cobio.de- Logo - Bewertungen

cobio.de
Bewertungen:

441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.873 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.02.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cobio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
An Ihnen habe ich nichts auszusetzen, lediglich Ihr Partner für den Versand ist eine Vollkatastrophe, das Paket war für Montags angekündigt, da wäre ich zu Hause gewesen. Zu meiner Freude wurde dann Samstag geliefert, da hwar ich unterwegs und durfte mal wieder das Paket durch die halbe Stadt schleppen. Ich lasse Ware liefern, weil ich aus Gesundheitsgründen nichts schleppen kann, funktioniert leider bei DHL äußerst selten, aber dafür können Sie ja nix. Grüße aus Köln

Relevanteste negative Bewertung

08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Besser verpacken, schon bei 2. Bestellung sind paar Dallmayr Toppingverpackungen erneut aufgegangen, alles Pulver lag dann im Karton.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cobio.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(25)
(5)
(4)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

4* für cobio.de

Die Ware war sehr gut Verpackt. Nichts ist kaputtgegangen, obwohl flüßige Milch im Paket. Die Lieferung hat etwas länger gedauert. Aber es gab die Info bei der Bestellung, dass die Ware im Zulauf ist. Einziger Nachteil, dass ich nur mit Vorkasse oder PayPal bezahlen kann. Abbuchung war einiges früher als die Ware kamm. Und so sass mir unsere Buchhaltung im Nacken, "Wo die Rechnung bliebe!"
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kakao schmeckt gut, hat aber zu viel Zucker.
Bewertung melden
Antwort von cobio.de
26.01.2024
Sehr geehrter Herr Uphoff, bei dem Kakao, den Sie erhalten haben, handelt es sich um ein Markenprodukt. Leider haben wir bei Markenprodukten keinen Einfluss auf die Inhaltsstoffe. Gerne können Sie sich direkt an den Hersteller wenden. Weitere Alternativen finden Sie in unserem Shop. Hier ist auch der ein- oder andere Kakao dabei, der nicht soviel Zucker enthält. Falls Sie Vorschläge möchten, wenden Sie sich bitte per Email an info@cobio.de . Mit freundlichen Grüßen Ihr Cobio-Team
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Belieferung dauert etwas. Sonst vollkommen ok.
Bewertung melden
SW
Silvia W.
Osterode am Harz
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Die schnelle Lieferung
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles
Bewertung melden
GJ
G. J.
Frankfurt
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ich kann noch nicht richtig bewerten weil meine Lieferung leider diesmal nicht so schnell hier ist.Ich warte immer noch auf sie
Bewertung melden
Antwort von cobio.de
15.01.2024
Guten Morgen Herr Jösch, leider haben wir lange auf eine Neulieferung warten müssen. Diese ist seit Freitag Mittag da. Ihre Bestellung wird so schnell wie möglich versendet. Ihr Cobio-Team
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Was soll die Fragerei, Bestellung ist nach 7 TAgen noch nicht versendet, aber bereits bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von cobio.de
15.01.2024
Sehr geehrte Frau Gieske, es tut uns leid, dass Sie sich ärgern. Hiermit möchten wir uns für die nicht versendete Bestellung entschuldigen. Leider haben wir nicht ausreichend Ware auf Lager. Wir werden Ihnen die reduzierte Menge zügig schicken und Ihnen den Differenzbetrag zurück überweisen. Ihr Cobio-Team
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HD
Hans D.
Empfingen
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
KS
Klaus S.
Neukirch
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit mit 10Tagen zu lang
Bewertung melden
Antwort von cobio.de
08.11.2023
Sehr geehrte Familie Stohr, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir versuchen immer unsere Kunden bestmöglich zu informieren. Aus diesem Grund ist beim Artikel auch die nächstmögliche, erwartete Lieferzeit angegeben. Gleichzeitig sehen Sie die erwartete Lieferzeit in Ihrer Bestellbestätigung. In Ihrem Fall war diese auf Ende November datiert. Bei Ihrer Bestellung ist der Artikel leider seit Ende September nicht lieferbar gewesen. Die Neulieferung haben wir diese Woche erhalten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Bestellung gestern versenden konnten und hoffen dass Sie uns die lange Wartezeit nachsehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Cobio-Team
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Onlineshop sollte nur das auch angezeigt werden, was verfügbar ist, bzw. sollte nach der Suche und dem Einsatz eines Filters auch alles angezeigt werden, was im Angebot ist. Ansonsten schnelle Kommunikation und Abarbeitung der Bestellungen.
Bewertung melden
Antwort von cobio.de
15.05.2023
Guten morgen Herr Schumacher, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider gibt unser Shop diese Info im Moment noch nicht her. Aus diesem Grunde versuchen wir alle Info´s per Email mit unseren Kunden zu klären. Wir sind dabei, den Shop zu überarbeiten, sodass wir unsere Kunden zukünftig möglichst beim Bestellvorgang schon über alle wichtigen Details informieren können. Dies wird allerdings noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Cobio-Team
13.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Vakuumierung hat nicht funktioniert

Bei jeder Lieferung des Kaffees haben wir ein Paket dabei, wo die Vakuumierung aus irgend einem Grund nicht funktioniert hat. Das Paket ist weich und wird natürlich bei uns als erstes verbraucht.
Bewertung melden
Antwort von cobio.de
13.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht zur vollsten Zufriedenheit bei Ihnen ankommt. Das es immer mal wieder ein Paket gibt, welches Luft zieht, dafür gibt es verschiedene Gründe. Ich habe Ihre Info an unsere Versandabteilung weiter gegeben und die Kolleginnen und Kollegen gebeten, darauf in Zukunft zu achten. Ich hoffe, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert.
15.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe schon mal dort bestellt doch diesmal muss ich echt lange warten auf meine Lieferung darum 1 Stern Abzug. Ansonsten ist alles ok. Lieferung kommt heute.
Bewertung melden
HV
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut und schnell. Leider ist der Mindestbestellwert für Kleinverbraucher zu hoch und die Lieferkosten ebenfalls.
Bewertung melden
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade, leider fehlen Produkte von Vanessa und van Houten, sonst ist alles in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von cobio.de
17.04.2023
Sehr geehrte Frau Krischok, es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Leider ist in der Bestellung nicht ersichtlich, welche Produkte nicht geliefert worden sind. Soweit ich es sehe, ist z.B. auch kein Produkt von Venessa bestellt worden. Können Sie uns dazu bitte eine Info per Email geben. Gerne klären wir den Sachverhalt mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Cobio-Team