nk-tierbedarf.de- Logo - Bewertungen

nk-tierbedarf.de

Keine Bewertungen

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über nk-tierbedarf.de

Da im Laufe der Jahre die Lust auf das Selbermachen wieder Einzug in die heimischen Wohnzimmer eingehalten hat, bieten wir euch hierfür die passenden Materialien an. Bei uns können Sie Paracord kaufen oder Gurtband Meterware , auch hat ganz neu bei uns PPM Seil den Weg ins Lager gefunden. Um Paracord Halsbänder verstellbar machen zu können finden Sie auch die passenden Biothane Adapter bei uns. Natürlich darf auch ein bisschen Bling Bling nicht fehlen hierfür bieten wir eine Vielzahl von Großlochperlen , Charms und Beads an. Paracord Meterware gibt es in den Varianten Paracord Typ 3 , Paracord Typ 2 und Micro Cord bei uns zu kaufen. Ein ganz wichtiges Hilfsmittel ist eine Paracord Nadel diese finden Sie unter Zubehör. In der Rubrik Zubehör finden Sie D-Ringe , O-Ringe , Karabiner und andere nützlichen Dinge was Sie benötigen. Möchten Sie Ihre PPM Seil Leinen oder Halsbänder mit Satinschnur oder Micro Cord umwickeln haben wir eine große Auswahl in verschiedenen Stärken und Farben. Gummiertes Gurtband eignet sich hervorragend für Leinen aller Art, das Gurtband ist sehr Robust und Rutschfest.
Zur Webseite

Kontakt