Es läuft seit etlichen Jahren alles komplett problemlos, sehr kundenorientiert und schnell. Selbst wenn man als Kunde evtl. mal (aus Versehen) einen Fehler (in der Bestellung) machte, konnte das bisher immer direkt und total unkompliziert mit dem Kundenservice behoben werden. Im Bedarfsfall war immer jemand zeitnah zu erreichen und eine erbetene Rückmeldung folgte umgehend. Alles echt prima (bis jetzt) - bitte weiter so! DANKE!
Die Ware war sehr gut Verpackt. Nichts ist kaputtgegangen, obwohl flüßige Milch im Paket.
Die Lieferung hat etwas länger gedauert. Aber es gab die Info bei der Bestellung, dass die Ware im Zulauf ist.
Einziger Nachteil, dass ich nur mit Vorkasse oder PayPal bezahlen kann. Abbuchung war einiges früher als die Ware kamm. Und so sass mir unsere Buchhaltung im Nacken, "Wo die Rechnung bliebe!"
Gut und schnell. Leider ist der Mindestbestellwert für Kleinverbraucher zu hoch und die Lieferkosten ebenfalls.
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kakao schmeckt gut, hat aber zu viel Zucker.
Bewertung melden
Antwort von cobio.de
26.01.2024
Sehr geehrter Herr Uphoff,
bei dem Kakao, den Sie erhalten haben, handelt es sich um ein Markenprodukt. Leider haben wir bei Markenprodukten keinen Einfluss auf die Inhaltsstoffe. Gerne können Sie sich direkt an den Hersteller wenden. Weitere Alternativen finden Sie in unserem Shop. Hier ist auch der ein- oder andere Kakao dabei, der nicht soviel Zucker enthält. Falls Sie Vorschläge möchten, wenden Sie sich bitte per Email an info@cobio.de .
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Cobio-Team