cobio.de- Logo - Bewertungen

cobio.de
Bewertungen:

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.950 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es läuft seit etlichen Jahren alles komplett problemlos, sehr kundenorientiert und schnell. Selbst wenn man als Kunde evtl. mal (aus Versehen) einen Fehler (in der Bestellung) machte, konnte das bisher immer direkt und total unkompliziert mit dem Kundenservice behoben werden. Im Bedarfsfall war immer jemand zeitnah zu erreichen und eine erbetene Rückmeldung folgte umgehend. Alles echt prima (bis jetzt) - bitte weiter so! DANKE!

Relevanteste negative Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ich kann noch nicht richtig bewerten weil meine Lieferung leider diesmal nicht so schnell hier ist.Ich warte immer noch auf sie
GJ
G. J.
Frankfurt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cobio.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
GJ
G. J.
Frankfurt
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ich kann noch nicht richtig bewerten weil meine Lieferung leider diesmal nicht so schnell hier ist.Ich warte immer noch auf sie
Bewertung melden
Antwort von cobio.de
15.01.2024
Guten Morgen Herr Jösch, leider haben wir lange auf eine Neulieferung warten müssen. Diese ist seit Freitag Mittag da. Ihre Bestellung wird so schnell wie möglich versendet. Ihr Cobio-Team
MH
Martin H.
Saalfelden Österreich
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind beim Kakao drei Packungen beschädigt angekommen . Kleiner Schaden . Viel Arbeit zum Putzen.
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Was soll die Fragerei, Bestellung ist nach 7 TAgen noch nicht versendet, aber bereits bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von cobio.de
15.01.2024
Sehr geehrte Frau Gieske, es tut uns leid, dass Sie sich ärgern. Hiermit möchten wir uns für die nicht versendete Bestellung entschuldigen. Leider haben wir nicht ausreichend Ware auf Lager. Wir werden Ihnen die reduzierte Menge zügig schicken und Ihnen den Differenzbetrag zurück überweisen. Ihr Cobio-Team
KS
Klaus S.
Neukirch
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit mit 10Tagen zu lang
Bewertung melden
Antwort von cobio.de
08.11.2023
Sehr geehrte Familie Stohr, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir versuchen immer unsere Kunden bestmöglich zu informieren. Aus diesem Grund ist beim Artikel auch die nächstmögliche, erwartete Lieferzeit angegeben. Gleichzeitig sehen Sie die erwartete Lieferzeit in Ihrer Bestellbestätigung. In Ihrem Fall war diese auf Ende November datiert. Bei Ihrer Bestellung ist der Artikel leider seit Ende September nicht lieferbar gewesen. Die Neulieferung haben wir diese Woche erhalten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Bestellung gestern versenden konnten und hoffen dass Sie uns die lange Wartezeit nachsehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Cobio-Team