tummytox.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2017
aktualisiert am: 7.7.2022
tummytox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tummytox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2017
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für tummytox.de

Lieferung ist das einzige was ich mit Sterne bewerten kann. Kundenservice bekommt 0 Sterne, ich warte nach 1 Monat immer noch auf eine Antwort. Die Ware ist ihr Geld nicht Wert, angeblich soll man nach ein paar Tage schon die ersten Erfolgen sichtbar sein, selbst nach 10 Tage noch nichts sichtbar und mich genau nach der Anweisung gehalten. Packung leer, auch keine neue mehr bestellt.

Auf der Internetseite des Unternehmens wird mit einem „super“ Preis geworben. Nachdem ich bestellt hatte, wurde mir (warum auch immer) das Produkt bei Amazon angeboten. Auch von der Firma verkauft, aber in die Hälfte günstiger. Bzw. es gab dort viel mehr fürs Geld! Ich habe 20,90€ für ein Paket+Versand bezahlt. Amazon 28,9€ für 3 Pakete inkl. Versand Ich wollte daraufhin stornieren, wofür es natürlich zu spät war. Obwohl die Versandbestätigung erst ein paar Tage später kam. Dafür gibt es sicher auch eine Erklärung… Bei meiner Bitte um Stornierung habe ich den Grund erklärt, aber der Kundenservice ist darauf gar nicht eingegangen. Ich habe - nach Rücksprache- die Annahme verweigert und musste die Rücksendung bezahlen. Ich hätte erwartet, dass ich auf der Internetseite den günstigsten Preis erhalte und nicht bei Amazon. Nie wieder…

Bewertungen für tummytox.de

Zufriedenheitsgarantie?????? Mann muss erst tausende von e Mails schreiben und alles Haar genau erklären wiese weshalb warum wie wo wer! Echt nervig! Es wird mit Geld zurückgarantie geworben wenn man nicht zufrieden ist,daß ergebniss ist das man sich querstellt! Nicht kundenfreundlich ! Bin echt enttäuscht
Antwort von tummytox.de
Guten Tag. Danke für Ihren Kommentar. Alle Informationen bezüglich der Inanspruchnahme der Zufriedenheitsgarantie sind in den Allgemeine Geschäftsbedingungen angegeben. Bei der Bearbeitung der Reklamationen wird manchmal um nähere Informationen gebeten. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße
Leider gestaltet sich die Rückgabe bei Unverträglichkeit sehr schwierig. Die pulver zum auflösen schmecken sehr künstlich.
Antwort von tummytox.de
Guten Tag, danke für Ihren Kommentar. Wir bedauern es, dass Sie unsere Produkte nicht vertragen. In diesem Fall können Sie Ihr Paket zurückschicken und Sie bekommen Ihr Geld zurück. Für mehr Infomationen können Sie uns per E-Mail kontaktieren: info@tummytox.de Liebe Grüße, TummyTox Team
Leider hats mir nicht geholfen. Hatte dann Schlafstörungen und habe die Einnahme nach 1 Blisterpackung abgebrochen...
Sorry, aber nehme null ab, trotz gesunder ernährung.... Funktioniert leider nicht. Aber er schmeckt
Antwort von tummytox.de
Guten Tag, wir bedauern es, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Sie können uns gerne per E-Mail kontaktieren und wir werden versuchen, eine Lösung für Sie zu finden. Liebe Grüße, TummyTox Team
Ist nicht gut bringt überhaupt nichts
Warte noch immer auf Erstattung
Antwort von tummytox.de
Danke für Ihren Kommentar. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Eintreffen des zur¸uckgeschickten Pakets. Liebe Grüße
Leider hat es nicht geklappt
Antwort von tummytox.de
Hallo Denise, es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren uns an info@tummytox.de und wir helfen gerne weiter, damit Sie die Garantie in Anspruch nehmen können. Liebe Grüße, TummyTox
Das ist der größte Mist ich musste zum Arzt wegen starken Krämpfen und Bauchschmerzen. Also Vorsicht ⚠ geboten ich warne jeden und rate von ab.
Die schnelle Lieferung war sehr gut. Auch geschmacklich sind die Tee's super. Ich trinke sie jeden Tag. Es gibt aber kein sichtbares Ergebnis. Nur, dass ich sehr viel auf die Toilette muss.
von C. W.
Der Shake ist finde ich sehr süß und leider wird er nicht wie erwartet cremig.....Ich habe leider 2 Dosen bestellt. Das Getränkepulver ist wirklich lecker. Schade...
Versand und Zahlungen bin ich sehr zufrieden. Von meinen bestellten Artikel kann ich noch nicht viel mitteilen, deshalb nur 4 Sterne.
Lieferung war schnell... Über dir Ware kann ich sagen, ich merke keine große Veränderung. Kundenservice habe ich nicht genutzt.
Habe Tummytox bestellt, Lieferung ging sehr schnell, Nehme es seid drei Wochen den Tee für den Morgen und den Tee für die Nacht, die Kapseln gegen Cellulite, bin noch bisschen skeptisch, aber man muß es einen längeren Zeitraum nehmen, mal schauen wie es nach einem Monat aussieht, sonst bin ich zufrieden
Nur der Kundenservice ist schlecht, musste mein paket zurückschicken da die mich sehr schlimm krank gemacht haben. Musste das paket auf eingene Kosten nach Slowenien schicken. Und laut DHL habe die es bekommen aber mir bis dato nichts geschickt habe wie auch Klarna das es beglichen ist.
Die Produkte sind super,dennoch ein Stern weniger weil der fat burner drink echt nicht schmeckt, ich bekomm den nicht runter. Eine andere Geschmacks Richtung wäre klasse. Und von den kapseln ( hell ) die den Hunger zügeln sollen bekomm ich Magen schmerzen... schade
Lieferung ist ordnungsgemäß angekommen. Super ist die Email von TommyTox, dass man sich sofort an sie wenden soll, wenn die Lieferung beschädigt ist oder dergleichen. Somit alles super
Ich kann nicht sagen ob es wirklich was bewirkt. Kilos und Maße sind noch die gleichen. Ich werde es aber zu Ende nehmen und hoffe auf einen Erfolg. Sonst war es zuviel Geld für nix
Schade ist nur das auf dem Cappuccino mit Taste mit einem Deckel geworben wird und es den Deckel dann nicht gibt und man ihn auch so nicht kaufen kann