cobio.de- Logo - Bewertungen

cobio.de
Bewertungen:

455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.868 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.02.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cobio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
An Ihnen habe ich nichts auszusetzen, lediglich Ihr Partner für den Versand ist eine Vollkatastrophe, das Paket war für Montags angekündigt, da wäre ich zu Hause gewesen. Zu meiner Freude wurde dann Samstag geliefert, da hwar ich unterwegs und durfte mal wieder das Paket durch die halbe Stadt schleppen. Ich lasse Ware liefern, weil ich aus Gesundheitsgründen nichts schleppen kann, funktioniert leider bei DHL äußerst selten, aber dafür können Sie ja nix. Grüße aus Köln

Relevanteste negative Bewertung

08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Besser verpacken, schon bei 2. Bestellung sind paar Dallmayr Toppingverpackungen erneut aufgegangen, alles Pulver lag dann im Karton.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cobio.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Was soll die Fragerei, Bestellung ist nach 7 TAgen noch nicht versendet, aber bereits bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von cobio.de
15.01.2024
Sehr geehrte Frau Gieske, es tut uns leid, dass Sie sich ärgern. Hiermit möchten wir uns für die nicht versendete Bestellung entschuldigen. Leider haben wir nicht ausreichend Ware auf Lager. Wir werden Ihnen die reduzierte Menge zügig schicken und Ihnen den Differenzbetrag zurück überweisen. Ihr Cobio-Team
GJ
G. J.
Frankfurt
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ich kann noch nicht richtig bewerten weil meine Lieferung leider diesmal nicht so schnell hier ist.Ich warte immer noch auf sie
Bewertung melden
Antwort von cobio.de
15.01.2024
Guten Morgen Herr Jösch, leider haben wir lange auf eine Neulieferung warten müssen. Diese ist seit Freitag Mittag da. Ihre Bestellung wird so schnell wie möglich versendet. Ihr Cobio-Team
KS
Klaus S.
Neukirch
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit mit 10Tagen zu lang
Bewertung melden
Antwort von cobio.de
08.11.2023
Sehr geehrte Familie Stohr, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir versuchen immer unsere Kunden bestmöglich zu informieren. Aus diesem Grund ist beim Artikel auch die nächstmögliche, erwartete Lieferzeit angegeben. Gleichzeitig sehen Sie die erwartete Lieferzeit in Ihrer Bestellbestätigung. In Ihrem Fall war diese auf Ende November datiert. Bei Ihrer Bestellung ist der Artikel leider seit Ende September nicht lieferbar gewesen. Die Neulieferung haben wir diese Woche erhalten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Bestellung gestern versenden konnten und hoffen dass Sie uns die lange Wartezeit nachsehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Cobio-Team
MH
Martin H.
Saalfelden Österreich
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind beim Kakao drei Packungen beschädigt angekommen . Kleiner Schaden . Viel Arbeit zum Putzen.
Bewertung melden
RN
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung sollte am 30.5.2023 versandt werden.

Lieferung sollte am 30.5. oder 31.5. versandt werden. bis heute noch nicht geschehen.
Bewertung melden
Antwort von cobio.de
05.06.2023
Sehr geehrter Herr Nuss, wir möchten uns für die Umstände entschuldigen. Den Artikel Pure Tea Darjeeling können wir zur Zeit nicht liefern. Dies wird angezeigt, bei der Artikelauswahl im Shop, über dem Feld, bei dem man die Stückzahl des Artikels angibt, die man haben möchte. Dort sehen Sie in roter Schrift "im Zulauf". Leider ist es bei uns technisch nicht möglich, dies in den Warenkorb zu übertragen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Unser Shop befindet sich zur Zeit im Umbruch und wir hoffen, dass wir dies in einigen Wochen besser darstellen können. Sie bekommen von uns noch einmal eine direkte Email für das weitere Vorgehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Cobio-Team
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Besser verpacken, schon bei 2. Bestellung sind paar Dallmayr Toppingverpackungen erneut aufgegangen, alles Pulver lag dann im Karton.
Bewertung melden
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechter serv

Sehr schlechter Service
Bewertung melden
Antwort von cobio.de
21.04.2023
Sehr geehrte Frau Gleich, können Sie uns sagen, was Sie genau meinen? Gerne würden wir uns verbessern bzw. eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Cobio-Team
20.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Nachricht für den eingezahlten Geldbetrag
Bewertung melden