GHS-Shop | wäscherutsche- Logo - Bewertungen

GHS-Shop | wäscherutsche

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten931 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2018
GHS-Shop | wäscherutsche erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Es gibt nichts zu verbessern! ⭐ Dank der super Beratung und Bemühung durch ghs hat alles am Schluss funktioniert!!! ⭐ Das zunächst gelieferte Ersatzteil hat nicht gepasst, da MEINE Anlage keine original allaway war. ⭐ Dann haben sie das passende Teil ausfindig gemacht und geschickt. ⭐ Dank des super Video zur Montage konnte ich es wieder zusammenbauen und es funktioniert wieder toll!!! ⭐ Das war der beste und freundlichste Kauf überhaupt! ⭐ Ich bin sehr zufrieden!!! Ganz herzlichen Dank!!! 😁👏🙋🏼‍♀️
HE
Hannelore E.
Grünwald

12.01.2024
Es gibt wohl 2 Preiskategorien , ich musste lange suchen um auch die günstigen zu finden. Außerdem war das Bezahlen mit PayPal für mich nicht möglich, habe es nach dem 3. versucht aufgegeben und dann anders bezahlt.

Bewertungen für GHS-Shop | wäscherutsche

13.01.2024
13.01.2024
12.01.2024

Allaway Staubsauger

Schnelle Lieferung
Die rasche und unbürokratische Bearbeitung und Lieferung finde ich besonders gut.
01.01.2024
23.12.2023
GP
Alles super geklappt, gerne wieder
Hat alles gut geklappt, gerne wieder
Das ist meine erste Bestellung und kann noch nichts sagen. Bin gespannt wie lange ich auf Lieferung warten muss dann kann ich mehr sagen.
HE
Hannelore E.