aerotask.de

1.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.561 Bewertungen insgesamt

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Preis Leistungs Verhältnis gut !

Preis Leistungs Verhältnis gut , Standort mit Parkplatz gut erreichbar - Köln Bickendorf, Echtes Cockpit, unkomplizierte Abwicklung. Minus: Lange Vorlaufzeit Geräusche nicht ähnlich zur Realität. ( 747 )
10.02.2024
Sehr realistisch und ein super Instructor. Auch als Neuling bekommt man riesen Spaß am Fliegen vermittelt, ohne überfordert zu werden. Auch junge Nachwuchspiloten werden super integriert und mitgenommen!
31.01.2024

Super Erlebnis

Wer schon immer mal wissen wollte, ob fliegen wirklich einfach ist - hier kann man sich vom Gegenteil überzeugen. Terminbuchung, Erinnerung per Mail, Atmosphäre beim Termin - alles eine runde Sache.

Es war eine ganz tolle Sache.

Es war eine ganz tolle Sache mal das Gefühl zu haben einen Airbus A320 zu fliegen. Der Pilot den wir hatten, war einfach spitze, er hat uns sehr gut angeleitet ein so klasse Flugzeug zu fliegen. 😉
Ein super tolles Abenteuer! Das Gefühl einmal vorn im Flieger zu sein ist einfach toll! Der Fluglehrer war sehr nett und kompetent! Wusste auf alles eine Antwort! Können wir nur weiter empfehlen!
13.02.2024

Coole Erfahrung!

Die junge Dame, die uns am 13.02 beim Flug begleitet hat war sehr nett und megaaaaa kompetent, sie wusste ja wirklich alles :D Es hat sehr viel Spaß gemacht, wir werden Euch weiterempfehlen :)
03.02.2024

Super Erlebnis

Es war ein wundervolles Erlebnis. Was echt spaß gemacht hat und die Kinder waren ebenfalls begeistert. Sehr höfliche Mitarbeiter und super zufrieden. Gerne wieder. Danke für dieses schönen Tag.

Alles echt!

Ich war totaler Neuling und durfte mit einem echten Fluglehrer ein Original Cockpit bedienen. Eine sehr aufregende Erfahrung. Ich habe hohen Respekt vor den Flugleistungen der Piloten bekommen
08.02.2024

Einmal Pilot sein

Mein einstündiger Flug war ein tolles Erlebnis. Die Einweisung vom Piloten und die Begleitung während des Fluges war toll und völlig entspannt. Das werde ich bestimmt noch einmal wiederholen.
WE
06.02.2024

Superschnelle Bearbeitung! Bravo!

Ich hab es als Geschenk bestellt, und die Bestellung - war innerhalb von zwei Tagen bearbeitet und die Geschenkmappe in meinem Briefkasten! Vielleicht war es ja irgendeine Art von "Luftpost"?
04.02.2024
Der pilot war super freundlich und hat sich toll um alle Fluggäste gekümmert . Besonders die Kinder hat er im Cockpit toll abgeholt. Es war ein interessanter und schöner Nachmittag

Cooles Erlebnis

Super Erfahrung, für mich. Bisher nur am PC geflogen und jetzt mit richtigem Pilot als Coach macht das viel mehr Spaß. Es gab auch super Erklärungen zu allen Fragen. Gerne wieder.
10.02.2024
Wir wurden sehr nett von dem Piloten empfangen. Es wurde alles sehr gut und verständlich erklärt, auf unsere Flugwünsche wurde direkt reagiert. dank des Piloten ein tolles Erlebnis
JB
Jochen B.
Baltmannsweiler
14.02.2024
Hervorragender Service, sehr gute Erklärung und Betreuung durch Sven, der auch sehr gut erklären und beschreiben konnte. Ein insgesamt superschönes Erlebnis, das wiederholt wird.
03.02.2024
Eine tolle Erfahrung Fluglehrer war super nett und hat viel Rücksicht auf eigene Wünsche genommen. Wir konnten viele verschiedene Szenarien probieren. Sehr empfehlenswert .
Super nette Mitarbeiter. Tolle Einweisung. Jede Frage wurde fachgerecht beantwortet. Gutes Ambiente. Hat super viel Spaß gemacht. Mache das bestimmt irgendwann nocheinmal.
Es war ein hervorragendes Erlebnis Wir haben die Stunde unserer Freundin zum 50. geschenkt und wir waren alle total begeistert Vielen Dank auch Tim unseren Piloten 😁😁
JH
Jürgen H.
Lüdinghausen
14.02.2024
Ein wunderschönes Erlebnis. Danke an Kubi, der alles wunderbar erklärt hat und mit uns über Doha nach phuket geflogen ist. In 2 Wochen machen wir diesen Flug real.
Es hat super viel Spaß gemacht, wir hatten zwei mal eine Stunde. Kubi unser Fluglehrer hat das super toll gemacht. Die Erklärungen waren verständlich und präzise.
ES
Erwin S.
Neuburg
09.02.2024
Es war ein toller Nachmittag. Yannick ist ein engagierter und sympathischer Fluglehrer. Die Zeit verging wie im Flug und wir fliegen gerne wieder zu neuen Zielen.