aerotask.de- Logo - Bewertungen

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Grottenschlechter Service

Wegen ungeplanter Erkrankung wollten wir mit Aerotask in Kontakt treten, um den Termin zu verschieben. Weder telefonisch noch per Mail jemanden erreicht bzw. auch nach mehreren Tagen überhaupt eine Antwort bekommen. So ein Service im Jahr 2024 geht gar nicht. Grottenschlecht.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Unsere Aufzeichnungen zeigen, dass wir telefonisch jederzeit erreichbar waren und es auch derzeit sind. Am Tag Ihres Termins haben wir sogar versucht, Sie selbst zu kontaktieren, leider ohne Erfolg. Bitte teilen Sie uns die Telefonnummer mit, unter der Sie versucht haben, uns zu erreichen. Unsere Kundenhotline ist nämlich täglich von 08:00 bis 22:00 Uhr unter der Nummer +49 212 6454 3083 erreichbar. Sollten alle Leitungen besetzt sein, werden Anrufe in eine Warteschlange geleitet. Wir möchten sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden, und bitten Sie um Ihre Unterstützung, um dies zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Aerotask

Erlebnisse im Flugsimulator (Metzingen): Enkel mit Opa

Mein Enkel (14J) und ich (beide ohne Vorkenntnisse) haben heute an einer Flugsimulation in Metzingen teilgenommen: Aerotask Airbus A322, Dauer: 90min. Meine eigenen Erwartungen wurden allerdings nur sehr teilweise erfüllt: - der Simulator befindet sich in einem kleinen Raum eines alten Fabrikgebäudes: der erste Eindruck beim Ankommen war negativ. - der Einweiser ist zwar pünktlich erschienen, allerdings hat das Hochfahren der Systeme, Dateneingabe, etc. mehr als 30min gedauert. Während dieser Zeit haben wir gewartet. Wesentlich besser wäre es, wenn das System VOR Beginn hochgefahren wird! - die eigentliche Einweisung in die wesentlichen Bedienelemente fiel dann nur kurz aus. Erklärungen zum Flugverhalten etc. gab es keine. - nach 45min ging's dann endlich los: simuliert wurde ein kurzer Flug und einige Starts / Landungen. Unser Betreuer hat immer wieder ohne große Erklärung eingegriffen. - offensichtlich ist die Hardware in die Jahre gekommen: die Auflösung der Bildschirme war nicht zeitgemäß. Leider viel das System auch immer wieder aus (Bildschirme dunkel / Loading...). - auf unsere Wünsche nach Flughafen wurde eingegangen: das war positiv. => meinem Enkel hat's Spaß gemacht, das ist für mich das Wichtigste.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Herr Rümmer, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Besuch bei uns. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Es tut uns leid, dass der erste Eindruck negativ war und es beim Hochfahren der Systeme zu Verzögerungen kam. Wir werden mit unserem Piloten das Gespräch suchen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden und die Einweisungen ausführlicher gestaltet werden. Bezüglich der Hardware möchten wir klarstellen, dass unsere Software tatsächlich die aktuellste Version ist und alle notwendigen Anforderungen erfüllt, um ein realistisches Fluggefühl sowie die korrekte Belegung der Cockpit-Knöpfe zu gewährleisten. Wir bedauern, dass es während Ihrer Simulation zu Ausfällen kam, und werden unser System überprüfen, um solche Probleme zu beheben. Wir freuen uns, dass Ihrem Enkel die Erfahrung Spaß gemacht hat. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Falls Sie weitere Anmerkungen haben oder uns eine zweite Chance geben möchten, würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Aerotask

War OK

Es war unglaublich schlechte Luft und viel zu heiß im „Flieger“. Ansonsten ganz nettes Erlebnis. Muss aber nicht nochmal sein. Für den Preis, hab ich mehr erwartet… Personal war sehr freundlich.
09.07.2024
Ich bin sehr enttäuscht. Der Pilot war sehr nett aber hat fast nichts gesagt und geklärt. lediglich ein paar Worte zum Anfang. Der Platz ist total abgenutzt und schmutzig. Während des Flugs riecht man was gerade in dem Restaurant gekocht wird. Kostenlose Getränke gab es auch nicht. Das ganze Entertainment überhaupt nicht wert dieses Gelds. Ich werde es niemanden empfehlen.
10.07.2024
Sehr geehrte Frau Ostrowski, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid zu hören, dass die Kommunikation mit unserem Piloten nicht ausreichend war. Wir werden diesbezüglich ein Gespräch mit ihm führen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste künftig besser betreut werden. Kostenlose Getränke sind verfügbar und werden gekühlt aufbewahrt. Sie werden nach Bedarf ausgegeben. Dürfen wir fragen, ob Sie während Ihres Besuchs nach den Getränken gefragt haben? Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und dem Zustand der Einrichtung sowie zu den Gerüchen aus dem Restaurant nehmen wir sehr ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Feedback uns hilft, unseren Service zu verbessern. Kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter der Nummer 0212 6454 3083. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu bekommen, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Aerotask
EV
Edith v.
Kirchbichl
08.07.2024

Gutschein wurde nicht an den Beschenkten geschickt…

Gutschein wurde nicht an die angegebene Adresse des Beschenkten geschickt.🙄
04.07.2024

Kein Erlebnis

Nach kurzer, sehr knapper Begrüßung durch den Piloten oder Betreuer der nächsten 2 Stunden erklärte er meinem Mann die Armaturen des Cockpits. Zu verstehen war er kaum, da er viel zu schnell sprach. Er ratterte sein Wissen über die Instrumente in einem Tempo runter, dem ein Laie nicht ansatzweise folgen kann. Mein Mann als "Pilot" hatte Mühe, seinen Anweisungen zu folgen, ein Blick nach "draußen" war für ihn fast unmöglich, hatte er doch nur die Instrumente zu bedienen. Dieser junge Mann mag zwar bestimmt ein guter Pilot sein oder werden, für die Betreuung im Flugsimulator ist er ungeeignet. Wir hatten 4 Kinder mit, die sich ausgesprochen langweilten. Sie wurden durch den Betreuer weitgehend ignoriert. Einen Blick durch die Scheiben des Cockpits konnten sie nur mit Mühe erhaschen, denn die Fenster lagen ziemlich hoch und zu sehen war nur nach vorn etwas von der Landschaft. Wie bis zu 12 Gäste einen erlebnisreichen Flug haben sollen, erschließt sich mir nicht, denn ein Blick nach draußen über die Schultern von Pilot und Copilot ist maximal 3-4 Gästen möglich. Weiterhin ist der fleckige Farbanstrich der Projektionswand zu bemängeln. Fazit: Nicht weiter zu empfehlen
10.07.2024
Sehr geehrte Frau Fardun, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Erlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit dem Verhalten unseres Piloten sowie der Betreuung während Ihres Besuchs unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die Erklärungen des Piloten zu schnell und unverständlich waren und dass nicht genügend auf Sie und Ihre Begleiter eingegangen wurde. Wir werden dieses Feedback nutzen, um ein Gespräch mit dem Piloten zu führen und sicherzustellen, dass zukünftige Gäste besser betreut werden. Bezüglich der Flugzeit bei größeren Gruppen möchten wir klarstellen, dass es bei uns vorgesehen ist, dass sich die Flugzeit zwischen den Teilnehmern aufteilt. In unseren Informationen wird kommuniziert, dass nur eine Person gleichzeitig fliegen kann und der Platz in der Cockpit-Simulation begrenzt ist. Für eine detaillierte Klärung und um die Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu besprechen, erreichen Sie uns am besten telefonisch unter der Nummer 0212 6454 3083. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu bekommen, Sie von unserem Service zu überzeugen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Team von Aerotask
02.07.2024

Etwas in die Jahre gekommen.

Ich denke, das Erlebnis ist etwas in die Jahre gekommen. Die Grafik ist nicht mehr up to date, die Details und die jeweiligen Skylines der Städte waren nicht mehr aktuell. Ich würde eine hochwertigere Präsentation der digitalen Inhalte begrüßen. Der freundliche Pilot hat uns mitgeteilt, dass einige Schalter nur eingeschränkt oder gar nicht mehr funktionstüchtig waren. Auch das ist schade und eine Armlehne ist mehrfach abgestürzt bzw. heruntergefallen. . Hier muss nachgebessert werden.
02.07.2024
Wir haben 2 Tickets gebucht und waren rechtzeitig vor Ort und wurden freundlich Empfangen. Ich habe für meine 2 Jungs beider 9 Jahre alt gebucht. Nach der Trainig waren beide sehr sehr enttäuscht, weil die ganze zeit müssten sie an den Kreuzzeichen achten und dabei haben sie vom Flugsimilator nicht mitbekommen. Sie haben den Gefühl des Fluges nicht erlebt. Das war sehr enttäuschende. Schade..... Außerdem die Ausstattung des war für mich enttäuschtend. In Egelsbach haben sie im Empfang so einfach entwas zusammengebastelt. Es sah sehr billig aus. Schade......
10.07.2024
Sehr geehrter Herr Beyaz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Jungs von der Flugsimulation enttäuscht waren. Unser Ziel ist es, das Fliegen so realistisch wie möglich zu vermitteln, was bedeutet, dass wir den Fokus auf das Fliegen nach Instrumenten legen. Dies unterscheidet sich natürlich von Videospielen, die oft einen anderen Ansatz haben. Wünsche und Anregungen bezüglich des Ablaufs können jederzeit während der Sitzung direkt bei unserem Piloten geäußert werden, um das Erlebnis individueller zu gestalten. Es tut uns auch leid zu hören, dass Sie von der Ausstattung in Egelsbach enttäuscht waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und hilft uns, uns stetig zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, erreichen Sie uns gerne telefonisch unter der Nummer 0212 6454 3083. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und bemühen uns, Ihre Erfahrung bei uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Aerotask
01.07.2024

Leider so schlecht, kenne ich anders von euch

Ich habe nichts gegen den simulator auszusetzen. Alles sehr professionell und gut gemacht, aber der Herr der mit uns geflogen ist hat kaum ein Wort mit uns geredet sodass ich eigentlich alles selber machen musste, was auch kein Problem war. Wir sind losgeflogen mit einem Flugplan, Steigflug, Cruise und sinken aber als ich nach dem ersten Versuch noch einmal durchgestartet bin und wieder zur Landebahn geflogen bin und kurz vorm aufsetzen war packt mir der Herr ein Triebwerksfeuer in die simulation welches noch zu verkraften gewesen wäre aber dann auch noch 2 andere fehler die mich am ende zum Absturz gebracht haben, zudem kam dann noch der spruch: " Man merkt halt das du kein Pilot bist" und dann war meine zeit auch schon fast um also 2 stunden für nichts. Sehr unglücklich mit dem Herrn. Das hab ich schon besser gehabt
10.07.2024
Sehr geehrter Herr Hauschild. vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Erlebnis bei uns durch das Verhalten unseres Piloten beeinträchtigt wurde. Wir haben bereits ein Gespräch mit dem Piloten geführt um sein zukünftiges Verhalten zu verbessern. Unser Ziel ist es, allen Gästen ein angenehmes und lehrreiches Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, erreichen Sie uns jederzeit telefonisch unter der Nummer 0212 6454 3083. Mit freundlichen Grüßen, ihr Team von Aerotask
JD
24.06.2024
Schönen Guten Tag, immer wieder ein schönen Erlebnis dass leider ein wenig getrübt wird. Ein guter und kompetenter Instruktor aber miserable Grafik mit einer schiefen Grafischen Darstellung so dass man sich erstmal darauf einstellen muss das Start/Landebahn schief zum Bediener angezeigt wird. Schade.
23.06.2024
Wir waren im Motorhome Köln im Simulator der 737. Unser Besuch im Simulator wurde durch den Miarbeiter hervorangend begleitet. Ein sehr kompetenter Pilot, der auch schwierige Fragen hervorangend erklären konnte. Leider war Simulator durch verschiedenste Defekte nicht voll funktionstüchtig. Querruderpedale waren defekt, so wie diverse Instrumente und Beleuchtungen. Für den Preis darf man schon eine voll funktionierende TECHNIK erwarten. Darum 2 Sterne abzug.
23.06.2024
Technische anlage war mehrfach defekt, Getränke Anlieferung während der bezahlten Zeit Unterbrechung ca. 15 Minuten
10.07.2024
Sehr geehrter Herr Garisch, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die technischen Ausfälle und die Unterbrechung durch die Getränkelieferung entstanden sind. Die Getränkelieferung war für die Zeit vor Ihrer Sitzung geplant, jedoch kam es zu einer Verzögerung, die normalerweise nicht vorkommt. Dies war ein Ausnahmefall und entspricht nicht unserem Standard. Um das Problem detailliert zu besprechen und eine Lösung zu finden, erreichen Sie uns am besten telefonisch unter der Nummer 0212 6454 3083. Wir sind bereit, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um die Situation wieder gut zu machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Aerotask
22.06.2024
Der Ersatzpilot war leider unfreundlich. Er hat schnell gesprochen und man hat kaum etwas verstanden. Auf Nachfragen ist er nicht eingegangen. Es wirkte als wären wir ihm lästig.
22.06.2024

Super Fluglehrer, in die Jahre gekommene Technik

Das Gute zu erst. Wir wurden sehr nett empfangen. Der Fluglehrer war super, hat alles sehr gut erklärt und war mit Freude und Spaß dabei. Die Technik ist leider so lala. Die Auflösung ist doch sehr in die Jahre gekommen, verschiedene Schalter funktionieren nicht mehr oder nicht richtig. Grundsätzlich hätte ich mir auch vom Simulationsprogramm mehr gewünscht. Ab-/Andocken am Gate, das Fahren zur Startbahn, finale Kontrolle der Technik, Bewegungen/Beschleunigungen, Funk, Einreihen zum Landen... Schade, da geht mehr. Dafür dann doch auch zu teuer.
19.06.2024

Was uns gefiel und was nicht.

Uns hat gefallen: Nette, freundliche und kompetente Instruktoren und halbwegs realistische Flugsimulation. Nicht gefallen hat: Der Simulator ist wirklich sehr in die Jahre gekommen. Joystick links funktioniert mangelhaft, nur rechts ist OK, Flaps kaputt, Handbremse kaputt, Fußpedale mangelhaft. Hier ist nicht nur Luft nach oben, sondern es besteht dringender Renovierungsbedarf.
16.06.2024

Flugsimulator top - Location + Verpflegung flopp

Unser Termin im Flugsimulator war in Essen/Mülheim am Samstag, 15.06.2024 und dauerte 2,5 Std. Die Karten waren ein Geburtstagsgeschenk. Wir waren 2 Personen plus flightinstructor. Der Flugsimulator selbst vermittelte m. E. ein sehr authentisches Bild vom Cockpit und der Sicht von dort nach draußen. Leider waren die äußeren Umstände alles andere als optimal. Da wir eine etwas längere Anreise hatten, waren wir rd. 45 Minuten zu früh am Treffpunkt, der Gastronomie „Check-Inn“. Im „Check-Inn“ war an diesem Tag eine geschlossene (Hochzeits-)Gesellschaft, so daß wir uns davor im Foyer aufhalten mußten – ohne Sitzmöglichkeiten. Damit konnten wir auch weder irgendeine Verpflegung noch den avisierten „on-board-service“ nutzen. Nachdem uns der flightinstructor (pünktlich) begrüßte, mussten wir gemeinsam quer durch die Hochzeitsgesellschaft laufen (unangenehm!), um den Raum mit dem Flugsimulator zu erreichen. Der Raum war quasi mitten im „Check-Inn“, er selbst war recht eng und die Luft war stickig von den vorherigen Kunden (4 oder 5 Personen). Es gab zwar eine Klimaanlage, aber auskunftsgemäß war diese nicht leistungsstark genug, um die Temperatur entsprechend angenehm zu gestalten. Das Gefühl, mitten in einer gastronomischen Veranstaltung zu sein, wurde durch die entsprechenden Küchengerüche und die Musik für die Hochzeitsgäste noch verstärkt. Diese Unannehmlichkeiten gingen auch am flightinstructor nicht spulos vorüber. Insgesamt war unsere Stimmung statt fröhlich und zufrieden, angespannt bis genervt. Dies setzte sich den gesamten Erlebnisflug hindurch fort. Eine kleine Episode am Rande: Mein Begleiter musste zwischendurch auf Toilette, d. h. ein weiteres mal quer durch die Hochzeitsgesellschaft. Beim Gang dorthin vernahm er im Hintergrund folgenden Satz: (Zitat: Jetzt sind die schon wieder da, hoffentlich muß der nicht „Kacken“!) Sehr unangenehm und dem Anlass nicht angemessen. Insgesamt also leider aufgrund der Begleitumstände eher ein nicht so schönes Erlebnis. Zum Abschluss noch ein Wort zum flightinstructor: Das briefing war kurz und reichte gerade dazu, die wesentlichen Tätigkeiten für den Flug ausüben zu können. Viele Dinge haben wir erst durch unsere vielen Fragen während des Fluges klären können. Ferner wurde sehr viel Zeit damit verbracht, einen Standardflug (mit längeren Geradeaus-Flugzeiten) zu simulieren. Ich denke, daß vieles davon der unangenehmen Atmosphäre in der Kabine mitten in der Hochzeitgesellschaft geschuldet ist. Mein Tip: Keine Flugtermine bei geschlossenen Gesellschaften, dann klappt’s vielleicht auch mit der inkludierten Verpflegung.
19.06.2024
Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis im Flugsimulator aufgrund der beschriebenen Umstände nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider haben wir erst am Tag der Hochzeit erfahren, dass diese stattfinden würde. Unter normalen Umständen hätten wir selbstverständlich keine Termine eingeplant, wenn wir vorher davon gewusst hätten. Zudem weisen wir unsere Kunden immer darauf hin, sich erst kurz vor Terminbeginn einzufinden, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Bezüglich der fehlenden Verpflegung können wir Ihre Schilderung nicht ganz nachvollziehen, da unser Kollege die Möglichkeit haben sollte, diese bereitzustellen. Wir würden dies gerne näher untersuchen und benötigen daher eine ausführlichere Erläuterung zu diesem Punkt. Unsere Flight-Instructors sind dazu angeleitet, Kundenwünsche zu erfüllen und das Flugszenario entsprechend anzupassen. Es tut uns leid, wenn dies in Ihrem Fall nicht ausreichend geschehen ist. Ein Wechsel des Flugszenarios wäre jederzeit möglich gewesen. Wir möchten die Angelegenheit gerne ausführlicher mit Ihnen besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an kontakt@aerotask.de oder telefonisch an die +49 212 6454 3083. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Aerotask
14.06.2024

Ich warte immer noch Auf die Gutscheine

Auf der HP angegebene Bezahlmethoden nicht vorhanden. Express Zustellung nicht geklappt. Auf Per Mail gewünschte Lieferung nicht Eingegangen. Alles in allem eine Einmalige Erfahrung, die ich nicht wiederholen werde
19.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch negative Erfahrung gemacht haben. Leider können wir nicht nachvollziehen, welche Zahlungsmethoden angeblich nicht verfügbar waren. Könnten Sie uns bitte genauere Informationen dazu geben, damit wir dies überprüfen können? Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Lieferverzögerungen. Allerdings konnten wir weder unter der angegebenen E-Mail-Adresse noch unter der Bestellnummer eine Anfrage für einen erneuten Versand oder einen Hinweis auf eine verzögerte Lieferung finden. Bitte beachten Sie, dass wir für solche Anfragen immer direkt ansprechbar sind, um diese schnell und effizient zu bearbeiten. Haben Sie Ihre Lieferung denn mittlerweile erhalten? Sie erreichen uns telefonisch unter 0212 6454 3083 jeden Tag bis 22:00 Uhr. Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören! Liebe Grüße Ihr Team von Aerotask
03.06.2024
Ihr Flugbegleiter hat sich nach einer kurzen Einweisung überhaupt nicht mehr um den Piloten gekümmert, obwohl dieser ganz offensichtlich Hilfe gebraucht hätte. Stattdessen unterhielt er sich mit den Passagieren und beantwortete deren Fragen. Auch blieb die Kabinentür offen, sodaß diese jederzeit verlassen werden konnte. Das war absolut nichts und den Preis nicht wert!!
04.06.2024
Sehr geehrte Frau Voigt, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Flugsimulator-Erlebnis nicht zufrieden waren. Ihre Schilderung des Verhaltens des Flugbegleiters nehmen wir sehr ernst. Wir werden Ihren Beschwerden umgehend nachgehen und die notwendigen Schritte einleiten, um sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholen wird. Bitte kontatkieren Sie uns unter kontakt@aerotask.de oder telefonisch unter 0212 6454 3083, damit wir Ihre Beschwerde ausführlich besprechen können. Bezüglich der offenen Kabinentür möchten wir Ihnen versichern, dass dies aus Sicherheitsgründen geschieht. Sollten Sie während der Simulation Unwohlsein verspüren, können Sie jederzeit die Kabine verlassen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre Bedenken auszuräumen und Ihnen ein positives Erlebnis bei Aerotask zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Aerotask
RP
Rolf P.
Besigheim
29.05.2024

Auftritt sehr unprofessionell

Aerotask in Metzingen ist auf einem größeren Firmengelände mit mehreren Gebäuden. Von der Straße aus keinen Hinweis, auch auf dem Gelände gab es keine Hinweise oder Wegweiser in welchem Gebäude sich der Simulator befindet. Man musste sich durchfragen, keiner kannte die Firma Aerotask. Irgendwann doch gefunden, im letzten Gebäude ein kleines Schild mit Aerotask. Trotzdem noch rechtzeitig vor dem Termin da gewesen. Es gab keine Begrüßung, keine Einführung, keine Getränke wie angekündigt. Die Flugsimulation selbst war interessant und spannend, von daher in Ordnung. Aber alles andere leider nicht sehr professionell!
31.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei Aerotask in Metzingen. Wir bedauern, dass Teile Ihres Erlebnisses nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Zur Beschilderung und Anfahrt: Wir verstehen, dass es wichtig ist, unseren Standort klar und einfach auffindbar zu machen. Wie besprochen, versenden wir an alle unsere Kunden detaillierte, bebilderte Anfahrtsbeschreibungen per E-Mail, um die Orientierung auf dem Gelände zu erleichtern. Leider sind uns aufgrund der Vorgaben des Firmengeländes hinsichtlich zusätzlicher Beschilderung Grenzen gesetzt. Es tut uns leid zu hören, dass diese Maßnahmen in Ihrem Fall nicht ausreichend waren. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Kommunikationsstrategie zu überprüfen und zu verbessern. Zum Empfang und Service: Jeder Kunde sollte bei Ankunft begrüßt und entsprechend eingewiesen werden, einschließlich der Aushändigung der angekündigten Getränke. Es scheint, dass hier ein Fehler in unserem Serviceprozess vorlag. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir werden den Vorfall intern nachverfolgen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies zukünftig nicht mehr vorkommt. Wir sind froh zu hören, dass Sie die Flugsimulation selbst als interessant und spannend empfunden haben. Trotzdem möchten wir sicherstellen, dass auch der Service drumherum Ihren Erwartungen entspricht. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter 0212 6454 3083 oder per E-Mail an info@aerotask.de, um das weitere Vorgehen zu besprechen und eine angemessene Wiedergutmachung anzubieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihre Gesamterfahrung bei einem zukünftigen Besuch zu verbessern und Sie vollständig von unserem Angebot überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
28.05.2024
Schlecht beschildert, schwierig zu finden, Erst niemand da, dann kommt jemand, stellt sich aber nicht vor, Bildschirm ziemlich verpixelt. In keinster Weise so wie es in der Werbung dargestellt wurde :(
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist uns wichtig, dass alle Aspekte Ihres Besuchs Ihren Erwartungen entsprechen, und wir bedauern, dass dies nicht der Fall war. Zur Beschilderung und Auffindbarkeit: Wir verstehen, dass es wichtig ist, unseren Standort klar und einfach auffindbar zu machen. Normalerweise versenden wir eine detaillierte, bebilderte Anfahrtsbeschreibung per E-Mail an alle unsere Kunden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu finden. Könnten Sie uns bitte mitteilen, an welchem Standort Sie waren? Wir werden dies überprüfen und sicherstellen, dass unsere Beschilderung deutlich verbessert wird. Zum Service: Das Verhalten unseres Personals entspricht nicht dem Standard, den wir anstreben. Ein Mitarbeiter sollte sich immer vorstellen und professionell agieren. Wir werden dieses Feedback nutzen, um unsere Servicequalität zu verbessern und entsprechende Schulungen zu intensivieren. Zur Bildqualität: Die Qualität des Bildschirms sollte unseren hohen Standards entsprechen. Wir bedauern, dass Sie eine verpixelte Darstellung erlebt haben und werden dies sofort überprüfen. Unsere Werbematerialien reflektieren die tatsächlichen Gegebenheiten unserer Simulatoren, da sie direkt vor Ort gefilmt werden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, was in Ihrem Fall zu der Diskrepanz geführt hat. Wir möchten Ihr Erlebnis bei Aerotask verbessern und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, diese Punkte zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter 0212 6454 3083 oder per E-Mail an info@aerotask.de, um weitere Details zu besprechen und die Situation zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH