cobio.de- Logo - Bewertungen

441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.873 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2012
cobio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
An Ihnen habe ich nichts auszusetzen, lediglich Ihr Partner für den Versand ist eine Vollkatastrophe, das Paket war für Montags angekündigt, da wäre ich zu Hause gewesen. Zu meiner Freude wurde dann Samstag geliefert, da hwar ich unterwegs und durfte mal wieder das Paket durch die halbe Stadt schleppen. Ich lasse Ware liefern, weil ich aus Gesundheitsgründen nichts schleppen kann, funktioniert leider bei DHL äußerst selten, aber dafür können Sie ja nix. Grüße aus Köln

08.05.2023
Besser verpacken, schon bei 2. Bestellung sind paar Dallmayr Toppingverpackungen erneut aufgegangen, alles Pulver lag dann im Karton.

Bewertungen für cobio.de

13.02.2024
29.01.2024

4* für cobio.de

Die Ware war sehr gut Verpackt. Nichts ist kaputtgegangen, obwohl flüßige Milch im Paket. Die Lieferung hat etwas länger gedauert. Aber es gab die Info bei der Bestellung, dass die Ware im Zulauf ist. Einziger Nachteil, dass ich nur mit Vorkasse oder PayPal bezahlen kann. Abbuchung war einiges früher als die Ware kamm. Und so sass mir unsere Buchhaltung im Nacken, "Wo die Rechnung bliebe!"
26.01.2024
Der Kakao schmeckt gut, hat aber zu viel Zucker.
26.01.2024
Sehr geehrter Herr Uphoff, bei dem Kakao, den Sie erhalten haben, handelt es sich um ein Markenprodukt. Leider haben wir bei Markenprodukten keinen Einfluss auf die Inhaltsstoffe. Gerne können Sie sich direkt an den Hersteller wenden. Weitere Alternativen finden Sie in unserem Shop. Hier ist auch der ein- oder andere Kakao dabei, der nicht soviel Zucker enthält. Falls Sie Vorschläge möchten, wenden Sie sich bitte per Email an info@cobio.de . Mit freundlichen Grüßen Ihr Cobio-Team
19.01.2024
Belieferung dauert etwas. Sonst vollkommen ok.
SW

GJ
G. J.
Frankfurt
11.01.2024
ich kann noch nicht richtig bewerten weil meine Lieferung leider diesmal nicht so schnell hier ist.Ich warte immer noch auf sie
15.01.2024
Guten Morgen Herr Jösch, leider haben wir lange auf eine Neulieferung warten müssen. Diese ist seit Freitag Mittag da. Ihre Bestellung wird so schnell wie möglich versendet. Ihr Cobio-Team
13.01.2024
Was soll die Fragerei, Bestellung ist nach 7 TAgen noch nicht versendet, aber bereits bezahlt.
15.01.2024
Sehr geehrte Frau Gieske, es tut uns leid, dass Sie sich ärgern. Hiermit möchten wir uns für die nicht versendete Bestellung entschuldigen. Leider haben wir nicht ausreichend Ware auf Lager. Wir werden Ihnen die reduzierte Menge zügig schicken und Ihnen den Differenzbetrag zurück überweisen. Ihr Cobio-Team
28.12.2023
Neukirch
07.11.2023
Lieferzeit mit 10Tagen zu lang
08.11.2023
Sehr geehrte Familie Stohr, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir versuchen immer unsere Kunden bestmöglich zu informieren. Aus diesem Grund ist beim Artikel auch die nächstmögliche, erwartete Lieferzeit angegeben. Gleichzeitig sehen Sie die erwartete Lieferzeit in Ihrer Bestellbestätigung. In Ihrem Fall war diese auf Ende November datiert. Bei Ihrer Bestellung ist der Artikel leider seit Ende September nicht lieferbar gewesen. Die Neulieferung haben wir diese Woche erhalten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Bestellung gestern versenden konnten und hoffen dass Sie uns die lange Wartezeit nachsehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Cobio-Team
14.05.2023
Im Onlineshop sollte nur das auch angezeigt werden, was verfügbar ist, bzw. sollte nach der Suche und dem Einsatz eines Filters auch alles angezeigt werden, was im Angebot ist. Ansonsten schnelle Kommunikation und Abarbeitung der Bestellungen.
15.05.2023
Guten morgen Herr Schumacher, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider gibt unser Shop diese Info im Moment noch nicht her. Aus diesem Grunde versuchen wir alle Info´s per Email mit unseren Kunden zu klären. Wir sind dabei, den Shop zu überarbeiten, sodass wir unsere Kunden zukünftig möglichst beim Bestellvorgang schon über alle wichtigen Details informieren können. Dies wird allerdings noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Cobio-Team
13.04.2023

Vakuumierung hat nicht funktioniert

Bei jeder Lieferung des Kaffees haben wir ein Paket dabei, wo die Vakuumierung aus irgend einem Grund nicht funktioniert hat. Das Paket ist weich und wird natürlich bei uns als erstes verbraucht.
13.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht zur vollsten Zufriedenheit bei Ihnen ankommt. Das es immer mal wieder ein Paket gibt, welches Luft zieht, dafür gibt es verschiedene Gründe. Ich habe Ihre Info an unsere Versandabteilung weiter gegeben und die Kolleginnen und Kollegen gebeten, darauf in Zukunft zu achten. Ich hoffe, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert.
15.03.2023
Habe schon mal dort bestellt doch diesmal muss ich echt lange warten auf meine Lieferung darum 1 Stern Abzug. Ansonsten ist alles ok. Lieferung kommt heute.
HV
21.10.2023
Gut und schnell. Leider ist der Mindestbestellwert für Kleinverbraucher zu hoch und die Lieferkosten ebenfalls.
14.04.2023
Schade, leider fehlen Produkte von Vanessa und van Houten, sonst ist alles in Ordnung.
17.04.2023
Sehr geehrte Frau Krischok, es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Leider ist in der Bestellung nicht ersichtlich, welche Produkte nicht geliefert worden sind. Soweit ich es sehe, ist z.B. auch kein Produkt von Venessa bestellt worden. Können Sie uns dazu bitte eine Info per Email geben. Gerne klären wir den Sachverhalt mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Cobio-Team