All-BIO- Logo - Bewertungen

All-BIO

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.770 Bewertungen insgesamt

Gut

12.07.2023
Das 24-stündige Einweichen der Erbsen ist kein zeitlicher Mehraufwand. Dafür reicht eine Garzeit von 40 Minuten im Schnellkochtopf.

03.11.2023
Am 27. Oktober bestellt. Mit Kredit bezahlt. Noch nichts erhalten. Nach Rückfrage, hat man meine bestellte Ware selbst erst bestellt und noch nicht erhalten.

Bewertungen für All-BIO

06.06.2024
Bestellte Waren können nicht geliefert werden.
28.03.2024
Es dauert über eine Woche,bis die Ware geliefert wird .
EJ
Elisabeth J.
Gengenbach
07.03.2024
Lange Lieferzeit, aber korrekte Abwicklung der Bezahlung. Gute Produkte.
05.07.2023
Die Produkte (Tee) waren im Karton so zerquetscht das das alles im Karton herumflog was nicht so appetitlich war.
RN
30.12.2023

Werben mit nicht vorhandenen Lebensmitteln.

Nach Tagen bemerken die Mitarbeiter das Wahre nicht lieferbar ist.
03.11.2023

Fordern Kreditkartenzahlung um die Bestellung zu beschleunigen… eine Woche später nichts passiert

IM
Ingrid M.
Wermelskirchen
05.09.2023

Alles Bio oder was?

Die gesamte Bestellung ist bisher noch offen. Siehe e-Mail vom 05.09. Sämtliche Artikel sind zur Zeit nicht lieferbar.
27.06.2023
Warte schon über eine Woche auf die Lieferung !!! Mit freundlichen Grüßen Hildegard Stockinger
HS
Hubert S.
Königsfeld
18.09.2023
Seit einer Woche keine Reaktion auf meine bestellung.habe den Auftrag storniert.
18.07.2023