aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

18.03.2024
Termine so spät zu vergeben auf einem so „totem“ Gelände .. Nichts ausgeschildert. Sind rumgeirrt mit den Kindern weil wir nicht wussten wo der Eingang ist. Waren voll im Stress da wir fast 15Minuten gesucht haben und es war alles verlassen und dunkel!!! Die Kinder fanden es total unheimlich. Auf ein Garagentor, dass von innen beleuchtet war haben wir geklopft und es ist dann jemand rausgekommen. Warum stellen sie nicht wenigstens aussen einen Kundenstopper mit einem Plakat hin..etwas Musik im Hintergrund in der Halle, den Eingangsbereich beleuchten - ich kann das nicht verstehen. Sehr sehr unprofessionell! Ansonsten hat es den Kindern zum Schluß doch Spaß gemacht nachdem die Stimmung alles andere war als Start für ein Erlebnistag. Übrigens, tolle Führung und Einweisung vom Pilot. Er war echt super.
19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei Aerotask. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass die Einweisung und Betreuung durch unseren Piloten sowie das Flugerlebnis selbst für Ihre Kinder und Sie am Ende eine positive Erfahrung war. Zugleich bedauern wir jedoch sehr, dass der Beginn Ihres Besuches nicht unseren gewohnten Standards entsprach, insbesondere hinsichtlich der Orientierung und Atmosphäre auf unserem Gelände. Es ist wichtig für uns, dass unsere Gäste sich von Anfang an wohl und sicher fühlen. Wir möchten betonen, dass wir allen unseren Kunden vor ihrem Besuch detaillierte Informationen zur Anfahrt, einschließlich einer bebilderten Wegbeschreibung und Kartenansicht, per E-Mail zusenden. Dieser Prozess ist integraler Bestandteil unseres Services, um sicherzustellen, dass Sie problemlos zu uns finden. Es sollte daher keine Situation entstehen, in der sich Gäste unsicher fühlen oder den Eingang nicht finden können. Dass dies in Ihrem Fall dennoch geschehen ist, nehmen wir sehr ernst und möchten der Sache auf den Grund gehen. Um besser verstehen zu können, was genau passiert ist und um entsprechende Maßnahmen einzuleiten, ist es für uns essentiell zu erfahren, an welchem unserer Standorte und zu welchem Termin Ihr Besuch stattgefunden hat. Die Beschreibung eines "toten" Geländes und eines beleuchteten Garagentors, die nicht unseren Beschreibungen entspricht, lässt uns vermuten, dass hier eventuell ein Missverständnis vorliegt oder eine Information nicht wie vorgesehen bei Ihnen ankam. Bitte teilen Sie uns daher den genauen Standort Ihres Besuchs und das Datum mit, und bestätigen Sie, ob Sie unsere Anfahrtsbeschreibung erhalten hatten. Sie erreichen uns direkt unter info@aerotask.de oder telefonisch unter 0212 6454 3083. Diese Informationen sind für uns unverzichtbar, um die Situation zu evaluieren und Verbesserungen zu implementieren. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um ähnliche Vorfälle in der Zukunft zu verhindern. Ihr Feedback ist uns äußerst wertvoll, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen auf die Gelegenheit, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch ein Erlebnis bieten zu können, das in jeder Hinsicht unseren hohen Standards entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
Guten Morgen. Die drei Sterne sind für den jungen Mann der uns so gut betreut und alles erklärt hat. Er war super! Ich habe mich etwas über den Zustand erschrocken, da es im Internet anders dargestellt wird. Das hat nicht so das feeling ausgelöst, was man sich erhofft hatte und ich war sehr froh, das es ein 2 zu 1 Angebot war. Sonst hätte ich mich echt geärgert.Da ich davon ausgehe, dass Ihnen der Zustand bekannt ist, muss ich da ja nicht näher drauf eingehen. Mit freundlichen Grüßen Stephanie Schmidt
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrte Frau Schmidt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei Aerotask zu senden. Es freut uns sehr zu hören, dass die Betreuung durch unseren Mitarbeiter als herausragend empfunden wurde. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich gut aufgehoben fühlen und ein bereicherndes Erlebnis haben. Zu Ihrem Hinweis bezüglich des Zustands unserer Einrichtung möchten wir jedoch näher eingehen. Es ist uns wichtig zu verstehen, an welchem unserer Standorte Sie waren und welche spezifischen Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Jedes Feedback ist für uns eine Gelegenheit, uns zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Einrichtungen und das Erlebnis, das wir bieten, bestmöglich präsentiert werden. Bitte könnten Sie uns zusätzliche Details zu Ihrem Besuch mitteilen? Welche Aspekte des Zustands haben speziell nicht das gewünschte Feeling ausgelöst? Diese Informationen sind für uns sehr wertvoll, um gezielte Verbesserungen vornehmen zu können. Sie können uns diese Details gerne per E-Mail an info@aerotask.de oder telefonisch unter 0212 6454 3083 zukommen lassen. Wir, das Team von Aerotask, sind bestrebt, alle Anliegen unserer Kunden ernst zu nehmen und wo immer möglich, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und die Möglichkeit, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Sie bei einem zukünftigen Besuch vollständig von unserem Angebot überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
18.02.2024
Der Pilot war super! Wir hatten nur einen Krankheitsfall und da war Aerotask überhaupt nicht flexibel
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unseres Piloten und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Besuch bei Aerotask zu berichten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Leistung des Piloten zufrieden waren. Zu dem von Ihnen angesprochenen Krankheitsfall und unserer Flexibilität bei der Umbuchung möchten wir gerne ergänzen: Wir verstehen, dass unvorhergesehene Umstände wie Krankheit eintreten können, und bemühen uns, unseren Kunden in solchen Fällen entgegenzukommen. Unsere Stornierungs- und Umbuchungsrichtlinien sind so gestaltet, dass Sie bis zu drei Tage vor Ihrem Termin größtmögliche Flexibilität genießen. Sollte eine Verschiebung innerhalb dieser Dreitagefrist notwendig werden, besteht in der Tat die Möglichkeit, dass das ursprüngliche Ticket verfällt. Um dies zu vermeiden und unseren Kunden dennoch Flexibilität zu bieten, wird lediglich eine Ausfallpauschale erhoben. Diese Pauschale ermöglicht es Ihnen, Ihren Termin zu verschieben, ohne ein komplett neues Ticket erwerben zu müssen. Diese Regelung dient dazu, einen fairen Ausgleich zu schaffen, da wir kurzfristige Terminlücken oft nicht mehr mit anderen Kunden füllen können und gleichzeitig unser Personal für die geplanten Stunden entlohnen müssen. Wir hoffen, dass diese Erläuterung hilft, unsere Politik besser zu verstehen. Wir würden gerne mehr über Ihren spezifischen Fall erfahren, um zu verstehen, was genau passiert ist und wie wir Ihnen möglicherweise entgegenkommen können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder per E-Mail, um uns weitere Details mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH

Sehr angenehmer Fluglehrer

Der Fluglehrer hat das insgesamt richtig gut gemacht und ist auch sehr geschickt auf meine 10-jährige Enkelin eingegangen. Ein Punkt Abzug, weil ich mir als Neuling vorab eine Übersicht über die wesentlichen Schalter und Hebel gewünscht hätte, damit ich mir vor Ort nicht alles neu merken muss. Außerdem scheint die Gerätschaft schon etwas in die Jahre gekommen zu sein: Beispielsweise hat der Copilotensitz immer wieder unangenehm geklappert und die Bilder von den ausgewählten Start- und Zielorten gaben den realen Anblick nur bedingt wieder.
17.02.2024

Tolles Erlebnis!

Der Preis, die Buchung und die Terminübergabe waren unschlagbar gut. Ich bin schon öfter im Flugsimulator am Flughafen Essen/Mülheim geflogen und die Betreuung und die Einweisung durch die fachkundigen Piloten war immer top. Auch gestern von Erik! Nochmals vielen Dank! Auch unserem 7-jährigen Neffen hat es sehr viel Spaß gemacht. Einen Stern mußte ich aber abziehen. Der Flugsimulator ist etwas in die Jahre gekommen und Bedarf einer Aufarbeitung. Die Technik und Ausstattung ist nicht mehr ganz uptodate. Außerdem wäre eine bessere Belüftung oder Klimaanlage sinnvoll
03.02.2024

Super Betreuung, aber kleine Mängel

Wie wurden durch einen sehr motivierten und freundlichen Betreuer begrüßt. Kurzes Breefing und es ging direkt los, da wir schon Erfahrung mit Flugsimulatoren hatten. Einziges Manko für uns war, dass Teile der Beleuchtung nicht funktionieren und der Mittelsteg des Cockpits runter gerutscht waren. Kleine Details die einen tollen Besuch aber nicht trüben und wir kommen sehr gerne wieder.
10.02.2024

rund um die Welt

*sehr schönes und interessantes Erlebnis *2 Std. vergingen "wie im Flug" *sehr netter Fluglehrer, alles gut erklärt und die Fragen geduldig beantwortet *wenn es was zu verbessern gjbt, dann dass die dargestellte Sicht aus dem Cockpit mit den heutigen technischen vielleicht noch etwas realistischer darstellbar ist
Der Kollege war sehr sympathisch und besitzt sehr gute Kenntnisse. War sehr angenehm mit ihm zu fliegen. Leider hat der Simulator einige Defekte, MCDU auf der Captain Seite defekt und Trimmung/Trimmrad funktioniert nicht. Gleiches gilt für das Wetterradar. Insgesamt war es aber ein gutes Event.
13.02.2024
Einführung und Bedienung sehr gut. Es wird auf die eigenen wünsche eingegangen. Leider ist die Bild Qualität nicht mehr Zeitgemäß. Hier sollte in Zukunft mal Hand angelegt werden.

Gute Einweisung, sehr engagierter Mitarbeiter

Gute Einweisung, sehr engagierter Mitarbeiter, tolle Atmosphäre, ein echtes Erlebnis. Das Flugzeug könnte eine kleine Wartung vertragen.
09.02.2024
Einfache Buchung, schnelle Zustellung des Tickets.
War alle in Ordnung
Als ich ankam war niemand vor Ort. Ursprünglicher Pilot war offensiv verhindert. Es wurde jemand anderer angerufen. Diesem kann man nicht anlasten, dass es zu spät kam, da er ja nichts von seinem Einsatz wußte. Danach technische Probleme. Es dauerte eine Stunde bis es losgehen konnte. Der Pilot war zwar sehr freundlich, kannte sich aber nicht mit dem Flugzeugmuster aus und so verliefen dann auch die beiden Anflüge sehr unbefriedigend für mich, da ich aufgrund meiner Simulatorflüge zu Hause einfach viel mehr erwartet hätte. Hätte mir einen A320 Piloten gewünscht. Meine Erwartungen wurden in keinster Weise erfüllt. Außerdem dachte ich auch, dass dort eine richtige Kamera auf Stativ zur Aufnahme meines von mir bestellten Videos bereit steht. Eine kleine. Webcam. Ich habe meine Aufnahme zurück gezogen und bat per Mail um Rückzahlung. Antwort von AeroTask auf Mails gibt es nie. Warum?
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen bei Aerotask zu berichten. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und es zu Verzögerungen und Unannehmlichkeiten kam. Wir möchten zunächst klarstellen, dass wir Ihre E-Mail, die Sie am Samstag gesendet haben, erhalten haben. Da wir eine große Anzahl an Anfragen erhalten, benötigen wir etwas Zeit, um jedes Anliegen sorgfältig zu bearbeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es daher bis Dienstagfrüh gedauert hat, um auf Ihre spezielle Anfrage zu reagieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir telefonisch rund um die Uhr erreichbar sind und jeden Kunden zurückrufen. Bezüglich der Situation bei Ihrem Besuch: Es ist sehr unglücklich, dass der ursprüngliche Pilot verhindert war und es zu technischen Problemen kam. Wir erkennen an, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir unseren Kunden bieten möchten. Wir sind bereits dabei, intern zu klären, was genau schiefgelaufen ist. Sollte sich herausstellen, dass die Situation so stattgefunden hat, wie Sie sie beschrieben haben, bieten wir Ihnen gerne eine komplette Wiederholung Ihres Flugerlebnisses an. Was die Aufnahme Ihres Fluges betrifft, so verwenden wir Webcams, die speziell für die Aufnahme in unseren dunklen Simulationsräumen abgestimmt sind. Auch wenn es sich um eine Webcam handelt, ist die Qualität für unsere Zwecke angepasst und sollte Ihren Erwartungen entsprechen. Wir verstehen jedoch, dass dies nicht Ihren Vorstellungen entsprach, und werden Ihre Anfrage nach einer Rückzahlung für das Video bearbeiten. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
Liebes Aerotask-Team, vor geraumer Zeit durfte mein Sohn Tobias Laaser in Ihrem Airbus-320-Simulator in Essen "fliegen". das war ein tolles Erlebnis für den Luft- und Raumfahrt-Studenten, wurde er doch von einem Pilotenanwärter angewiesen, der ihm viel Freiraum gegeben hatte. Er durfte vieles selbst machen (Steuern, Kurs halten, Fahrwerk Aus- und Einfahren, landen, starten etc.). Er durfte auch auf diversen Flughäfen landen. Das war ein Top-Erlebnis! Diesmal im 737-Simulator in Köln durfte er lediglich Schub geben, ein paar Platzrunden fliegen und gefühlt sechs Mal in Köln landen. Sonst nichts. Der Pilot hat leider nur sehr wenig Instruktionen gegeben. Der linke Sitz im Cockpit war außerdem defekt (nicht eingerastet). Diesmal war es ein wirklich rausgeschmissenes Geld. Beste Grüße Jürgen Laaser
02.02.2024
Sehr geehrter Herr Laaser, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von den Erlebnissen Ihres Sohnes Tobias in unseren Simulatoren in Essen und Köln zu berichten. Es freut uns sehr zu hören, dass der Besuch in Essen ein Top-Erlebnis für Ihren Sohn war und er dort viel lernen und ausprobieren konnte. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass der Besuch im 737-Simulator in Köln nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Insbesondere möchten wir uns für die eingeschränkten Möglichkeiten während des Fluges und den defekten Sitz entschuldigen. Dies entspricht nicht dem hohen Standard, den wir anstreben und den Sie aus Essen kennen. Um die Situation detailliert zu untersuchen und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen, würden wir Sie bitten, uns direkt zu kontaktieren und den genauen Termin sowie weitere Details zu Ihrem Besuch in Köln mitzuteilen. So können wir gezielt mit dem betreffenden Piloten sprechen und sicherstellen, dass alle unsere Gäste ein gleichwertig bereicherndes Erlebnis haben. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder per E-Mail. Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu klären und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Tobias ein Erlebnis zu bieten, das seinen Erwartungen voll und ganz entspricht. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
Die Grafik in dem Simolator könnte deutlich besser sein. Mein Simolator Zuhause ist was die Grafik angeht, viel realistischer. Ist einfach schade, wenn man so viel Geld bezahlt. Die Einweisung war jetzt auch nicht wirklich berauschend und der Computer ist während des Fluges einfach ausgefallen und alle Systeme haben sich aufgehängt. Sonderlich gut zu finden war der Simolator auch nicht. Kaum ausgeschrieben und nur durch fremde Hilfe zu finden.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Erlebnis bei Aerotask. Es tut uns leid zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Besuchs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Auffindbarkeit unserer Einrichtung möchten wir betonen, dass jeder Kunde eine bebilderte Anleitung und Anschrift mit Wegbeschreibung erhält. Wir empfehlen, diese Anleitung sorgfältig zu prüfen, um die Orientierung zu erleichtern. Zusätzlich ist der Standort mit Schildern ausgeschildert, um unsere Kunden zu führen. Die von Ihnen beschriebenen technischen Probleme und der Absturz des Systems sind bedauerlich und sollten nicht vorkommen. In solchen Fällen verlängern wir normalerweise die Flugzeit, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die volle Erfahrung erhalten. Wir würden gerne mehr über diesen Vorfall erfahren, um ihn genauer zu untersuchen. Außerdem möchten wir mehr darüber wissen, was bei der Einweisung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083, um uns weitere Details mitzuteilen und damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Erlebnis bei einem zukünftigen Besuch zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
Ein Stern ist noch zu viel! Trotz Bezahlung habe ich noch keine Videoaufnahme von dem tollen Flug am 11.01. Auf E-Mails erhalte ich keine Antwort. Ich will mein Geld zurück!
02.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns auf das Fehlen Ihrer Videoaufnahme aufmerksam gemacht haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie trotz Ihrer Bezahlung und mehrfacher Anfragen bisher keine Antwort von uns erhalten haben. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre E-Mail versehentlich falsch einsortiert wurde, was zu dieser bedauerlichen Verzögerung geführt hat. Dies war keineswegs unsere Absicht, und wir möchten uns für diesen Fehler aufrichtig entschuldigen. Wir nehmen Ihre Frustration sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass sich noch heute jemand aus unserem Team mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um die Angelegenheit bezüglich Ihrer Videoaufnahme schnellstmöglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir verstehen, dass die Bewertung von einem Stern ein Ausdruck Ihrer Enttäuschung ist, insbesondere aufgrund der Verzögerung bei der Bereitstellung Ihrer Videoaufnahme. Dennoch freut es uns zu hören, dass Sie das Flugerlebnis selbst als toll empfunden und Spaß dabei gehabt haben. Wir hoffen, dass Sie bei der Bewertung unseres Services das gesamte Erlebnis berücksichtigen können. Wir gestehen ein, dass wir in Bezug auf die Aufzeichnung einen Fehler gemacht haben, möchten aber betonen, dass dies ohne böse Absicht geschah und wir alles daransetzen, um es richtigzustellen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
02.02.2024

Bestellvorgang war gut, aber keine freien Termine 2024!

Nach Zusendung der Tickets kann man erst einen Termin buchen. Hier stellt man dann fest, dass es gar keine freien Termine 2024 gibt. Es wird im 2. Quartal 2025 etwas besser, aber so lange kann und will ich mit meiner "Überraschung" nicht warten. Zumal man so weit im voraus gar nicht planen kann, auch nicht für den Beschenkten. So gingen die Tickets auf meine Kosten wieder zurück. Sehr Ärgerlich!
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zum Bestellvorgang und zu Ihrer Erfahrung mit der Terminbuchung bei Aerotask. Wir bedauern, dass es Unklarheiten bezüglich der Verfügbarkeit von Terminen gegeben hat und möchten einige Punkte klarstellen. Es ist nicht korrekt, dass Termine erst nach Erhalt der Tickets sichtbar oder buchbar sind. Tatsächlich bieten wir die Möglichkeit, bereits vor dem Kauf eines Gutscheins telefonisch Anfragen zu stellen, um sich über verfügbare Termine zu informieren. Unser Kundenservice unterstützt Sie gerne dabei, einen passenden Termin zu finden, auch bevor Sie sich für einen Kauf entscheiden. Wir möchten auch klarstellen, dass nicht alle unsere Standorte bis Mitte 2025 ausgebucht sind. Die Verfügbarkeit kann je nach Standort variieren, und während Wochenendtermine aufgrund der hohen Nachfrage schneller vergriffen sein können, gibt es unter der Woche und in den Abendstunden noch zahlreiche freie Termine. Die Begrenzung der Kunden pro Tag gewährleistet, dass jedes Flugerlebnis exklusiv und von hoher Qualität ist. Es stimmt, dass die Nachfrage nach unseren Flugerlebnissen sehr hoch ist, teilweise bedingt durch den Aufholbedarf nach der Zeit, in der wir aufgrund von Corona-Einschränkungen nicht operieren konnten. Wir möchten jedoch versichern, dass unsere Gutscheine eine Gültigkeit von drei Jahren plus dem Jahr des Kaufs haben, wodurch genügend Zeit besteht, um einen passenden Termin innerhalb dieses Zeitraums zu finden. Wir verstehen, dass die Planung eines solch besonderen Erlebnisses Vorlaufzeit erfordert und bedauern, dass dies in Ihrem Fall zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Um eine Lösung für Ihre Situation zu finden, laden wir Sie herzlich ein, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Bitte kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder per E-Mail. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie und der Beschenkte ein unvergessliches Flugerlebnis bei Aerotask genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
Das Personal war zwar sehr nett, jedoch wurden uns nicht die vollen 90 Minuten gewährt; insgesamt dauerte die Erfahrung nur 60 Minuten. Leider konnten wir außer dem Bewegen des Joysticks zum Laden und Starten nicht viel unternehmen. Die im Preis enthaltenen Getränke haben wir ebenfalls nicht erhalten.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei Aerotask. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihr Erlebnis bei uns weit hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist. Dass Ihnen nicht die volle gebuchte Zeit gewährt wurde und die im Preis enthaltenen Getränke nicht bereitgestellt wurden, entspricht in keiner Weise unserem Anspruch an Kundenservice und Qualität. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten der Sache umgehend nachgehen, um zu verstehen, was genau passiert ist und warum die Erfahrung nicht wie versprochen geliefert wurde. Dafür benötigen wir weitere Informationen zu Ihrem Besuch, wie das Datum und die Uhrzeit sowie eventuelle Buchungsdetails. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir die Situation genauer untersuchen und mit dem Personal vor Ort sprechen können. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder per E-Mail. Unser Ziel ist es, eine angemessene Kompensation für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu finden und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Ihr Vertrauen in unser Angebot wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
19.01.2024

Gelandet

Instruktor war klasse. Hat alle Fragen beantwortet und war sehr freundlich. Der Simulator war großzügig vom Platzangebot. Leider sind die Bedieneinheiten teilweise sehr abgenutzt und oder nicht mehr voll funktionsfähig, dass war schade. Aber dennoch ein tolles Erlebnis.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Besuch bei Aerotask, insbesondere zu Ihrem Instruktor und dem Flugerlebnis. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Zeit im Simulator genossen haben und Ihr Instruktor alle Ihre Fragen beantworten konnte und freundlich war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Bedieneinheiten des Simulators sehr ernst. Uns ist bewusst, dass aufgrund des intensiven Gebrauchs manche Teile mit der Zeit abgenutzt sein können. Wir bemühen uns stets, unsere Ausrüstung in bestem Zustand zu halten und regelmäßig zu warten. Ihr Feedback hilft uns dabei, Bereiche zu identifizieren, die einer Überholung oder Reparatur bedürfen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um die von Ihnen angesprochenen Probleme mit den Bedieneinheiten zu beheben und damit die Qualität unseres Erlebnisses weiter zu verbessern. Wir möchten, dass jeder Besuch bei Aerotask ein erstklassiges Erlebnis ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Besuch noch besser wird. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH