Bei dem Artikel fehlte ein Gewinde, mangelhaften Austausch erhalten
Bei dem Artikel fehlte ein Gewinde, damit man das überhaupt zusammenbauen konnte, ich hab das reklamiert, was auch soweit gut aus sah mit der Abwicklung, es hieß mir wird ein neuer Fuß zugesendet, was auch geschah, jedoch kam ein anderer Farbton und die Bodenplatte war total, mit einem so Art Schutzharz oder wie man das nennt, verschmiert, was sich auch mit einem Feuchten Tuch nicht abwaschen ließ. Der sah furchtbar aus... diesen habe ich wieder verpackt und zurückgeschickt.... mal sehen wie es weiter geht..... Für mich ist das mangelhaft und für eine teure Maschiene auch nicht akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von elmag.de
13.05.2024
Es tut uns leid, dass wir Sie hier mit unserem Service nicht begeistern konnten. Da hat leider was nicht so funktioniert, wie es sollte.
Bitte senden Sie uns per Email (office@elmag.at) den aktuellen Stand zu - wir versuchen nochmal unser Bestes und werden sicher eine gute Lösung für Sie finden!
Ihr ELMAG Team
Schade dass wir Sie nicht so begeistern konnten, wie es unser Anspruch ist. Bitte geben Sie uns noch eine Chance und senden Sie uns Ihre Wünsche und/oder Probleme zu, damit wir uns gern darum kümmern können. Wir sind sicher, dass wir eine geeignete Lösung im Ihrem Sinn finden werden! Ihr ELMAG Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.