Der Bestellvorgang, perfek! Der Lieferung bei DB-Schenker, naja...
Der Bestellvorgang und die telefonische Rückmeldung waren wirklich gut und freundlich. Ich habe alle Preise sofort überwiesen, aber ich denke 12 Tage Lieferzeit ist wirklich so viel! Andere Konkurrenten geben 3-5 Tage an.
Und ich würde das Musikhaus Hermann bitten, einfach die Spedition DB-Schenker zu wechseln!
Sie haben das Piano vor der Gebäudetür abgestellt und tschüss! obwohl gib es einen großen Aufzug.
Ich war allein und wartete auf jemanden mir helfen, es in meine Wohnung zu tragen.
Ich habe schon eine Menge Dinge bestellt und alle wurden direkt an meine Wohnungstür geliefert (und das letzte war ein Side-by-Side-Kühlschrank), ohne extra Bezahlung.
So ich glaube, bei diesen Preisen für ein Piano ist eine bequeme Lieferung ganz normal und ein Recht des Kunden.
Bewertung melden
Antwort von musikhaus-hermann.de
28.02.2024
Lieber Herr A. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der telefonischen Rückmeldung zu all Ihren zig Fragen sehr zufrieden waren. Ihre Kritik verstehen wir jedoch nicht ganz. Bei der Bestellung ist deutlich beim Artikel eine Lieferzeit von 12 Tagen angegeben und Sie bemängeln, dass die Lieferzeit 12 Tage war? Ebenso ist genau und ausführlich beschrieben, dass die Lieferung nur bis vor die Türe geht und kein Transport in die Wohnung geben ist. Und Sie bemängeln jetzt dass die Lieferung nur bis vor die Türe ging? Genau auch diese Fragen hatten Sie am Telefon und wurden auch dort nochmals ganz genau besprochen und Sie waren mit allem einverstanden. Wie auch telefonisch besprochen können Sie unseren Premium-Service mit Aufstellung fix und fertig buchen, dies ist optional möglich. Beim nächsten Mal dann .-)
Ihnen auf jedern Fall ganz ganz viel Freude mit Ihrem neuen Yamaha Piano.
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
war ok aber etwas langsam
vor 7 Tage bestellt. bis jetzt keinerlei Rückmeldung oder Status aber nach einer Bewertung fragen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.