aerotask.de

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

29.01.2024

Absolute Empfehlung

Wir hatten ein super Erlebnis! Finn hat als super geduldig und interessant erklärt und wir durften unsere Wunschziele anfliegen. Gerne wieder!
AM
Andrea M.
Hattersheim
Bestellung und Versand- reibungslos und sehr schnell. Der Flug wurde noch nicht gemacht, deshalb kann ich hier noch keine Bewertung abgeben.
AH
Andre H.
Ellerbek
26.01.2024
Tolles Erlebnis den A 320 zu fliegen. Harald hat alles perfekt erklärt und uns zu einem unvergeßlichen Flugerlebnis verholfen. Alles TOP
27.01.2024

super Erlebnis

War ein super Erlebnis mit einem freundlichen und kompetenten Fluglehrer, der alle Fragen ausführlich beantwortet hat. Gerne wieder!
Sehr gute Erklärung durch den Piloten, der es sehr angenehm und in guter Atmosphäre gestaltet hat. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
30.01.2024

Toller Intstructor

Toller Flugsimulator. Insbesondere mein Pilot/Instructor war Top. Habe super viel gelernt und viel Spaß gehabt. Gerne wieder.
28.01.2024
Die Pilotin war sehr sehr freundlich und ist auf alle Bedürfnisse eingegangen. Hat richtig Spaß gemacht. Ein tolles Erlebnis.
Es war sehr interessant und aufschlussreich. "Mein" Copilot hatte alles ausführlich beschrieben. Dankeschön an das Team
Wir waren ja nur die Zuseher, aber unser Enkel war begeistert. Gute Einführung und Erläuterungen und sehr netter Kontakt.
01.02.2024
Gute und umfangreiche Erläuterungen, Freundlicher Instruktor. Wegebeschreibung am Veranstaltungsort verbesserungswürdig.
28.01.2024
Tolles Erlebnis dank realitätsnaher Technik und sympathischem Instruktor. Mittelfristig auf jeden Fall wiederholenswert.
07.02.2024
Tolles Erlebnis, sehr freundlicher und kompetenter begleitender Pilot Werde das auf alle Fälle nochmals wiederholen.
RB
Rainer B.
Ingelheim

Beeindruckendes Erlebnis, sehr realistisch

Sehr interessant mal ins Cockpit zu schauen und die verschiedenen Phasen im Landeanflug und beim Start zu erleben.
23.01.2024

Tolles Erlebnis!!!

Tolles Erlebnis, hat mächtig Spaß gemacht. Super Erklärungen durch den Profi! Werde es definitiv nochmal machen…
02.02.2024

Copilot

Gefallen hat uns der kompetente, freundliche junge Mann namens André, der auf alle Fragen eine Antwort wusste.
Hat sehr viel Spaß gemacht. Heute zum zweiten mal dabei gewesen. Gerne jederzeit wieder ......... :-)
26.01.2024

Spannende Stunden in nettem, kompetenten Ambiente

Netter und kompetenter Dozent, Abläufe optimal. Hat Spass gemacht. War bereits 2x dort. Gerne wieder.
Ein großes Dankeschön an den Piloten der unserem Sohn ein unvergessliches Erlebnis bereitet hat!
KF
01.02.2024

Tolles Erlebnis

So ein Flug mit allen möglichen Simulationen ist sehr realitätsnah und macht einfach nur Spaß
Sehr tolles Erlebnis: netter Mitarbeiter, guter Simulator und toller Preis. Gerne nochmal 👍