aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

14.08.2023
Habe vorher angerufen um zu fragen wann der nächste freie Termin ist. Mir wurde im September gesagt. Habe dann entsprechend gebucht aber der nächste freie Termin ist erst Januar/Februar (über 5 Monate hin!)
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Buchung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer längeren Wartezeit für Ihren gewünschten Termin gekommen ist. Die hohe Nachfrage nach unserem Flugerlebnis hat dazu geführt, dass unser Kalender gut gefüllt ist. Dies liegt sowohl an der Beliebtheit des Erlebnisses als auch an einem kleinen Terminrückstand aufgrund von während der Pandemie abgesagten Terminen. Wir arbeiten hart daran, diesen Rückstand aufzuholen, um unseren Kunden die besten verfügbaren Termine bieten zu können. Wir verstehen jedoch, dass die lange Wartezeit frustrierend sein kann. Um Ihnen eine passende Lösung anzubieten, möchten wir Sie bitten, uns unter der Telefonnummer 0171 6294958 anzurufen. Auf diese Weise können wir gemeinsam einen Termin finden, der Ihren Wünschen entspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir Ihnen bald ein großartiges Flugerlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
19.03.2023
Anruf bei euch zwecklos erst warte schleife dann spricht man auf das Band mit Telefon nummer das man zurück gerufen wird nur ich warte heute noch auf an ruf habe 4 mal an gerufen dann wurde verkehrte Tickets geschickt was auch bestätigt wurde nur wie es weiter geht wieder keine Rückmeldung Meldung. Denke das ich nichts mehr kaufe bei so einer Vermittlung darum ist mein Stern nur einer
24.03.2023
Sehr geehrter Pilot, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bestellung bei Aerotask! Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Derzeit haben wir aufgrund des ein sehr hohes Telefonaufkommen. Rufen Sie mich aber gerne persönlich an. Sie erreichen mich unter jk@aerotask.de oder unter 0171 6294958. Wir haben Ihnen zu Ihrem Anliegen noch eine direkte Mail zugesendet und konnten Ihre Wünsche umsetzen. Wir freuen uns Sie bald bei uns an Bord begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße von Ihrem Aerotask Team.
23.07.2023

Für den Preis ernüchternd.

Leider war die Einweisung sehr sehr kurz. Der beworbene Service für die Begleiter war nicht vorhanden. Der "Pilot" war freundlich, hat aber so gut wie nichts erklärt. Für den Preis dann doch sehr ernüchternd und emotionslos. Zwei Ziele wurden angeflogen in den 60 Minuten. Gab auch keine Empfehlungen für spannende Routen oder besondere Ziele.
24.07.2023
Sehr geehrter Pilot, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Flugerlebnis. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht den gewünschten Standards entsprach. Wir möchten betonen, dass dies nicht das Produkt ist, das wir normalerweise anbieten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Wir würden uns freuen, Ihnen die Gelegenheit zu geben, das Flugerlebnis zu wiederholen, das Sie verdient haben. Unser Ziel ist es, Ihnen ein fesselndes und gut betreutes Erlebnis zu bieten, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre nächste Erfahrung bei uns unvergesslich wird. Bitte lassen Sie uns wissen, wann und wo dieses Erlebnis stattgefunden hat, damit wir gezielt handeln und sicherstellen können, dass solche Unannehmlichkeiten nicht wieder auftreten. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir sind bestrebt, unsere Services zu verbessern und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie erneut willkommen zu heißen und Ihnen das Flugerlebnis zu bieten, das Sie sich wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask
02.07.2023

Simulatorflug Essen/Mülheim

Der Erlebnisflug im Simulator Essen/Mülheim war klasse. Ganz schlecht war jedoch die dazugebuchte Videoaufzeichnung. Das Video ist gänzlich unbrauchbar, da es sich nicht bzw. nur in Einzelbildern abspielen lässt. Schade, dass knapp 2 Stunden Simulatorflug verloren gingen und auch in dieser Form nicht nochmal wiederholt werden können.
14.07.2023
Lieber Pilot, danke für das Feedback. Wir arbeiten derzeit an einer neuen Aufnahmelösung, damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert. Gerne würden wir Sie auf eine 30-minütige Wiederholung einladen, um in diesem Rahmen die Aufnahme zu wiederholen. So haben Sie immerhin eine kleine Erinnerung auf Video. Viele Grüße!
30.08.2023

Feedback

It was advertised that a Pilot would be doing the instruction, unfortunately this was not the case but we had an engineer instead. He was very friendly, however if this is how you advertise the voucher you should also provide the full service. At the very least inform people ahead of arrival. It was a disappointment.
30.08.2023
Dear Customer, Thank you for sharing your feedback with us. We apologize for any confusion or disappointment you experienced during your recent visit. We would like to address your concerns regarding the instructor and provide some clarification. At Aerotask, we typically provide instruction with licensed pilots. However, in some cases, there might be circumstances where a pilot is in the final stages of training or holds a private license instead of a commercial one. Regardless, our aim is to ensure a high-quality experience for all participants. We understand that your experience did not meet your expectations based on the advertised service. We sincerely apologize for any inconvenience this may have caused. We would appreciate it if you could reach out to us with the specific date and details of your visit. This will enable us to investigate the matter further and, if necessary, offer an appropriate resolution or compensation for the inconvenience. Your feedback is valuable to us, as it helps us improve and deliver the best possible experiences to our customers. Please feel free to contact us with any additional information or questions you may have. Best regards, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
AG
12.07.2023
Das "Geschenkset" (wenn man lose in einen A4- Umschlag gestopfte Unterlagen als solches bezeichnen kann) kam heute mit der Post an. Äußerlich sah es eher nach Altpapier aus - Umschlag nicht verschlossen und beschädigt (seitlich eingerissen). Der Umschlag war definitiv zu klein für den Inhalt.
14.07.2023
Lieber Pilot, danke für das Feedback. Hier scheint die Ware falsch versendet worden zu sein. Wenn die Ware beschädigt ist, möchte ich Sie bitten uns unter 0212 6454 3083 anzurufen, damit wir diese ersetzen können. Vielen Dank im Voraus!
19.08.2023
Leider hat das Event nicht stattfinden können, da es technische Probleme wg. Überhitzung gab. Darüber wurden wir leider auch erst informiert, als wir bereits vor Ort waren. Sehr ärgerlich. Wie sind umsonst angereist und warten nun auf einen Ersatztermin.
21.08.2023
Sehr geehrte Pilotin, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die aufgrund der technischen Probleme mit Überhitzung entstanden sind. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Event nicht wie geplant stattfinden konnte und Sie erst vor Ort darüber informiert wurden. Der technische Fehler, der zu der Überhitzung geführt hat, trat leider kurzfristig auf, weshalb wir nicht rechtzeitig Bescheid geben konnten. Wir verstehen, wie ärgerlich diese Situation für Sie war, insbesondere nachdem Sie umsonst angereist sind. Um die entstandenen Unannehmlichkeiten wiedergutzumachen, möchten wir Ihnen gerne einen Ersatztermin anbieten. Bei diesem Termin werden wir uns auch um eine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten kümmern. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich telefonisch bei uns melden könnten, um den Ersatztermin und die Details der Entschädigung zu besprechen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihnen ein reibungsloses und beeindruckendes Flugerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
03.05.2023
Bei unserem Besuch ist zweimal das System ( der Laptop oder was auch immer ) abgestürzt , das sollte aber nicht passieren, ausserdem habe ich zweimal 30 minuten gebucht und bezahlt, hatten aber mit Einweisung und Flug nicht mal 60 min erhalten.
05.05.2023
Sehr geehrte Frau Stock, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Ehrlichkeit bezüglich des Erlebnisses mit unserem Fluglehrer. Es tut uns sehr leid zu hören, dass hier einiges schief gelaufen ist und dass Sie nicht den vollständigen 1,5-stündigen Termin hatten, den Sie erwartet hatten. Natürlich entspricht dies nicht diesen unseren Ansprüchen. Wir möchten uns dafür entschuldigen und Ihnen gerne eine Wiederholung des Erlebnisses anbieten, bei dem wir sicherstellen werden, dass Sie den vollen Umfang des Erlebnisses genießen können. Bitte kontaktieren Sie uns unter der angegebenen Telefonnummer 0212 6454 3083, damit wir einen neuen Termin vereinbaren können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Aerotask
17.04.2023
Der Flug hätte ein wenig lebendiger gestaltet wenn können, indem der Pilot mehr aus sich rausgegangen wäre, oder Vorschläge für interessante Flüge gemacht hätte. Es war sehr nett, aber der kick für ein unvergessliches Erlebnis hat gefehlt.
22.04.2023
Anfahrtbeschreibung und Ausschilderung vor Ort völlig unzureichend bis falsch: richtige Adresse muß lauten: Metzingen, Motorworld Gebäude 10! (Alte Schmiede ist völlig falsch!). habe über 40 Minuten nach der Lokalität gesucht!
25.04.2023
Sehr geehrter Pilot, danke für das Feedback! Wir haben die Beschilderung vor Ort mittlerweile verbessert. Bitte beachten Sie, dass wir eine bebilderte Anfahrtsbeschreibung mit jeder Terminbestätigung raussenden, um größerem Trubel vor Ort vorzubeugen. Wir werden uns darum kümmern, diese präsenter hervorzuheben. Viele Grüße! Jeremy Konzack
23.07.2023
Zweimal wurde der Termin kurzfristig abgesagt. Leider war die Anreise damit umsonst. Es wurden inakzeptable Ersatztermine angeboten letztendlich haben wir uns für eine Stornierung entschieden. Wir sind mega enttäuscht
24.07.2023
Sehr geehrter Pilot, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns aufrichtig leid tut, dass Ihr Flugerlebnis nicht wie geplant stattfinden konnte. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und die kurzfristigen Terminabsagen entschuldigen. Es ist bedauerlich zu hören, dass die angebotenen Ersatztermine für Sie nicht akzeptabel waren. Wir verstehen, dass dies eine enttäuschende Situation für Sie und Ihre Begleitung war. Als Unternehmen streben wir immer danach, unseren Kunden ein reibungsloses und erfreuliches Erlebnis zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass wir dieses Versprechen in Ihrem Fall nicht einhalten konnten. Wir möchten betonen, dass wir uns intensiv darum bemüht haben, einen geeigneten Ersatztermin für Sie zu finden. Leider waren die Umstände nicht immer in unserer Kontrolle, und wir sind uns bewusst, dass dies Ihre Reisepläne negativ beeinflusst hat. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und Ihnen versichern, dass Ihre Enttäuschung uns sehr wichtig ist. Wir möchten Ihr Vertrauen zurückgewinnen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um über eine angemessene Kompensation zu sprechen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend abgeschlossen wird. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, damit wir Ihre Situation besser verstehen und gemeinsam eine passende Lösung finden können. Es ist unser Anliegen, Sie als geschätzten Kunden zurückzugewinnen und sicherzustellen, dass Ihr nächstes Flugerlebnis bei uns reibungslos und unvergesslich verläuft. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask
SH
Stefan H.
Duisburg
24.05.2023

Kontakt Katastrophe

Flug war super, aber die Rückerstattung von nichterhaltenen Leistungen(Getränke) funktionierte nicht. Keine Rückmeldung, trotz mehrmaligen Mails! Katastrophal! 14 Tage keine Rückmeldung ! Paypal hat es dann gerichtet
LL
Liane L.
Gräfenhainichen
10.06.2023
Pilot hat viel zu schnell gesprochen und hat seine Handgriffe zwischendurch nicht erklärt. Er hätte auch das 2. Kind bei der Einführung dazu nehmen sollen. Ich fand die Erklärungen auch nicht kindergerecht.
12.06.2023
Sehr geehrte Frau Lange, wir bedanken uns herzlich für Ihre Rezension und Ihre aufrichtigen Rückmeldungen bezüglich Ihres Besuchs in unserem Simulator. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der Trainer während Ihrer Sitzung nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde und Ihre Kinder dadurch nicht das gewünschte Erlebnis hatten. Es ist von großer Bedeutung für uns, dass unsere Trainer enthusiastisch und kompetent agieren um unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Es ist bedauerlich, dass der betreffende Pilot nicht in der Lage war, auf die Kinder einzugehen. Natürlich werden wir die Lage mit unserem Piloten besprechen und Ihn auf sein Verhalten hinweisen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden eine exzellente Betreuung erhalten und dass unsere Trainer immer präsent und aufmerksam sind. Wir möchten uns nochmals herzlich für Ihr Feedback bedanken und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Erwartungen in Zukunft zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Mikka von Aerotask
05.08.2023
Für den Beschenkten war es ein schönes Erlebnis. Leider empfanden wir das drumherum ein wenig improvisiert. Der sog. Flight Instructor schien uns ein wenig überfordert mit dem Service für die Begleitung.
07.08.2023
Guten Tag Herr Dahn, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Beschenkte ein schönes Erlebnis hatte! Umso mehr ärgert uns natürlich, dass Ihnen unser Service nicht gerecht werden konnte. Sie können uns gerne einen ausführlichen Bericht über Ihren Besuch per Mail (kontakt@aerotask.de) zukommen lassen, dies würde uns sehr bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen helfen! Wir danken erneut für Ihr Feedback und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
25.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, der Flug hat gut geklappt! Leider war das Aufzeichnungsgerät defekt. Das war sehr ärgerlich! Bitte überweisen Sie mir den gezahlten Betrag (29,90 €) wieder zurück. Danke.
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihr Flug gut geklappt hat. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass das Aufzeichnungsgerät defekt war und dadurch eine enttäuschende Erfahrung für Sie war. Wir werden Ihre Erstattung in Höhe von 29,90 € umgehend veranlassen. Zusätzlich werden wir den Vorfall genauer prüfen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder passiert. Ein Mitglied unseres Teams wird sich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu diesem Vorfall zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
20.10.2023
Der Pilot war Super und Freundlich. Aber es gab im Simulator kein Ton und die Vorgänger kamen 12 min zu spät raus, dass ich diese Zeit eingebüßt habe. Sehr schade.
23.10.2023
Sehr geehrter Pilot, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Fluglehrer zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den fehlenden Ton und die Zeitverzögerung entstanden sind. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir werden sicherstellen, dass diese Probleme behoben werden. Um den Vorfall genauer zu prüfen und gegebenenfalls eine angemessene Entschädigung zu besprechen, benötigen wir weitere Informationen von Ihnen. Bitte melden Sie sich unter 0212 6454 3083 oder per E-Mail an kontakt@aerotask.de und teilen Sie uns mit, wann und wo Ihr Termin stattgefunden hat. Wir möchten auch betonen, dass die Zeitverzögerung natürlich nicht zu Ihrem Nachteil sein sollte. Es ist bedauerlich, dass Sie diese Zeit nicht vollständig nutzen konnten, und wir werden sicherstellen, dass solche Situationen nicht erneut auftreten. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack
10.07.2023
Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben. Leider hat man mir das Falsche geschickt und ich warte noch auf meine richtige Bestellung
14.07.2023
Lieber Pilot, hat Sie die korrekte Bestellung mittlerweile erreicht? Gerne stehen wir Ihnen unter 0212 6454 3083 zur Verfügung. Viele Grüße!
WH
Wolfgang H.
Eltville
10.10.2023

Absolut enttäuscht über die Landschaftsdarstellung

Absolut enttäuscht über die Darstellung der Landschaften.Das ist ja im Internet besser!!!!!!!! Die Begleitung war sehr freundlich
11.10.2023
Sehr geehrter Pilot, Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es bedauerlicherweise negativ ist. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von der Darstellung der Landschaften in unserem Simulator enttäuscht waren. Unsere Technologie und Darstellung werden normalerweise positiv bewertet, daher scheint es, als könnte ein technischer Fehler vorliegen. Um dieses Problem zu beheben und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten, benötigen wir weitere Details. Wenn Sie bereit sind, mehr Informationen zu teilen, wie beispielsweise den Zeitpunkt Ihres Besuchs und den gewählten Standort, können wir den Vorfall genauer untersuchen und möglicherweise eine angemessene Lösung finden. Ihre Zufriedenheit ist unser Anliegen, und wir würden gerne sicherstellen, dass Sie das bestmögliche Erlebnis mit uns haben. Bitte kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns die Details mit. Vielen Dank für Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack
02.10.2023
Reine Abzoge und Enttäuschend
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl sie uns nicht ausführlich über Ihr Erlebnis informiert. Es tut uns leid zu hören, dass Sie enttäuscht waren. Wir würden gerne mehr über Ihr Erlebnis erfahren, um eventuelle Probleme zu identifizieren und zu beheben. Wenn Sie bereit sind, weitere Informationen zu teilen oder Fragen zu stellen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
30.04.2023
Verbesserung: grafik der beamerqualität Sehr sympathischer Mitarbeiter (pilot)