[Groosh]- Logo - Bewertungen

[Groosh]Bewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 29.01.2023
[Groosh] ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei [Groosh] können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2018
aktualisiert am: 29.01.2023
[Groosh] ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für [Groosh]

08.12.2022
Kundenservice wirklich großartig!!! Nicht nur, dass die Produkte wirklich klasse sind. Ich hatte vor Jahren schon einmal ein Groshprodukt erworben, bei dem sich im Laufe der Zeit einige Schrauben gelöst hatten. Auf meine Anfrage an die Firma, mir doch bitte Ersatzschrauben zu schicken, damit ich das Teil reparieren könne, bekam ich ein funkelnagel neues Ersatzprodukt zugesendet - einfach so!!! DAS LÄSST SICH EINFACH NICHT TOPPEN! Volle Kaufempfehlung!

20.11.2022
Keine Ankündigung,dass das Paket auf dem Weg ist, wie angekündigt. Bisher keine Rückmeldung der beantragten Retoure, die ich per Mail schon 2mal erbeten habe, genau wie in den Richtlinien gewünscht. Einfach nicht gut.

Bewertungen für [Groosh]

08.12.2022
02.12.2022
Superschnelle Lieferung, top Qualität zu fairen Preisen 👍 Alles bestens,gerne wieder.
05.12.2022
Sehr gut, hält bisher was es verspricht.
15.12.2022
Schnelle Lieferung, Qualität wie Angebot.
19.12.2022
09.12.2022
18.11.2022
18.11.2022
2-3 Werktage Lieferzeit, bis heute noch nicht eingetroffen. Eine Info zu einer etwaigen Verzögerung gibt es auch nicht. Habe schon des Öfteren dort bestellt, aber so etwas noch nicht erlebt.
28.08.2022
Das Produkt (hier eine Uhr) ist in einwandfreiem Zustand... Eine Uhr mit einem Holzarmband ist halt nicht gewöhnliches...
03.09.2022
Eine Armbanduhr aus Holz! Mal was anderes. Und angenehmer zu tragen. Ich muß nur noch die Größe korrigieren lassen.
15.05.2022
von Uwe W.
Hallo zusammen Super schnelle Bearbeitung und Lieferung Nochmals vielen Dank MfG Uwe Waschke
31.07.2022
Super schnelle Lieferung , tolle sehr schöne Uhr und Portemonnaie, sehr gerne wieder
19.09.2022
Schnelle Lieferung und ausgezeichnete Qualität, desweizeren guter Preis.
15.09.2022
von A. S.