An Ihnen habe ich nichts auszusetzen, lediglich Ihr Partner für den Versand ist eine Vollkatastrophe, das Paket war für Montags angekündigt, da wäre ich zu Hause gewesen. Zu meiner Freude wurde dann Samstag geliefert, da hwar ich unterwegs und durfte mal wieder das Paket durch die halbe Stadt schleppen. Ich lasse Ware liefern, weil ich aus Gesundheitsgründen nichts schleppen kann, funktioniert leider bei DHL äußerst selten, aber dafür können Sie ja nix. Grüße aus Köln
wenig feetback , lieferung läst auf sich warten obwohl schon alles Bezahlt ist
Bewertung melden
Antwort von cobio.de
13.02.2024
Sehr geehrter Herr Kantwill,
es tut uns leid, dass Sie so lange warten müssen.
Seit dem 02.02.2024 sind wir mit diesem Artikel leider ausverkauft. Dies ist bei den Artikeln kenntlich, allerdings nicht im Warenkorb. Dies tut mir sehr leid, wir arbeiten daran, hier eine andere Lösung zu finden.
Ihren gewünschten Artikel sollen wir Ende dieser, Anfang nächster Woche erhalten, sodass wir dann schnellsten Ihr Paket versenden können.
Ihr Cobio-Team
ich kann noch nicht richtig bewerten weil meine Lieferung leider diesmal nicht so schnell hier ist.Ich warte immer noch auf sie
Bewertung melden
Antwort von cobio.de
15.01.2024
Guten Morgen Herr Jösch,
leider haben wir lange auf eine Neulieferung warten müssen. Diese ist seit Freitag Mittag da.
Ihre Bestellung wird so schnell wie möglich versendet.
Ihr Cobio-Team
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Was soll die Fragerei, Bestellung ist nach 7 TAgen noch nicht versendet, aber bereits bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von cobio.de
15.01.2024
Sehr geehrte Frau Gieske,
es tut uns leid, dass Sie sich ärgern.
Hiermit möchten wir uns für die nicht versendete Bestellung entschuldigen.
Leider haben wir nicht ausreichend Ware auf Lager.
Wir werden Ihnen die reduzierte Menge zügig schicken und Ihnen den Differenzbetrag zurück überweisen.
Ihr Cobio-Team
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Besser verpacken, schon bei 2. Bestellung sind paar Dallmayr Toppingverpackungen erneut aufgegangen, alles Pulver lag dann im Karton.
Lieferung sollte am 30.5. oder 31.5. versandt werden. bis heute noch nicht geschehen.
Bewertung melden
Antwort von cobio.de
05.06.2023
Sehr geehrter Herr Nuss,
wir möchten uns für die Umstände entschuldigen.
Den Artikel Pure Tea Darjeeling können wir zur Zeit nicht liefern.
Dies wird angezeigt, bei der Artikelauswahl im Shop, über dem Feld, bei dem man die Stückzahl des Artikels angibt, die man haben möchte. Dort sehen Sie in roter Schrift "im Zulauf".
Leider ist es bei uns technisch nicht möglich, dies in den Warenkorb zu übertragen.
Hierfür möchten wir uns entschuldigen.
Unser Shop befindet sich zur Zeit im Umbruch und wir hoffen, dass wir dies in einigen Wochen besser darstellen können.
Sie bekommen von uns noch einmal eine direkte Email für das weitere Vorgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Cobio-Team
Sehr geehrte Familie Stohr,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir versuchen immer unsere Kunden bestmöglich zu informieren. Aus diesem Grund ist beim Artikel auch die nächstmögliche, erwartete Lieferzeit angegeben. Gleichzeitig sehen Sie die erwartete Lieferzeit in Ihrer Bestellbestätigung. In Ihrem Fall war diese auf Ende November datiert. Bei Ihrer Bestellung ist der Artikel leider seit Ende September nicht lieferbar gewesen.
Die Neulieferung haben wir diese Woche erhalten.
Wir freuen uns, dass wir Ihre Bestellung gestern versenden konnten und hoffen dass Sie uns die lange Wartezeit nachsehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Cobio-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.