MEAVA

Bewertungen für MEAVA

18.07.2023

Bestellung und Lieferung erfolgt rasch, bis dato keine Beschwerden
19.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit unter info@meava.net an uns wenden. Dein MEAVA-Team
VO
V. O.
Landshut
17.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Produkt kann ich noch nicht bewerten.
PS
Peter S.
Teltow
13.05.2023
Lieferzeit durch die Post entsprach nicht der Ankündigung.
19.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Bitte habe Verständnis das wir keinen Einfluss auf die Versandabwicklung des Versanddienstleisters haben. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit unter info@meava.net an uns wenden. Dein MEAVA-Team
AM
19.05.2023
Schnelle Lieferung. Tolle Ware. Immer wieder gerne.
05.10.2023
05.09.2023