aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

25.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, der Flug hat gut geklappt! Leider war das Aufzeichnungsgerät defekt. Das war sehr ärgerlich! Bitte überweisen Sie mir den gezahlten Betrag (29,90 €) wieder zurück. Danke.
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihr Flug gut geklappt hat. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass das Aufzeichnungsgerät defekt war und dadurch eine enttäuschende Erfahrung für Sie war. Wir werden Ihre Erstattung in Höhe von 29,90 € umgehend veranlassen. Zusätzlich werden wir den Vorfall genauer prüfen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder passiert. Ein Mitglied unseres Teams wird sich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu diesem Vorfall zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
20.10.2023
Der Pilot war Super und Freundlich. Aber es gab im Simulator kein Ton und die Vorgänger kamen 12 min zu spät raus, dass ich diese Zeit eingebüßt habe. Sehr schade.
23.10.2023
Sehr geehrter Pilot, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Fluglehrer zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den fehlenden Ton und die Zeitverzögerung entstanden sind. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir werden sicherstellen, dass diese Probleme behoben werden. Um den Vorfall genauer zu prüfen und gegebenenfalls eine angemessene Entschädigung zu besprechen, benötigen wir weitere Informationen von Ihnen. Bitte melden Sie sich unter 0212 6454 3083 oder per E-Mail an kontakt@aerotask.de und teilen Sie uns mit, wann und wo Ihr Termin stattgefunden hat. Wir möchten auch betonen, dass die Zeitverzögerung natürlich nicht zu Ihrem Nachteil sein sollte. Es ist bedauerlich, dass Sie diese Zeit nicht vollständig nutzen konnten, und wir werden sicherstellen, dass solche Situationen nicht erneut auftreten. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack
10.07.2023
Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben. Leider hat man mir das Falsche geschickt und ich warte noch auf meine richtige Bestellung
14.07.2023
Lieber Pilot, hat Sie die korrekte Bestellung mittlerweile erreicht? Gerne stehen wir Ihnen unter 0212 6454 3083 zur Verfügung. Viele Grüße!
WH
Wolfgang H.
Eltville
10.10.2023

Absolut enttäuscht über die Landschaftsdarstellung

Absolut enttäuscht über die Darstellung der Landschaften.Das ist ja im Internet besser!!!!!!!! Die Begleitung war sehr freundlich
11.10.2023
Sehr geehrter Pilot, Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es bedauerlicherweise negativ ist. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von der Darstellung der Landschaften in unserem Simulator enttäuscht waren. Unsere Technologie und Darstellung werden normalerweise positiv bewertet, daher scheint es, als könnte ein technischer Fehler vorliegen. Um dieses Problem zu beheben und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten, benötigen wir weitere Details. Wenn Sie bereit sind, mehr Informationen zu teilen, wie beispielsweise den Zeitpunkt Ihres Besuchs und den gewählten Standort, können wir den Vorfall genauer untersuchen und möglicherweise eine angemessene Lösung finden. Ihre Zufriedenheit ist unser Anliegen, und wir würden gerne sicherstellen, dass Sie das bestmögliche Erlebnis mit uns haben. Bitte kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns die Details mit. Vielen Dank für Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack
02.10.2023
Reine Abzoge und Enttäuschend
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl sie uns nicht ausführlich über Ihr Erlebnis informiert. Es tut uns leid zu hören, dass Sie enttäuscht waren. Wir würden gerne mehr über Ihr Erlebnis erfahren, um eventuelle Probleme zu identifizieren und zu beheben. Wenn Sie bereit sind, weitere Informationen zu teilen oder Fragen zu stellen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
30.04.2023
Verbesserung: grafik der beamerqualität Sehr sympathischer Mitarbeiter (pilot)
WS
19.08.2023
Preislich günstig (early bird), allerdings freie Termine erst in Monaten!
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Buchung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer längeren Wartezeit für Ihren gewünschten Termin gekommen ist. Die hohe Nachfrage nach unserem Flugerlebnis hat dazu geführt, dass unser Kalender gut gefüllt ist. Dies liegt sowohl an der Beliebtheit des Erlebnisses als auch an einem kleinen Terminrückstand aufgrund von während der Pandemie abgesagten Terminen. Wir arbeiten hart daran, diesen Rückstand aufzuholen, um unseren Kunden die besten verfügbaren Termine bieten zu können. Wir verstehen jedoch, dass die lange Wartezeit frustrierend sein kann. Um Ihnen eine passende Lösung anzubieten, möchten wir Sie bitten, uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 anzurufen. Auf diese Weise können wir gemeinsam einen Termin finden, der Ihren Wünschen entspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir Ihnen bald ein großartiges Flugerlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
03.06.2023
Die Technik ist ausgefallen.
12.06.2023
Guten Tag Herr Eichler, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Termin. Wir müssen uns für die technischen Fehler bei IHrem Termin entschuldigen! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können das diese jedoch behoben werden konnten. Bitte setzen Sie sich mit uns für einen Wiederholungstermin in Verbindung. Telefonisch sind wir an jedem Tag der Woche bis 22:00 Uhr unter der 0212 6454 3083 zu erreichen. Wir freuen uns schon darauf von Ihnen zu hören und wünschen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Mikka von Aerotask
HB
Henk B.
Hamminkeln
14.06.2023
Cockpit ohne Bewegung ....
15.06.2023
Sehr geehrter Herr Blom, es tut uns leid, falls wir falsche Erwartungen geweckt haben. Tatsächlich betreiben wir nur Fixed-Base-Simulatoren und vermarkten diese auch ausschließlich auf diese Weise. Unser Ziel ist es, Flugsimulatoren für eine breite Zielgruppe zugänglich zu machen, weshalb wir uns für die Nutzung von Fixed-Base-Simulatoren entschieden haben. Full-Motion-Simulatoren bewegen sich in einer wesentlich höheren Preisklasse. Wir möchten jedoch betonen, dass unsere Simulatoren immer noch ein hochwertiges und realistisches Flugerlebnis bieten. Wir bedauern, falls wir Sie in irgendeiner Weise enttäuscht oder verwirrt haben. Wir möchten Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service bieten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um alle Ihre Fragen oder Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Mikka von Aerotask
01.10.2023
04.10.2023
Sehr geehrter Pilot, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Wenn Sie zusätzliches Feedback oder Anmerkungen zu Ihrem Erlebnis mit uns haben, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine noch bessere Erfahrung machen werden. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack