Sehr guter Kundenservice!
An den Rabattstaffelungen könnte gearbeitet werden um preislich dem Kunden mehr entgegen zukommen.
Aber insgesamt Sehr Zufrieden!
Leider stimmen die Anzahl der Eimer und Deckel nicht überein und dies scheint keine einmalige Angelegenheit gewesen zu sein. Da in beiden Bestellungen (die Bestellung vom 12.02.24) die Anzahl der Eimer und Deckel nicht übereinstimmten. Außerdem war die Ware stark beschädigt so das eine Eimer und Deckel unbrauchbar waren. Dazu folgt aber noch eine gesonderte Email an Ihr Unternehmen sofern auf dieses Feedback keine Antwort kommt.
Bei der Bestellung am 12.02 bin ich noch davon ausgegangen, dass dies ein versehen sei das nun einmal passieren kann, aber da dies zweimal hinter einander passiert ist gehe ich von Fahrlässigkeit aus!
Die Anzahl der Ware erneut fehlerhaft und Ware stark beschädigt
Leider stimmen die Anzahl der Eimer und Deckel nicht überein und dies scheint keine einmalige Angelegenheit gewesen zu sein. Da in beiden Bestellungen (die Bestellung vom 12.02.24) die Anzahl der Eimer und Deckel nicht übereinstimmten. Außerdem war die Ware stark beschädigt so das eine Eimer und Deckel unbrauchbar waren. Dazu folgt aber noch eine gesonderte Email an Ihr Unternehmen sofern auf dieses Feedback keine Antwort kommt.
Bei der Bestellung am 12.02 bin ich noch davon ausgegangen, dass dies ein versehen sei das nun einmal passieren kann, aber da dies zweimal hinter einander passiert ist gehe ich von Fahrlässigkeit aus!
Bewertung melden
Antwort von pack-store.com/de/
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben.
Unser Hauptziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Beschwerden über Schäden oder unvollständige Lieferungen werden sehr ernst genommen und unser Kundenservice ist bestrebt, diese innerhalb von 24 Stunden zu beheben.
Leider konnten wir jedoch weder per E-Mail, Telefon noch Chat eine Kommunikation Ihrer Beschwerde finden. Wir haben versucht, direkt Kontakt mit Ihnen aufzunehmen, jedoch ohne Erfolg.
Wir möchten Ihnen eine Lösung anbieten, benötigen jedoch weitere Informationen zu Ihrer Beschwerde. Sie können gerne Kontakt mit unserem Kundenservice unter info@pack-store.nl oder telefonisch unter +31 412 696376 aufnehmen. Wir sind während unserer Geschäftszeiten für Sie erreichbar.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Pack-Store Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.