Smagtron Magnettechnik- Logo - Bewertungen

Smagtron Magnettechnik

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.759 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2015
Smagtron Magnettechnik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Die Magnetfolie habe ich mir bestellt um meinen Stromkasten zu verstecken. Die Bildqualität, sowie die Magnetkraft der Magnetfolie sind sehr gut, sodass diese prima am Stromkasten hält. Der Kundendienst von Smagtron Magnettechnik war perfekt, mein Anliegen und meine Fragen wurden schnell beantwortet. Die Lieferzeit war sehr kurz und die Magnetfolie war gut verpackt. Für mich bekommt man hier eine Top Magnetfolie mit einem sehr guten Preisleistungsverhältnis. Ich würde bei Smagtron Magnettechnik wieder bestellen.

15.04.2023
Aufgrund mangelhafter Produktbeschreibung war das bestellte Ferroband lediglich in der Lage 10% der Magnetkraft zu erbringen. Im Shop steht davon nichts. Der Kunden "Service" ging auf meine Reklamation nicht ein, es wurde lediglich schöngerechnet und mit 20% angegeben. Auch dann wäre es nicht geeignet gewesen. Eine Rückzahlung wurde verweigert.
OM

Lia H.
Schneverdingen
02.04.2023

Tolle Beratung

Tolle, superschnelle Beratung. Lieferung auch innerhalb eines Tages. Ganz klasse! Eisenfolie und Magnete funktionieren wie beschrieben. Verpackungsmaterial war üppig, aber ich habe sicherlich auch eine ungewöhnlich kleine Menge bestellt. Gerne wieder!
15.05.2023
Das Magnetbild für den Sicherungskasten kam schnell und in toller Qualität. Noch besser wäre allerdings, wenn man vorher eine Ansicht bekommen könnte, um sicher zu gehen, dass das Bild so aussieht, wie man es sich vorstellt.
08.05.2023

Positiv und weniger positiv

Positiv: Sehr schnelle Lieferung! Nicht so positiv: Das bestellte "Power"-Magnetband hatte allerdings nicht die erwartete Power. Genauere Angaben über Magnetstärke und Verwendungsbeispiele würden die Auswahl erleichtern.
19.07.2023

Schnell und einfach anzubringen

Die Qualität ist gut. Ich habe mit der Klebepistole das Fliegengitter auf dem Magnetband sicher fixiert. Allerdings würde ich mir wünschen, dass vorgefertigte Ecken für den Preis dabei wären.
IP
21.06.2023

Blitzlieferung

Immer wieder sehr gerne. Ich habe jetzt 3 Fenster von innen mit den Magnet-Fliegengittersets versehen. Ging alles ohne Probleme. Sehr gute Qualität! Bei Bedarf nur noch diese Sets. Danke
10.05.2023
Super, super, habe ich schon weiter empfohlen, habe Sie gespeichert, wird nicht der letzte Kauf gewesen sein, super Ware, schnelle Lieferung, Bestens !!! Weiter so
27.04.2023
Top Produkt, super große Auswahl. Sehr schöne Idee, den Stromverteiler so ein hübsches Äußeres zu geben. Bestellung und Lieferung hat alles reibungslos geklappt
JW
Jutta W.
Schorndorf
19.06.2023

Magnetband

Das neue Magnetband ist genau so gut wie das erste Magnetband, welches wir am ersten Fenster dran gelassen haben. So können wir immer wechseln.
27.08.2023
Die Fotos auf den Magneten sind echt schön. Aber die Magnet Folie für den Sicherungskasten, stinkt sehr auffallend. Für die Heizung weniger
04.06.2023
Super schnelle Lieferung. Und sieht gut aus. Auch für Leute die Handwerklich ungeschickt sind können es selber machen.
DK
16.04.2023
Tolles Material. Super Reaktion auf Anforderungen aus der Youtube-Community. Besser geht es nicht. 1+ mit Sternchen!!!!
25.08.2023
Einwandfreie Abwicklung, schneller Versand, sicher verpackt, und das Magnetbild super Qualität, jederzeit wieder
19.04.2023
Guter Einfall, um die nicht so schöne Tür, mit Bildern aufzuwerten. Einfache Anbringung. Gut zurecht zu schneiden.
29.04.2023
Eingehen auf individuelle Wünsche. Nach kurzer Zeit war eine von uns gewünschte Breite im Shop gelistet. Top!
21.07.2023

Magnetschilder

Die Ware kam schneller als erwartet und ist genauso wie beschrieben.Würde ich jederzeit wieder kaufen.
13.05.2023
Ging alles schnell und reibungslos. Hätte allerdings gerne ein Feedback auf meine Frage erhalten
19.08.2023
Die schnelle Lieferung. Die ARTIKEL sind auch super. Einfach tolles Preis / Leistungsverhältnis
RB
Renate B.
Igensdorf
29.07.2023
Schnelle Lieferung ,gute Qualität der Ware, einfache und leichte Verarbeitung. Gerne wieder.
ES
Elke S.
Steinheim
05.07.2023
Super schneller Versand. Top Service! Gute Qualität geliefert. Klare Weiterempfehlung!