aerotask.de

1.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.561 Bewertungen insgesamt

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

schnelle und einfache Abwicklung. Den Termin müssen wir noch machen aber da haben wir noch ein wenig Zeit.

Eine interessante Erfahrung !

Hat sehr viel Spaß gemacht. Toller Kapitän hat sehr viel erzählt und Wissen vermittelt. Klare Empfehlung!
12.02.2024
Hat sehr viel Spaß gemacht. Heute zum zweiten mal dabei gewesen. Gerne jederzeit wieder ......... :-)

Schöne Geschenkidee

Schönes Paket zum verschenken, schnelle Zusendung, ich freu mich drauf den Gutschein zu verschenken
Ein großes Dankeschön an den Piloten der unserem Sohn ein unvergessliches Erlebnis bereitet hat!
KF
01.02.2024

Tolles Erlebnis

So ein Flug mit allen möglichen Simulationen ist sehr realitätsnah und macht einfach nur Spaß
Sehr tolles Erlebnis: netter Mitarbeiter, guter Simulator und toller Preis. Gerne nochmal 👍
10.02.2024

Ein besonderes Erlebnis.

Der Simulator bot ein außerordentliches Erlebnis. Die Geräusche hätten lauter sein können.
09.02.2024
Der Ausbilder hat perfekt erklärt und ist auf jede Frage eingegangen. Ein tolles Erlebnis.
Toller Pilot, nette Atmosphäre und vor allem eine spannende Erfahrung! Nur zu empfehlen!
13.02.2024
Sehr netter Copilot. War angenehm zu fliegen. Hat sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder.
13.02.2024
Sehr netter geduldiger Trainer, tolles Erlebnis gegen Flugangst und für Interessierte
Sehr zu empfehlen. Ein Spaß für groß und klein. Fluglehrer Frederik R. war super
31.01.2024

Super Event

Sehr nettes Personal, gute Einweisung in das Cockpit, toller Ablauf und Flug.
28.01.2024
Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung der Gutscheine, alles bisher top.
11.02.2024

Toller Flug, hat Spaß gemacht!

Ein sehr netter Pilot hat mich eingewiesen und mir alle Fragen beantwortet.
29.01.2024
Super schnelle Zusendung der bestellten Gutscheine - einfache Abwicklung!
03.02.2024
Einmaliges Erlebnis Viel Spaß zusammen mit interessanten Informationen.
01.02.2024

Tolle Erfahrung!!!

Es war eine sehr schöne Erfahrung und es hat sehr viel Spaß gemacht!
Experienced instructor pilot. Old but excellent 747-400 simulator