uhrmacherwerkzeuge.com- Logo - Bewertungen

uhrmacherwerkzeuge.com

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.886 Bewertungen insgesamt

Ich finde die Beschreibung des Uhrwerk's sehr genau. Besonders die Antriebswelle für die Zeiger, daß es da unterschiedliche Baulängen gibt. Hier konnte ich das entsprechende Teil raus suchen. Bei anderen Anbietern ( Amazon) habe ich dieses Detail vermisst. Durch nicht detaillierte Beschreibungen werden auch oft falsche oder nicht passende Bestellungen verschickt. Schneller Versand, Top Preis-Leistung. Macht weiter so.

Ich wollte eine Auskunft über meine Uhrenkette, da es viele Unterschiede an Artikeln gibt. Ein Artikel ist fehlerhaft beschrieben, aber ich bekam am Telefon nur die Antwort, ich müsste per Mail antworten und bestellen. Glücklicherweise bestellte ich trotzdem ein annähernd passendes Stück. Fazit: Service absolut mangelhaft.

Bewertungen für uhrmacherwerkzeuge.com

23.08.2023

Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut

Das Preis- Leistungsverhältnis. Die Möglichkeit zum Einbau in eine alte Kaminuhr dessen Uhrwerk den Geist aufgegeben hat (Bruch der Aufzugsfeder).
09.10.2023

Schnell, einfach, unkompliziert ...

Von der Suche im Online-Store bis zu Zahlungsabwicklung alles einwandfrei. Empfindlicher Paketinhalt war sorgfältig eingepackt. Sehr gut!
HR
Der Artikel ist sehr gut und entspricht voll der Beschreibung. Die Lieferung ließ lange auf sich warten und erfolgte erst nach 8 Tagen.
03.08.2023

Neuer Lieblingsshop

Gute, verständliche Beschreibung, auch für Laien verständlich 😉 gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller Versand, sehr empfehlenswert
Einfache Bestellung und problemlose Bezahlung, nach Eingang der Überweisung termingerechte Lieferung. Von mir 5 Sterne ,gerne wieder.
02.11.2023

100 % zu empfehlen

Gute telefonische Erreichbarkeit, super freundliche und kompetente Beratung, schnelle Lieferung. So würde ich es mir überall wünschen
ES
Erwin S.
Singen
04.07.2023
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware und vor allem eine sehr ausführliche und umfassende Beschreibung der Ware auf der website. Danke
Sehr guter Service, selbst Freitag Mittag hat ein Mitarbeiter noch Ersatz fertig gemacht, war am Montag schon da. Super!!!!!!!!
TS
Thomas S.
Windischeschenbach
04.01.2024
Man ist immer bemüht den Kunden in jedem Fall zu helfen. Wenn es nur solche Firmen gäbe, dann wäre alles einfach nur perfekt.
23.11.2023
Der Preis für die Polierblöcke ist sehr günstig. Heute bestellt - morgen geliefert. Besser kann man es nicht machen. Topp!
MU
Moni U.
14.08.2023

Gutes Sortiment, gutePreise, jederzeit professionelle Abwicklung - absolut empfehlenswert!

Sehr gute Auswahl im Shop, faire Preise, ein Kundenservice mit prompter Reaktion, superschnelle Lieferung- jederzeit wieder!
25.08.2023
Besser geht es nicht. Schon bei der Bestellung wurde auf alles hingewiesen, um Fehler zu vermeiden. Termine alles Super.
GB
Gunter B.
Burscheid
27.10.2023

Perfekt

Ausreichend gute Webseite. Super schneller Versand. Gute Anleitung zur Verwendung des bestellten Artikels mitgeliefert.
20.07.2023
Schnelle und einwandfreie Lieferung, unkompliziert. Bin sehr zufrieden. Kann ich absolut empfehlen. Freundliche Grüsse
CR
Christian R.
Würzburg
29.08.2023

Hochzufrieden

Breites Sortiment und sehr genaue Artikelbeschreibungen im Webshop, ausgesprochen schnelle Lieferung. Vielen Dank!
M. S.
Maintal
02.08.2023
Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Leider ohne haltbarkeitsdatum. Bei dem Preis aber zu vernachlässigen.
19.10.2023

Sehr zuverlässig

Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und gute Ware. Alles wie vorher angekündigt. Fazit: Sehr zuverlässig.
Schnelle Lieferung,alles war in Ordnung . Das bestellte Uhrenwerk funktioniert einwandfrei. Macht weiter so !
25.12.2023
Sehr freundliche telefonische Beratung, schnelle Lieferung und dazu noch ein kleines Gratisgeschenk- super !
15.10.2023

Alles super :)

Bestellung wurde sehr schnell versandt und ist super. Das Uhrwerk ist endlich ein wirklich geräuschloses :)