aerotask.de- Logo - Bewertungen

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

06.01.2024
Leider war der Simulator kaputt. Wir hatten eine sehr lange Anreise hinter uns, daher war das sehr enttäuschend. Nach einigem hin und her wurde uns zugesagt dass wir für den nächsten Termin 60 Minuten extra bekämen. Der nächste verfügbare und für uns passende Termin ist allerdings erst in 9 Monaten (nachdem wir für den aktuellen schon so lange gewartet haben). Hoffen wir, dass am Zweittermin dann wenigstens alles gut klappt.
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir unser tiefstes Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Besuch bei Aerotask aufgrund eines Defekts am Simulator nicht wie geplant stattfinden konnte. Wir verstehen vollkommen, dass dies besonders nach einer langen Anreise sehr enttäuschend für Sie war. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Kunden ein herausragendes Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass wir dies bei Ihrem ersten Besuch nicht erfüllen konnten. Wir schätzen es, dass Sie die Situation am Tag selbst so verständnisvoll aufgenommen haben und danken Ihnen für Ihre Geduld und Kooperationsbereitschaft. Bezüglich Ihres nächsten Termins bedauern wir, dass die Wartezeit erneut so lang ist. Aufgrund der hohen Nachfrage, besonders zu bestimmten Zeiten, kann es leider zu längeren Wartezeiten kommen. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch reibungslos verläuft und Sie das volle Erlebnis genießen können, einschließlich der zugesagten zusätzlichen 60 Minuten. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter 0212 6454 3083 zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Ihr nächstes Erlebnis bei uns Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrem ersten Besuch und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
16.01.2024
Eine riesen Enttäuschung! Der erste Termin ein Abend vorher abgesagt. Beim zweiten Termin (3 Monate Wartezeit) gab es technische Probleme, weswegen ich 40 Minuten später starten konnte. Die versprochene Unterweisung von 30 Monuten gab es nicht und die Flugdauer betrag nur 50 Minuten statt der gebuchten 60 Minuten. Aerotask ist sehr schlecht organisiert und die Mitarbeiter sind weit entfernt vom professionellen Auftreten.
17.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen mit Aerotask zu informieren. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Besuch bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach und zu Enttäuschungen geführt hat. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen erlebten Schwierigkeiten einen unglücklichen Einzelfall darstellen, wie Sie auch den anderen Bewertungen entnehmen können. Wir verstehen, dass technische Probleme frustrierend sein können, besonders bei einem so komplexen Gerät wie unserem Flugsimulator. Solche Vorfälle sind selten, aber leider nicht vollständig auszuschließen. Um Ihr Erlebnis bei Aerotask wiedergutzumachen, möchten wir Sie herzlich zu einer kompletten Wiederholung Ihres Fluges einladen. Wir sind bestrebt, Ihnen einen zeitnahen Termin anzubieten, damit Sie das volle und ungetrübte Erlebnis genießen können, das Sie ursprünglich erwartet hatten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir einen passenden Termin für Sie finden können. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder per E-Mail. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu zeigen, dass wir in der Lage sind, ein professionelles und zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Erlebnis bieten können, das Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
06.11.2023

Diesmal leider sehr enttäuschend

Leider konnten unsere beiden Flieger trotz vorheriger Absprache nicht vorne sitzen. Einer musste sich auf einen Hocker nach hinten setzen so dass der Kollege von Aero task auf dem Co-Piloten Sitz sitzen konnte. Sehr schade, es war bei einem früheren Flug auch anders möglich. Bei der Buchung sehr unflexibel und wenig Kulant. Sehr schade wir wären wieder gekommen, so aber nicht.
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern zutiefst, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Normalerweise bieten wir unseren Kunden auch die Möglichkeit, nebeneinander zu sitzen, um das Flugerlebnis gemeinsam zu genießen, während unser Fluglehrer sie von hinten aus anleitet. Da dies bei Ihrem letzten Besuch nicht der Fall war, entspricht das nicht unseren Standards, und wir möchten sicherstellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir würden gerne mehr über Ihren Termin erfahren, um den Vorfall zu untersuchen und eine angemessene Entschädigung anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@aerotask.de mit weiteren Details zu Ihrem Termin. Wir sind bestrebt, unser Versprechen an Sie zu erfüllen und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und die Gelegenheit, aus diesem Vorfall zu lernen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
07.01.2024
Wir hatten 10 Personen mitgebracht und der Fernseher zum zuschauen war defekt! Die Sanitäranlagen sind widerlich! Der Simulator bewegt sich nicht mit; davon sind wir ausgegangen. Der einweisende Pilot allerdings war mega nett und hat sehr viel erklärt; dies hat alles Interessant gemacht.
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei Aerotask. Es tut uns leid zu hören, dass Teile Ihres Erlebnisses nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich des defekten Fernsehers möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies entspricht nicht dem hohen Standard, den wir anstreben, besonders bei einer Gruppe von 10 Personen. Um die Situation zu verbessern, bitten wir Sie, uns den genauen Standort Ihres Besuchs mitzuteilen. In Bezug auf Ihre Anmerkungen zu den Sanitäranlagen nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Unsere Einrichtungen werden regelmäßig gereinigt und vom Personal überprüft. Bitte teilen Sie uns den genauen Standort mit, damit wir entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir möchten betonen, dass unsere Simulatoren professionelle Fixed-Base-Simulatoren sind, wie sie auch in echten Pilotentrainings verwendet werden. Diese sind nicht als Full-Motion-Geräte konzipiert. Für den Preis von 79 Euro bieten wir Ihnen ein Erlebnis in einem professionellen Simulator, und das beinhaltet sogar die Möglichkeit, bis zu 10 Zuschauer kostenlos mitzubringen. Dies stellt ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis dar, insbesondere im Vergleich zu Full-Motion-Simulatoren, die zu Preisen von etwa 600 bis 900 Euro pro Stunde angeboten werden. Wir freuen uns zu hören, dass der einweisende Pilot Ihr Erlebnis bereichert hat. Unser Ziel ist es, jedem Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten. Für weitere Informationen und um uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen, kontaktieren Sie uns bitte unter 0212 6454 3083 oder per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
11.08.2023

Mangelhafter Simulator

Der Simulator ist halb kaputt bzw. nicht funktionsfähig. Es gab Probleme mit der Software und die Einrichtung vor Ort scheint auch alt und etwas heruntergekommen zu sein bzw. wird nicht gut in Stand gehalten. Der Instructor war hervorragend, aber zu Aerotask komme ich nicht wieder.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Flugerlebnis. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand des Simulators und der Software Probleme hatten. Es scheint hier zu einem unglücklichen Systemfehler gekommen zu sein, und wir bedauern, dass Ihr Erlebnis dadurch beeinträchtigt wurde. Um den Fall genauer zu untersuchen und unser technisches Team darauf aufmerksam zu machen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen könnten. Wenn Sie uns Ihren Namen und den Termin mitteilen könnten, könnten wir den Vorfall genauer betrachten und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Technik stets auf dem neuesten Stand ist und dass unsere Kunden ein reibungsloses Flugerlebnis haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Instructor eine positive Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine positive Erinnerung haben. Bitte melden Sie sich gerne bei uns, damit wir eine kulante Lösung zur Wiederholung Ihres Flugerlebnisses anbieten können. Unser Ziel ist es, Sie zu begeistern und sicherzustellen, dass Sie ein großartiges Flugerlebnis bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
17.12.2023
Die Jungs haben sich gefreut, erst eurde abgesagt und verschoben ! Dann ist die Mail nicht angekommen und vor Orte wurden die Jungs enttäuscht! Nach 2,5 Stunden Autofahrt war was kaputt und nichts konnte stattfinden! Schade, das hat man vielleicht um 12 Uhr schon gewusst
19.12.2023
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir unser tiefstes Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr geplantes Erlebnis bei uns nicht wie vorgesehen stattfinden konnte. Wir verstehen vollkommen, dass dies, besonders nach einer langen Anreise, sehr enttäuschend für Sie und die anderen Teilnehmer war. Der Ausfall war auf einen technischen Defekt zurückzuführen, speziell auf einen Beamer, der unerwartet ausgefallen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies ein unvorhersehbarer Vorfall war. Unser Technikteam hat bis zum letzten Moment intensiv daran gearbeitet, das Problem zu beheben, leider jedoch ohne Erfolg. Die Entscheidung, Sie per E-Mail zu informieren, wurde getroffen, da der Defekt erst spät am Abend festgestellt wurde und wir Sie nicht zu später Stunde telefonisch stören wollten. Wir bedauern, falls diese Nachricht Sie nicht rechtzeitig erreicht hat. Es freut uns zu hören, dass wir bereits einen neuen Termin für die Wiederholung des Erlebnisses mit Ihnen vereinbaren konnten. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch reibungslos verläuft und Ihre Erwartungen vollständig erfüllt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Situation und freuen uns darauf, Ihnen und den anderen Teilnehmern bald ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter 0212 6454 3083 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
25.07.2023

Zum 2.mal gab es Probleme...beim…

Zum 2.mal gab es Probleme...beim letzten Mal ein technischer Fehler und es kam nicht zum flug...jetzt gab es einen mechanischen defekt und ich wurde 15 Minuten früher nach Hause geschickt weil der Techniker kommen sollte, Getränk gab es auch nicht
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Flugerlebnis. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bereits zum zweiten Mal Probleme hatten. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Bitte verstehen Sie, dass unser Flugsimulator ein äußerst komplexes System ist, und mitunter können technische Probleme auftreten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir arbeiten hart daran, solche Vorfälle zu minimieren und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Um die Unannehmlichkeiten wiedergutzumachen, laden wir Sie gerne zu einer 30-minütigen Wiederholung Ihres Fluges ein. Zusätzlich erhalten Sie Freigetränke, damit Sie Ihr Erlebnis in angenehmer Erinnerung behalten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack
14.08.2023
Habe vorher angerufen um zu fragen wann der nächste freie Termin ist. Mir wurde im September gesagt. Habe dann entsprechend gebucht aber der nächste freie Termin ist erst Januar/Februar (über 5 Monate hin!)
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Buchung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer längeren Wartezeit für Ihren gewünschten Termin gekommen ist. Die hohe Nachfrage nach unserem Flugerlebnis hat dazu geführt, dass unser Kalender gut gefüllt ist. Dies liegt sowohl an der Beliebtheit des Erlebnisses als auch an einem kleinen Terminrückstand aufgrund von während der Pandemie abgesagten Terminen. Wir arbeiten hart daran, diesen Rückstand aufzuholen, um unseren Kunden die besten verfügbaren Termine bieten zu können. Wir verstehen jedoch, dass die lange Wartezeit frustrierend sein kann. Um Ihnen eine passende Lösung anzubieten, möchten wir Sie bitten, uns unter der Telefonnummer 0171 6294958 anzurufen. Auf diese Weise können wir gemeinsam einen Termin finden, der Ihren Wünschen entspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir Ihnen bald ein großartiges Flugerlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
01.02.2024
Ein Stern ist noch zu viel! Trotz Bezahlung habe ich noch keine Videoaufnahme von dem tollen Flug am 11.01. Auf E-Mails erhalte ich keine Antwort. Ich will mein Geld zurück!
02.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns auf das Fehlen Ihrer Videoaufnahme aufmerksam gemacht haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie trotz Ihrer Bezahlung und mehrfacher Anfragen bisher keine Antwort von uns erhalten haben. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre E-Mail versehentlich falsch einsortiert wurde, was zu dieser bedauerlichen Verzögerung geführt hat. Dies war keineswegs unsere Absicht, und wir möchten uns für diesen Fehler aufrichtig entschuldigen. Wir nehmen Ihre Frustration sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass sich noch heute jemand aus unserem Team mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um die Angelegenheit bezüglich Ihrer Videoaufnahme schnellstmöglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir verstehen, dass die Bewertung von einem Stern ein Ausdruck Ihrer Enttäuschung ist, insbesondere aufgrund der Verzögerung bei der Bereitstellung Ihrer Videoaufnahme. Dennoch freut es uns zu hören, dass Sie das Flugerlebnis selbst als toll empfunden und Spaß dabei gehabt haben. Wir hoffen, dass Sie bei der Bewertung unseres Services das gesamte Erlebnis berücksichtigen können. Wir gestehen ein, dass wir in Bezug auf die Aufzeichnung einen Fehler gemacht haben, möchten aber betonen, dass dies ohne böse Absicht geschah und wir alles daransetzen, um es richtigzustellen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
02.02.2024

Bestellvorgang war gut, aber keine freien Termine 2024!

Nach Zusendung der Tickets kann man erst einen Termin buchen. Hier stellt man dann fest, dass es gar keine freien Termine 2024 gibt. Es wird im 2. Quartal 2025 etwas besser, aber so lange kann und will ich mit meiner "Überraschung" nicht warten. Zumal man so weit im voraus gar nicht planen kann, auch nicht für den Beschenkten. So gingen die Tickets auf meine Kosten wieder zurück. Sehr Ärgerlich!
07.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zum Bestellvorgang und zu Ihrer Erfahrung mit der Terminbuchung bei Aerotask. Wir bedauern, dass es Unklarheiten bezüglich der Verfügbarkeit von Terminen gegeben hat und möchten einige Punkte klarstellen. Es ist nicht korrekt, dass Termine erst nach Erhalt der Tickets sichtbar oder buchbar sind. Tatsächlich bieten wir die Möglichkeit, bereits vor dem Kauf eines Gutscheins telefonisch Anfragen zu stellen, um sich über verfügbare Termine zu informieren. Unser Kundenservice unterstützt Sie gerne dabei, einen passenden Termin zu finden, auch bevor Sie sich für einen Kauf entscheiden. Wir möchten auch klarstellen, dass nicht alle unsere Standorte bis Mitte 2025 ausgebucht sind. Die Verfügbarkeit kann je nach Standort variieren, und während Wochenendtermine aufgrund der hohen Nachfrage schneller vergriffen sein können, gibt es unter der Woche und in den Abendstunden noch zahlreiche freie Termine. Die Begrenzung der Kunden pro Tag gewährleistet, dass jedes Flugerlebnis exklusiv und von hoher Qualität ist. Es stimmt, dass die Nachfrage nach unseren Flugerlebnissen sehr hoch ist, teilweise bedingt durch den Aufholbedarf nach der Zeit, in der wir aufgrund von Corona-Einschränkungen nicht operieren konnten. Wir möchten jedoch versichern, dass unsere Gutscheine eine Gültigkeit von drei Jahren plus dem Jahr des Kaufs haben, wodurch genügend Zeit besteht, um einen passenden Termin innerhalb dieses Zeitraums zu finden. Wir verstehen, dass die Planung eines solch besonderen Erlebnisses Vorlaufzeit erfordert und bedauern, dass dies in Ihrem Fall zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Um eine Lösung für Ihre Situation zu finden, laden wir Sie herzlich ein, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Bitte kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder per E-Mail. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie und der Beschenkte ein unvergessliches Flugerlebnis bei Aerotask genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
23.07.2023

Für den Preis ernüchternd.

Leider war die Einweisung sehr sehr kurz. Der beworbene Service für die Begleiter war nicht vorhanden. Der "Pilot" war freundlich, hat aber so gut wie nichts erklärt. Für den Preis dann doch sehr ernüchternd und emotionslos. Zwei Ziele wurden angeflogen in den 60 Minuten. Gab auch keine Empfehlungen für spannende Routen oder besondere Ziele.
24.07.2023
Sehr geehrter Pilot, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Flugerlebnis. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht den gewünschten Standards entsprach. Wir möchten betonen, dass dies nicht das Produkt ist, das wir normalerweise anbieten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Wir würden uns freuen, Ihnen die Gelegenheit zu geben, das Flugerlebnis zu wiederholen, das Sie verdient haben. Unser Ziel ist es, Ihnen ein fesselndes und gut betreutes Erlebnis zu bieten, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre nächste Erfahrung bei uns unvergesslich wird. Bitte lassen Sie uns wissen, wann und wo dieses Erlebnis stattgefunden hat, damit wir gezielt handeln und sicherstellen können, dass solche Unannehmlichkeiten nicht wieder auftreten. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir sind bestrebt, unsere Services zu verbessern und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie erneut willkommen zu heißen und Ihnen das Flugerlebnis zu bieten, das Sie sich wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask
30.08.2023

Feedback

It was advertised that a Pilot would be doing the instruction, unfortunately this was not the case but we had an engineer instead. He was very friendly, however if this is how you advertise the voucher you should also provide the full service. At the very least inform people ahead of arrival. It was a disappointment.
30.08.2023
Dear Customer, Thank you for sharing your feedback with us. We apologize for any confusion or disappointment you experienced during your recent visit. We would like to address your concerns regarding the instructor and provide some clarification. At Aerotask, we typically provide instruction with licensed pilots. However, in some cases, there might be circumstances where a pilot is in the final stages of training or holds a private license instead of a commercial one. Regardless, our aim is to ensure a high-quality experience for all participants. We understand that your experience did not meet your expectations based on the advertised service. We sincerely apologize for any inconvenience this may have caused. We would appreciate it if you could reach out to us with the specific date and details of your visit. This will enable us to investigate the matter further and, if necessary, offer an appropriate resolution or compensation for the inconvenience. Your feedback is valuable to us, as it helps us improve and deliver the best possible experiences to our customers. Please feel free to contact us with any additional information or questions you may have. Best regards, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
26.11.2023

Kompetenz gut, Rahmen naja

Wir hatten einen recht lehrreichen Aufenthalt. Es war sehr interessant mal hinter die Kulissen eines Fluges zu schauen. Der Empfang und der zwischenmenschliche Kontakt war ausbaufähig. Der Pilot war sehr von seinem Wissen überzeugt und setzte das auch von uns voraus. Da kamen wir uns öfter etwas dumm vor.
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt als lehrreich und interessant empfunden haben, während Sie einen Blick hinter die Kulissen eines Fluges werfen konnten. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass der zwischenmenschliche Kontakt ausbaufähig war und Sie sich zuweilen etwas unsicher fühlten. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Jeder Gast sollte sich willkommen und wohl fühlen, unabhängig von seinem Vorwissen. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass unser Personal sensibler auf unterschiedliche Kenntnisstände eingeht. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihren Gesamteindruck nicht zu sehr beeinträchtigt hat und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder wir etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
30.01.2024
Das Personal war zwar sehr nett, jedoch wurden uns nicht die vollen 90 Minuten gewährt; insgesamt dauerte die Erfahrung nur 60 Minuten. Leider konnten wir außer dem Bewegen des Joysticks zum Laden und Starten nicht viel unternehmen. Die im Preis enthaltenen Getränke haben wir ebenfalls nicht erhalten.
31.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei Aerotask. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihr Erlebnis bei uns weit hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist. Dass Ihnen nicht die volle gebuchte Zeit gewährt wurde und die im Preis enthaltenen Getränke nicht bereitgestellt wurden, entspricht in keiner Weise unserem Anspruch an Kundenservice und Qualität. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten der Sache umgehend nachgehen, um zu verstehen, was genau passiert ist und warum die Erfahrung nicht wie versprochen geliefert wurde. Dafür benötigen wir weitere Informationen zu Ihrem Besuch, wie das Datum und die Uhrzeit sowie eventuelle Buchungsdetails. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir die Situation genauer untersuchen und mit dem Personal vor Ort sprechen können. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder per E-Mail. Unser Ziel ist es, eine angemessene Kompensation für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu finden und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Ihr Vertrauen in unser Angebot wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
19.01.2024

Gelandet

Instruktor war klasse. Hat alle Fragen beantwortet und war sehr freundlich. Der Simulator war großzügig vom Platzangebot. Leider sind die Bedieneinheiten teilweise sehr abgenutzt und oder nicht mehr voll funktionsfähig, dass war schade. Aber dennoch ein tolles Erlebnis.
22.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Besuch bei Aerotask, insbesondere zu Ihrem Instruktor und dem Flugerlebnis. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Zeit im Simulator genossen haben und Ihr Instruktor alle Ihre Fragen beantworten konnte und freundlich war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Bedieneinheiten des Simulators sehr ernst. Uns ist bewusst, dass aufgrund des intensiven Gebrauchs manche Teile mit der Zeit abgenutzt sein können. Wir bemühen uns stets, unsere Ausrüstung in bestem Zustand zu halten und regelmäßig zu warten. Ihr Feedback hilft uns dabei, Bereiche zu identifizieren, die einer Überholung oder Reparatur bedürfen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um die von Ihnen angesprochenen Probleme mit den Bedieneinheiten zu beheben und damit die Qualität unseres Erlebnisses weiter zu verbessern. Wir möchten, dass jeder Besuch bei Aerotask ein erstklassiges Erlebnis ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Besuch noch besser wird. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
19.08.2023
Leider hat das Event nicht stattfinden können, da es technische Probleme wg. Überhitzung gab. Darüber wurden wir leider auch erst informiert, als wir bereits vor Ort waren. Sehr ärgerlich. Wie sind umsonst angereist und warten nun auf einen Ersatztermin.
21.08.2023
Sehr geehrte Pilotin, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die aufgrund der technischen Probleme mit Überhitzung entstanden sind. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Event nicht wie geplant stattfinden konnte und Sie erst vor Ort darüber informiert wurden. Der technische Fehler, der zu der Überhitzung geführt hat, trat leider kurzfristig auf, weshalb wir nicht rechtzeitig Bescheid geben konnten. Wir verstehen, wie ärgerlich diese Situation für Sie war, insbesondere nachdem Sie umsonst angereist sind. Um die entstandenen Unannehmlichkeiten wiedergutzumachen, möchten wir Ihnen gerne einen Ersatztermin anbieten. Bei diesem Termin werden wir uns auch um eine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten kümmern. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich telefonisch bei uns melden könnten, um den Ersatztermin und die Details der Entschädigung zu besprechen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihnen ein reibungsloses und beeindruckendes Flugerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
30.01.2024

Schönes Erlebnis mit Mankos

An sich war es ein schönes Erlebnis, der „Pilot“ hatte auch Ahnung, jedoch war es kein Berufspilot wie auf eurer Website beschrieben…er hatte sein Wissen aus Youtube und seinem eigenen Flugsimulator zuhause🤷🏼‍♀️ außerdem gingen teilweise Knöpfe nicht
31.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch bei Aerotask zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie das Erlebnis insgesamt als schön empfunden haben und der "Pilot" kompetent war. Bezüglich Ihrer Anmerkung, dass der betreffende "Pilot" kein Berufspilot war, wie auf unserer Website beschrieben, möchten wir Ihnen versichern, dass wir diese Angelegenheit bereits intern prüfen. Es ist unser Anspruch, dass alle unsere Fluginstruktoren eine fundierte Ausbildung in der Luftfahrt haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die genauen Umstände untersuchen, um sicherzustellen, dass unsere hohen Standards erfüllt werden. Wir möchten uns auch für die technischen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch nicht funktionierende Knöpfe entstanden sind. Dies sollte nicht vorkommen, und wir werden sicherstellen, dass alle Geräte und Bedienelemente unseres Simulators einer gründlichen Überprüfung und Wartung unterzogen werden, um ein reibungsloses Flugerlebnis zu gewährleisten. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden, um uns weitere Details zu Ihrem Besuch mitzuteilen oder wenn Sie weitere Fragen haben. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, jegliche Bedenken auszuräumen und sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch unseren Qualitätsversprechen vollständig entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei Aerotask begrüßen dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
07.11.2023
Der Brief mit den Gutscheinen ist an die Rechnungsadresse geschickt worden. Das wollte ich verhindern und habe extra eine andere Lieferadresse angegeben. Nun konnte mein Mann wohl schon erahnen was er geschenkt bekommt. Schade ☹️
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis mit der Lieferadresse Ihres Gutscheins. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein muss und bedauern zutiefst die vorzeitige Enthüllung des Geschenks. Das entspricht nicht unserem Servicestandard. Normalerweise verwenden wir die von unseren Kunden angegebene Lieferadresse für die Gutscheine. Offensichtlich ist hier jedoch ein Fehler aufgetreten, und wir möchten sicherstellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wir werden untersuchen, was in diesem Fall schief gelaufen ist, und uns darum kümmern, dass so etwas nicht wieder passiert. Falls die Überraschung nicht gelingen sollte, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden, damit wir bei Ihrem bevorstehenden Termin für eine kleine Überraschung sorgen können. Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung, und vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungslos und erfreulich verlaufen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
TP
Thomas P.
Haltern
14.11.2023
Leider war ein Beamer defekt und daher hatte ich nicht den vollen Spaß genossen. Mir wurde zugesagt, dass ich noch einen neuen Termin bekommen werde. Ich bin gespannt! Der Pilot war sehr nett und konnte alles sehr gut erklären
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Flugerlebnis durch einen defekten Beamer beeinträchtigt wurde. Es freut uns zu hören, dass Sie dennoch die Freundlichkeit und das Erklärungsgeschick unseres Piloten schätzen konnten. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Sie die volle Freude an Ihrem Flug erleben. Gleichzeitig möchten wir Sie informieren, dass der defekte Beamer bereits repariert wurde, um zukünftige Beeinträchtigungen zu vermeiden. Wie bereits zugesagt, werden wir einen neuen Termin für Sie organisieren. Wir kümmern usn drum, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch das erstklassige Erlebnis erhalten, das Sie verdienen. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen für die Planung des Ersatztermins teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, diesen Vorfall wiedergutzumachen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
FE
Frank E.
Duisburg
17.11.2023
Haben 2 Piloten Mützen bestellt ! Es kam leider nur ein Gutschein ! Nach einem Telefonat mit Aerotask , wird nun der Gutschein zurück genommen und uns die Original Mützen zu gesandt ! Problem hoffentlich schnell gelöst ! ! !
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir freuen uns, dass wir das Missverständnis bezüglich Ihrer Bestellung klären konnten. Bitte beachten Sie, dass gemäß den Produktinformationen explizit darauf hingewiesen wird, dass dieses Produkt nicht per Versand verschickt wird. Anstelle dessen erhalten Sie einen Gutschein, den Sie bei Ihrem Termin einlösen können, um die Ware vor Ort abzuholen. Wir schätzen Ihr Verständnis und sind froh, dass das Problem nun hoffentlich schnell gelöst ist. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH