tummytox.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2017
aktualisiert am: 9.8.2022
tummytox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tummytox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2017
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für tummytox.de

Lieferung ist das einzige was ich mit Sterne bewerten kann. Kundenservice bekommt 0 Sterne, ich warte nach 1 Monat immer noch auf eine Antwort. Die Ware ist ihr Geld nicht Wert, angeblich soll man nach ein paar Tage schon die ersten Erfolgen sichtbar sein, selbst nach 10 Tage noch nichts sichtbar und mich genau nach der Anweisung gehalten. Packung leer, auch keine neue mehr bestellt.

Auf der Internetseite des Unternehmens wird mit einem „super“ Preis geworben. Nachdem ich bestellt hatte, wurde mir (warum auch immer) das Produkt bei Amazon angeboten. Auch von der Firma verkauft, aber in die Hälfte günstiger. Bzw. es gab dort viel mehr fürs Geld! Ich habe 20,90€ für ein Paket+Versand bezahlt. Amazon 28,9€ für 3 Pakete inkl. Versand Ich wollte daraufhin stornieren, wofür es natürlich zu spät war. Obwohl die Versandbestätigung erst ein paar Tage später kam. Dafür gibt es sicher auch eine Erklärung… Bei meiner Bitte um Stornierung habe ich den Grund erklärt, aber der Kundenservice ist darauf gar nicht eingegangen. Ich habe - nach Rücksprache- die Annahme verweigert und musste die Rücksendung bezahlen. Ich hätte erwartet, dass ich auf der Internetseite den günstigsten Preis erhalte und nicht bei Amazon. Nie wieder…

Bewertungen für tummytox.de

Bringt leider nicht den gewünschten Erfolg
Taugt gar nichts das Zeug! Schade ums Geld!
Antwort von tummytox.de
Danke für Ihr Feedback. Haben Sie uns schon per Mail geschrieben? Wegen Geldzurückgarantie? LG!
Ist nicht gut bringt überhaupt nichts
Warte noch immer auf Erstattung
Antwort von tummytox.de
Danke für Ihren Kommentar. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Eintreffen des zur¸uckgeschickten Pakets. Liebe Grüße
Leider hat es nicht geklappt
Antwort von tummytox.de
Hallo Denise, es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren uns an info@tummytox.de und wir helfen gerne weiter, damit Sie die Garantie in Anspruch nehmen können. Liebe Grüße, TummyTox
Bewirkt absolut gar nichts
Antwort von tummytox.de
Danke für Ihren Kommentar. Wir bedauern es, dass Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet. Liebe Grüße
Ich hatte keine Wirkung
Antwort von tummytox.de
Guten Tag, danke für Ihren Kommentar. Wir bedauern es, dass Ihnen unsere Produkte nicht geholfen haben. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren. Liebe Grüße, TummyTox Team
Kein Kommentar
Unbrauchbar
Antwort von tummytox.de
Guten Tag, wir bedauern es, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Sie können uns gerne per E-Mail kontaktieren und wir werden versuchen, eine Lösung für Sie zu finden. Liebe Grüße, TummyTox Team
Antwort von tummytox.de
Guten Tag, wir bedauern es, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren. Liebe Grüße, TummyTox Team