des Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aloha-stoffe.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aloha-stoffe.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung 😊 Es würde mich freuen zu erfahren, was Dir bei deinem Einkaufserlebnis für den 5.⭐️ gefehlt hat.. Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aloha-stoffe.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung 😊 Es würde mich freuen zu erfahren, was Dir bei deinem Einkaufserlebnis für den 5.⭐️ gefehlt hat.. Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin mit dem stoff nicht zu frieden er fusselt sehr stark
Bewertung melden
Antwort von aloha-stoffe.de
vor 9 Tagen
Hallo Daniela, Du hast bei uns im Shop eine Bestellung mit Wellnessfleece ausgelöst. Der Wellnessfleece ist ein Stoff, der unversäubert, stark fusselt - an der Schnittkante. Im versäumten und verarbeiteten Zustand ist er jedoch bei richtiger Pflege super pflegeleicht und angenehm nicht fusselnd. Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aloha-stoffe.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung 😊 Ich möchte mich stets verbessern und würde mich freuen, wenn Du mir mitteilst, was genau dir bei deinem Einkaufserlebnis zum 5.⭐️ gefehlt hat. Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aloha-stoffe.de
07.10.2023
Hallo Andreas, vielen Dank für deine Bewertung. Über Feedback oder Verbesserungsvorschläge, was Dir zu dem 5.⭐️ gefehlt hat, würde ich mich freuen. Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Weder Ware noch Antwort erhalten!

Bestellung soll laut Shop nach 1-3 Werktagen bearbeitet sein. Das ist nun schon 3 Wochen her. Bisher weder Ware noch eine Benachrichtigung erhalten. Nun, nach 3 Wochen, den Kundenservice kontaktiert, auch hier nach zwei Tagen des Wartens weder eine Reaktion oder Antwort seitens des Shops.
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Stoff bestellt und ohne Kommentar ein paar Tage später eine Paypal Rückerstattung bekommen. Ich hätte zumindest gerne gewusst, warum ich meine Bestellung nicht bekomme. Auch auf Nachfrage per Email habe ich keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von aloha-stoffe.de
08.11.2023
Guten Morgen, es tut mir sehr leid, dass Du solche Erfahrungen mit uns machen musstest. Durch unsere Systemumstellung wurden leider ein paar Fehler erzeugt. Es wurden alte Artikel im Onlineshop zum Kauf angezeigt, obwohl diese gar keinen Bestand mehr im Lager haben und auch nicht mehr beschafft werden können. Da von den fünf bestellten Stoffen nur einer Verfügbar war, haben wir uns entschieden, den Auftrag zu stornieren und den Betrag zu erstatten, damit sich neue Stoffe ausgesucht werden können. Wir haben über den Grund der Stornierung per E-Mail informiert und als kleine Wiedergutmachung einen Versandkostengutschein zugemailt. Wir senden den Code für den Versandkostengutschein noch einmal separat per Email zu. 🌷 Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe
LH
Lisa H.
Emmerich
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
bestellung ist niccht angekommen
Bewertung melden
Antwort von aloha-stoffe.de
07.10.2023
Hallo Lisa, das ist schade zu hören. Ich habe im System unter der Bestellnummer nachgeschaut und festgestellt, dass Du eine Bestellung in "Vorkasse" ausgelöst hast. Einen Zahlungseingang konnte ich hier dazu leider nicht finden ☹️ Melde dich doch gern' per Mail mit einem Screenshot der Zahlung bei mir - ich setze alle Hebel in Bewegung, dass sie dich schnellstmöglich erreicht. Viele Grüße Jenny von Aloha Stoffe