aerotask.de- Logo - Bewertungen

1.638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.968 Bewertungen insgesamt

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Als ich ankam war niemand vor Ort. Ursprünglicher Pilot war offensiv verhindert. Es wurde jemand anderer angerufen. Diesem kann man nicht anlasten, dass es zu spät kam, da er ja nichts von seinem Einsatz wußte. Danach technische Probleme. Es dauerte eine Stunde bis es losgehen konnte. Der Pilot war zwar sehr freundlich, kannte sich aber nicht mit dem Flugzeugmuster aus und so verliefen dann auch die beiden Anflüge sehr unbefriedigend für mich, da ich aufgrund meiner Simulatorflüge zu Hause einfach viel mehr erwartet hätte. Hätte mir einen A320 Piloten gewünscht. Meine Erwartungen wurden in keinster Weise erfüllt. Außerdem dachte ich auch, dass dort eine richtige Kamera auf Stativ zur Aufnahme meines von mir bestellten Videos bereit steht. Eine kleine. Webcam. Ich habe meine Aufnahme zurück gezogen und bat per Mail um Rückzahlung. Antwort von AeroTask auf Mails gibt es nie. Warum?
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen bei Aerotask zu berichten. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und es zu Verzögerungen und Unannehmlichkeiten kam. Wir möchten zunächst klarstellen, dass wir Ihre E-Mail, die Sie am Samstag gesendet haben, erhalten haben. Da wir eine große Anzahl an Anfragen erhalten, benötigen wir etwas Zeit, um jedes Anliegen sorgfältig zu bearbeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es daher bis Dienstagfrüh gedauert hat, um auf Ihre spezielle Anfrage zu reagieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir telefonisch rund um die Uhr erreichbar sind und jeden Kunden zurückrufen. Bezüglich der Situation bei Ihrem Besuch: Es ist sehr unglücklich, dass der ursprüngliche Pilot verhindert war und es zu technischen Problemen kam. Wir erkennen an, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir unseren Kunden bieten möchten. Wir sind bereits dabei, intern zu klären, was genau schiefgelaufen ist. Sollte sich herausstellen, dass die Situation so stattgefunden hat, wie Sie sie beschrieben haben, bieten wir Ihnen gerne eine komplette Wiederholung Ihres Flugerlebnisses an. Was die Aufnahme Ihres Fluges betrifft, so verwenden wir Webcams, die speziell für die Aufnahme in unseren dunklen Simulationsräumen abgestimmt sind. Auch wenn es sich um eine Webcam handelt, ist die Qualität für unsere Zwecke angepasst und sollte Ihren Erwartungen entsprechen. Wir verstehen jedoch, dass dies nicht Ihren Vorstellungen entsprach, und werden Ihre Anfrage nach einer Rückzahlung für das Video bearbeiten. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH

Flug ok aber keine Reaktion auf fehlende Aufzeichnung

Ich war mit meinem Sohn am 19.11 um 20:00 Uhr eine Stunde auf dem A320 Flugsimulator in Metzingen. Der Flug hat Spaß gemacht und lief ohne Probleme ab. Allerdings wurde mir die Aufzeichnung des Fluges nicht übergeben. Ich habe in den darauffolgenden Wochen vier Mal angerufen und um die Aufzeichnung gebeten. Drei Mal wurde trotz der Zusage eines Rückrufs nicht zurückgerufen. Und beim vierten Mal erfolgte ein Rückruf, dass heute der Mitarbeiter Ruhetag hätte und er zurückrufen würde, was er nicht getan hat. Sorry Leute, ich glaube so werden eure Kunden nicht zufrieden sein. Schade, aber unter diesen Umständen keine weiteren Flüge mehr.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, von Ihren Schwierigkeiten zu hören. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass Sie nach Ihrem Flug nicht die gewünschte Aufzeichnung erhalten haben und anschließend Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit unserem Team hatten. Wir nehmen Ihr Anliegen äußerst ernst und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden sofort nachforschen, was in Ihrem Fall schiefgelaufen ist, und uns noch heute persönlich bei Ihnen melden. Ihr Erlebnis entspricht nicht unseren Standards, und wir möchten alles daransetzen, das Missverständnis aufzuklären und sicherzustellen, dass Sie die gewünschte Aufzeichnung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, diese Angelegenheit zu klären. Wir freuen uns darauf, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
30.06.2023
Anfangs war alles top bis ich im Cockpit saß und der unfreundliche Mitarbeiter nichts erklärt und mich leicht genervt hat Der Mitarbeiter hat sich nichtmals vorgestellt Und er meinte dann Probier mal ich hab’s versucht und als ich etwas von der Landebahn abgekommen bin ist er etwas lauter geworden. War sehr schade habe es mir besser vorgestellt Habe mich 1 Monat drauf gefreut schade
14.07.2023
Sehr geehrter Pilot, das hört sich in der Tat nach einem grauenvollen Erlebnis an. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0212 6454 3083 damit wir Ihnen eine Kompensation anbieten können. Nennen Sie uns bitte auch den genauen Termin - wir halten dann Rücksprache mit dem Piloten. Vielen Dank! Ihr Team Aerotask
Der Brief mit den Gutscheinen ist an die Rechnungsadresse geschickt worden. Das wollte ich verhindern und habe extra eine andere Lieferadresse angegeben. Nun konnte mein Mann wohl schon erahnen was er geschenkt bekommt. Schade ☹️
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis mit der Lieferadresse Ihres Gutscheins. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein muss und bedauern zutiefst die vorzeitige Enthüllung des Geschenks. Das entspricht nicht unserem Servicestandard. Normalerweise verwenden wir die von unseren Kunden angegebene Lieferadresse für die Gutscheine. Offensichtlich ist hier jedoch ein Fehler aufgetreten, und wir möchten sicherstellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wir werden untersuchen, was in diesem Fall schief gelaufen ist, und uns darum kümmern, dass so etwas nicht wieder passiert. Falls die Überraschung nicht gelingen sollte, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden, damit wir bei Ihrem bevorstehenden Termin für eine kleine Überraschung sorgen können. Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung, und vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungslos und erfreulich verlaufen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
LL
Liane L.
Gräfenhainichen
10.06.2023
Pilot hat viel zu schnell gesprochen und hat seine Handgriffe zwischendurch nicht erklärt. Er hätte auch das 2. Kind bei der Einführung dazu nehmen sollen. Ich fand die Erklärungen auch nicht kindergerecht.
12.06.2023
Sehr geehrte Frau Lange, wir bedanken uns herzlich für Ihre Rezension und Ihre aufrichtigen Rückmeldungen bezüglich Ihres Besuchs in unserem Simulator. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der Trainer während Ihrer Sitzung nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde und Ihre Kinder dadurch nicht das gewünschte Erlebnis hatten. Es ist von großer Bedeutung für uns, dass unsere Trainer enthusiastisch und kompetent agieren um unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Es ist bedauerlich, dass der betreffende Pilot nicht in der Lage war, auf die Kinder einzugehen. Natürlich werden wir die Lage mit unserem Piloten besprechen und Ihn auf sein Verhalten hinweisen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden eine exzellente Betreuung erhalten und dass unsere Trainer immer präsent und aufmerksam sind. Wir möchten uns nochmals herzlich für Ihr Feedback bedanken und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Erwartungen in Zukunft zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Mikka von Aerotask
05.11.2023
Gutschein bestellt, aber noch nicht erhalten. Deshalb kann ich auch nicht abschließend bewerten.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Gutschein noch nicht erhalten haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre postalischen Tickets bereits auf dem Weg zu Ihnen sind und heute bei Ihnen eintreffen sollten. Darüber hinaus möchten wir Sie daran erinnern, dass Sie bereits E-Tickets per E-Mail erhalten haben. Diese wurden Ihnen kurz nach Ihrer Bestellung zugeschickt. Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls Ihren E-Mail-Posteingang, auch Ihren Spam-Ordner, falls die E-Tickets dort gelandet sein sollten. Falls Sie weiterhin Schwierigkeiten haben oder Fragen zu Ihrer Buchung bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen und weitere Informationen bereitzustellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Aerotask, und wir freuen uns darauf, Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH