aerotask.de

JB
Schnelle Lieferung
16.12.2023
18.12.2023

Der Mitarbeiter war "nett"

Der Mitarbeiter war nett, allerdings um es vorsichtig zu formulieren nicht gerade motiviert. Ich bin bereits in der Vergangenheit mit Ihnen "geflogen" und da war die Einweisung und der Ablauf top. Dieses Mal wollte ich meinen Sohn von dieser Erfahrung partizipieren lassen und hätte eigentlich erwartet, dass man sich bei Kindern eher mehr Mühe gibt, als bei Erwachsenen. Mein Sohn war hoch motiviert und ist mit 12 Jahren und seinem Training zu Hause am MS Flightsimulator bestimmt kein Kleinkind, das ein bisschen Spielen, sondern vielmehr etwas lernen wollte. Wenn weder Landeklappen und viele weitere Details erklärt werden und man mehr damit beschäftigt ist, die Uhr im Blick zu halten, als ein interessantes Event zu realisieren, dann muss ich Ihnen leider mitteilen, dass ich die hierfür aufgerufenen Preise für absolut ungerechtfertigt erachte. Wirklich schade.
19.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre jüngste Erfahrung mit unserem Flugsimulator und dem betreuenden Mitarbeiter nicht Ihren Erwartungen entsprach. Insbesondere verstehen wir Ihre Enttäuschung, da Sie eine besonders motivierende und lehrreiche Erfahrung für Ihren Sohn erhofft hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es ist unser Ziel, dass jeder Gast, unabhängig vom Alter, ein faszinierendes und informatives Erlebnis bei uns genießt. Besonders bei jungen und enthusiastischen Flugsimulator-Fans wie Ihrem Sohn wollen wir sicherstellen, dass sie sowohl Spaß haben als auch lernen können. Um den genauen Umständen auf den Grund zu gehen und um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden, würden wir gerne mehr über den spezifischen Termin erfahren, an dem Sie bei uns waren. Dies würde uns helfen, den betreffenden Mitarbeiter entsprechend zu briefen und unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich für ein persönliches Gespräch unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 bei uns melden könnten. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen werden, Ihnen und Ihrem Sohn bei einem zukünftigen Besuch ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
17.12.2023
Die Jungs haben sich gefreut, erst eurde abgesagt und verschoben ! Dann ist die Mail nicht angekommen und vor Orte wurden die Jungs enttäuscht! Nach 2,5 Stunden Autofahrt war was kaputt und nichts konnte stattfinden! Schade, das hat man vielleicht um 12 Uhr schon gewusst
19.12.2023
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir unser tiefstes Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr geplantes Erlebnis bei uns nicht wie vorgesehen stattfinden konnte. Wir verstehen vollkommen, dass dies, besonders nach einer langen Anreise, sehr enttäuschend für Sie und die anderen Teilnehmer war. Der Ausfall war auf einen technischen Defekt zurückzuführen, speziell auf einen Beamer, der unerwartet ausgefallen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies ein unvorhersehbarer Vorfall war. Unser Technikteam hat bis zum letzten Moment intensiv daran gearbeitet, das Problem zu beheben, leider jedoch ohne Erfolg. Die Entscheidung, Sie per E-Mail zu informieren, wurde getroffen, da der Defekt erst spät am Abend festgestellt wurde und wir Sie nicht zu später Stunde telefonisch stören wollten. Wir bedauern, falls diese Nachricht Sie nicht rechtzeitig erreicht hat. Es freut uns zu hören, dass wir bereits einen neuen Termin für die Wiederholung des Erlebnisses mit Ihnen vereinbaren konnten. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch reibungslos verläuft und Ihre Erwartungen vollständig erfüllt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Situation und freuen uns darauf, Ihnen und den anderen Teilnehmern bald ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter 0212 6454 3083 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
22.12.2023
kann man keine eigene Flugroute wünschen? Gewünscht war GCTS-GCFV,oben links stand EDDF-25C.Also flogen wir von dort nach Teneriffa.Aber wie! Fahrwerk konnte nicht ausgefahren werden.Schlechte Grafik.
27.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Flugerlebnis bei Aerotask. Wir möchten Ihnen bestätigen, dass es bei uns grundsätzlich möglich ist, eigene Flugrouten zu wählen. Es tut uns leid zu hören, dass es in Ihrem Fall zu einer Abweichung von Ihrer gewünschten Route kam. Dies könnte auf eine Fehlkommunikation hindeuten, und wir möchten das gerne genauer untersuchen. Unsere Piloten sind erfahrene Profis, die darauf trainiert sind, auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden einzugehen. Falls es hier ein Missverständnis gegeben hat, würden wir dies gerne klären. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Fahrwerk und zur Grafik möchten wir sicherstellen, dass solche Probleme umgehend behoben werden. Um dies effektiv tun zu können, benötigen wir jedoch mehr Informationen zu Ihrem Flug, insbesondere das genaue Datum und den Standort Ihres Flugs. Mit diesen Details können wir sicherstellen, dass alle technischen Aspekte unseres Simulators ordnungsgemäß funktionieren und etwaige Fehler behoben werden. Bitte kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder per E-Mail, um uns weitere Einzelheiten zu Ihrem Besuch mitzuteilen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unseren Service ständig zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden das bestmögliche Erlebnis haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch ein fehlerfreies und vollständig zufriedenstellendes Flugerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
07.12.2023
Ich kann leider keine Bewertung abgeben, da ich meine Tickets noch nicht erhalten habe. Auf eine Anfrage habe ich auch noch keine Nachricht bekommen.
08.12.2023
Sehr geehrte Pilotin, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Nachricht bedanken und verstehen Ihre Besorgnis bezüglich der Tickets. Es freut uns mitteilen zu können, dass Sie Ihre Tickets bereits per E-Mail erhalten haben. Zusätzlich gingen die Originaltickets bereits per Post an Sie raus und sollten bis Anfang nächster Woche bei Ihnen eintreffen. Normalerweise benötigt der Versand nur 1-2 Werktage, aber aufgrund der Weihnachtszeit ist die Post momentan stark überlastet. Wir versichern Ihnen, dass alles versendet wurde. Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, dass Sie noch keine Antwort auf Ihre frühere Anfrage erhalten haben. Da Ihre Nachricht erst gestern bei uns eingegangen ist, benötigen wir ein wenig Zeit, um auf alle Anfragen angemessen zu reagieren. Ihre Geduld in dieser Hinsicht wird sehr geschätzt. Falls weitere Fragen aufkommen, erreichen Sie uns gerne unter der Telefonnummer 0212 6454 3083. Wir stehen Ihnen stets zur Verfügung. Zudem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach Erhalt der Tickets oder nach Durchführung des Events aktualisieren könnten, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Viele Grüße und wir freuen uns darauf, Sie bald an Bord begrüßen zu dürfen!
DM
18.12.2023

Geschenkebox nicht erhalten

In 6 Tagen ist Weihnachten, und ich habe die Geschenkebox bis heute mit dem Gutschein nicht erhalten!
19.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie uns auf den Fehler in Ihrer Lieferadresse aufmerksam gemacht haben. Wir haben festgestellt, dass in Ihrer ursprünglichen Bestellung die Hausnummer fehlte, was zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihres Geschenksets geführt hat. Es freut uns zu hören, dass diese Angelegenheit nun geklärt und das Geschenkset auf den Weg zu Ihnen gebracht wurde. Wir verstehen, dass solche Vorfälle für Unannehmlichkeiten sorgen können und schätzen Ihre Geduld und Kooperation in dieser Angelegenheit sehr. Da der Fehler nun behoben wurde und Sie Ihr Geschenkset bald erhalten werden, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung anpassen könnten, um Ihre aktuellen Erfahrungen mit unserem Service widerzuspiegeln. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Team ist bestrebt, Ihnen und allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass das Geschenkset rechtzeitig zu Weihnachten bei Ihnen eintrifft und Ihren Erwartungen entspricht. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter 0212 6454 3083 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
MM
Matthias M.
Lüneburg
10.12.2023
Die Technik lief nicht ganz rund und auch der Lehrer war nur befriedigend.
11.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Technik und dem Lehrpersonal nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir anstreben. Obwohl technische Ausfälle selten vorkommen, sind sie leider manchmal unvermeidbar. Wir nehmen solche Vorfälle sehr ernst und bemühen uns stets, bei größeren Ausfällen eine angemessene Lösung für unsere Kunden zu finden. Es scheint, als ob die Informationen über die technischen Probleme, die Sie erlebt haben, nicht bei uns angekommen sind. Um genau zu verstehen, was passiert ist und um sicherzustellen, dass wir zukünftig solche Vorfälle vermeiden können, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ihre detaillierte Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service zu verbessern. Zusätzlich würden wir gerne mit Ihnen eine Lösung besprechen, die Ihrem Erlebnis gerecht wird. Uns liegt viel daran, dass Sie letztendlich eine positive Erfahrung mit uns haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0212 6454 3083, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden und mehr über die technischen Probleme erfahren können. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und die Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack
15.11.2023

Schönes Erlebnis

Der Fluglehrer war super, hat alles verständlich erklärt und hat einen sehr professionellen Eindruck gemacht - großes Lob! Das Flugerlebnis war ebenso sehr schön, absolut zu empfehlen. Der einzige Minuspunkt ist der Zustand der Bedienelemente im Cockpit, z.b. Schubhebel nicht ganz synchron, einer hängt durch oder die Beleuchtung, die es nicht vermeiden lässt doch mal die Handytaschenlampe zu benutzen, was in Realität nicht der Fall sein dürfte.
09.11.2023

Simulatorflug sehr zu empfehlen

Der Simulatorflug war sehr gut und wurde auch sehr gut erklärt. Ich war begeistert, dass man noch den alten Flughafen von Hongkong anfliegen konnte. Dringend verbesserungswürdig ist allerdings die Wegweisung. Es gibt auf dem gesamten Gelände und auch im Gebäude keinerlei Schilder, wo sich Aerotask befindet. Mindestens im Mail sollte eine Beschreibung enthalten sein.
10.11.2023
Der Trainer war toll und super kompetent! Echt klasse! Nicht ok, war der Check-In. Obwohl der „Flug“ für 10:45 terminiert war und wir -wie gewünscht- 15 min vorher vor Ort waren, wurden wir im Check-In Restaurant angeblafft „Wir öffnen erst um 11:00“, als wir (wie per Mail mitgeteilt) nach dem Parkticket fragten. Auf die Getränke haben wir dann verzichtet.
05.12.2023

Einweisung gut, Service praktisch nicht vorhanden. Die Vorbestellungen machen kein Sinn, man möchte spontan entscheiden.

Einweisung und Simulation waren gut. Wenig gefallen hat uns das Ambiente drum rum. Kein Weihnachtsschmuck, keine Pflanzen, keine leichte Musik (vielleicht in Abhängigkeit vom "Flughafen"). Keinen Service, nicht mal wenigstens Automaten für Kaffee etc.. Es wirkte alles recht nüchtern und kalt.
09.11.2023
Ein super Erlebnis, Max mein Pilot ist ein sehr junger Mann der jedoch alles supi erklärt und auf die wünsche sehr gut eingeht. Ich wäre am liebsten noch weiter geflogen,jedoch war die Zeit abgelaufen. Ein Tipp von mir, 30 min sind sehr schnell um. Also Bucht längeren Zeitraum. Guten Flug.
25.11.2023

Cooles Event

Der "Fluglehrer" war gut drauf und hat alles sehr angenehm und kompetent erklärt. Unserem Sohn (17) hat es super gut gefallen. Auch für uns "Passagiere" war es sehr interessant.
21.11.2023
Euer Kollege war großartig- glattes Hervorragend. Allerdings wäre es klasse, wenn ihr euren Simulator in München wieder etwas repariert. Das Ding hat es wirklich dringend nötig.
19.11.2023

Sehr schön!

Sehr nettes Personal, sehr detailgetreues Cockpit, leider sehr unkomfortabler Termin, da auf lange Zeit ausgebucht, Preis-Leistungs-Verhältnis mäßig
06.11.2023
Bisher habe ich nur den Gutschein als Weihnachtsgeschenk gekauft. Zum Ablauf des „Fluges“ kann ich noch nichts sagen
24.11.2023
Der instructor Jannik war sehr nett und kompetent. Für die technischen Probleme am Anfang, konnte er nichts