uniformix.de- Logo - Bewertungen

uniformix.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten468 Bewertungen insgesamt

Gut

28.07.2024
Schneller Versand, tolle Qualität und ein super chicer Schnitt. Leuchtende kräftige Farben , man hat sich sofort darin wohl gefühlt. Jeder Patient hat diese Praxiskleider gelobt und das Personal ist begeistert. Die Kleider sind luftig ,man schwitzt nicht und sieht wirklich hübsch aus.Wer es nicht so eng haben möchte,sollte eine Nummer größer bestellen. Es ist Arbeitskleidung und man sollte sich gut bewegen können Ich trage die Gr.42 ,fühle mich aber in der Gr.44 wohler. Super Kleider! Grüße von Manuela

29.09.2023
Der Kasack war leider viel zu klein, obwohl ich eine große Größe bestellt hatte. An einer Seite war er falsch zusammengenäht. Die Rückgabe ist leider sehr umständlich. Man muss Formulare ausfüllen (vorher ausdrucken, PDF!) und per Post (!) irgendwohin schicken. Den Artikel muss man auf eigene Kosten auch an eine merkwürdige und nicht eindeutige Adresse schicken. Einen Retourenschein gibt es nicht. Schade, ich bin enttäuscht.

Bewertungen für uniformix.de

24.06.2024

Tolle Qualität

Zum Einen war ich sehr beeindruckt von der sehr schnellen Lieferung. Zum Anderen sieht die Kleidung sehr hochwertig aus. Absolute Kaufempfehlung! Allerdings würde ich empfehlen 1 Größe größer zu bestellen.
23.06.2024
Der Stoff ist für den Sommer sehr angenehm und leicht. Die Farben und v.a das leicht Taillierte der Kasacks gefällt meinem Team sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
03.07.2024
Superschnelle Bearbeitung, sehr kurze Lieferzeit, sehr ordentlich verpackt. Es gibt absolut keine Beanstandung. Bitte weiter so, vielen Dank
30.06.2024
Ein bisschen an Standardmassen einhalten,zb.Die Grosse L und 42 sind nicht gleiche,und auf andere modelen andere bedeitung.
16.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität! Passform perfekt - gerne wieder!
28.06.2024
05.07.2024
26.06.2024
23.06.2024
11.06.2024
Sehr gute Qualität. Auf alle Fälle 1 bis 2 Nummern größer bestellen. Sehr schnelle Lieferung. Guter Kontakt.
10.06.2024

Sehr gute Bestellabwicklung

Schnelle Bearbeitung der Bestellung, zeitnaher Versand, gute Ware entsprechend der Verkaufsangaben
Sabine S.
7411 kitzladen 73
13.06.2024
Alles schnell und reibungslos verlaufen. Firma hat einen tollen kundenservice!!
27.05.2024
Das erste Mal bestellt alles super top 👍 schnelle Lieferung in