echolotexperten.de

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Die Bestellungen über den Shop sind unkompliziert und schnell. Leider hatte ein bestellter Elektromotor einen werksseitigen Defekt. Hier wurde über den Shop wirklich schnell und unkompliziert eine Lösung gefunden - herzlichen Dank noch einmal dafür!

Ich habe am Samstag bestellt und Montag Mail Geld ist eingegangen nach einer Woche keine Ware obwohl stand nach Bezahlung 2 bis 3 Werktage. Nur Mail werde gesondert informiert wann geliefert wird

Bewertungen für echolotexperten.de

28.05.2024

Wirklich unkomplizierte und kulante Gewährleistung - danke nochmal!

02.06.2024
Schnelle Lieferung, netter Telefonkontakt,hat alles prima geklappt.
24.05.2024
15.05.2024
12.05.2024
27.04.2024
30.04.2024
Vielen Dank, schön dass Sie so zufrieden sind :-)
13.05.2024
Geld habe ich sofort überwiesen. Bis jetzt habe ich noch keine Bestellbestätigung und auch noch keinen Artikel erhalten
14.05.2024
Guten Morgen, wir haben bereits gestern ein klärendes Gespräch mit dem Kunden gehabt. Mails scheinen Systemseitig nicht zugestellt worden sein. Die Ware wurde mit 3-7Werktagen Lieferzeit bestellt und ab 4. Werktag bereits versendet. Der Kunde hat auch eine Trackingnummer bekommen. Die Bewertung wir laut dem Kunden auch noch heute entfernt. Tim Adrychowski Geschäftsführer Echolot Experten Paderborn GmbH
18.03.2024

Besser geht nicht!

Auch wenn es mal ein Problem gibt,wird einem kompetent und sehr sehr schnell geholfen! Immer gerne wieder
19.03.2024
Vielen Dank, es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist :-)
13.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, Aussagen werden eingehalten
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung
19.03.2024
Top Preis, Top Beratung, kurze Lieferzeit
20.03.2024
Vielen Dank & ganz viel Spaß damit!
15.04.2024
Superschnelle Antworten und Aktionen
30.04.2024
Vielen Dank für ihr positives Feedback.
14.04.2024
Vielen Dank!
10.04.2024
01.04.2024
Antwort von echolotexperten.de
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Du mit uns zufrieden warst. Viele Grüße dein Experten Team
11.04.2024
30.04.2024
Leider eine laut dem Kunden falsch ausgegebene Bewertung. Laut Aussage des Kunden wollte er 5 Sterne geben. Es ist ihm nicht mehr möglich die Bewertung zu ändern. Leider gibt es auch seitens Trusten Shops keine Hilfe.
Shop ist übersichtlich und informativ. Ware war sehr gut verpackt.
Vielen Dank für die positive Bewertung! Viele Grüße Dein Echolot Experten Team