aerotask.de

BK
Burkhard K.
Alfeld OT Föhrtse
10.11.2023

...alles gut.....Pünktlich geliefert in…

...alles gut.....Pünktlich geliefert in einer super Qualität. Was will man mehr....
02.05.2023
Ein Riesenspaß! Gute Einführung und gelassene m Unterstützung, wenn's mal eng wird.
SF
Stephan F.
Nordkirchen
27.04.2023
Vor allem hat mir die sehr angenehme Art von Linus gefallen, mir alles zu erklären!
06.11.2023
Absolut super, sehr nette Pilotin, hat sich richtig Mühe gegeben und viel erklärt.
17.09.2023
Die Technik muss 100Prozent funktionstüchtig sein. Diesmal gingen die Flaps nicht.
TR
16.09.2023
Die sehr freundliche und äußerst kompetente Betreuung durch den Instruktor Samuel!
06.09.2023
Sehr gute Erklärungen guter Fluglehrer sehr beeindruckend und ein tolles Erlebnis
28.08.2023
Ich spiele nie am Computer - der Flug hat einfach nur Spaß gemacht. Axel 54 Jahre
KZ
klaus z.
reichenwalde ot dahmsdorf
20.05.2023
Es war eine sehr gute Betreuung, beste Grüße nochmals an den "Copiloten "K.Zühlke
22.07.2023
Sehr netter Service. Tolles Erlebnis. Unser Pilot war mega. Immer wieder gerne .
13.07.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Zusendung. Alles hat problemlos geklappt.
18.11.2023
Haben die Gutscheine noch nicht eingelöst. Bis hierhin hat alles gut geklappt.
14.12.2023

Sehr guter Service

Einfache Bestellung, sehr schnelle Bearbeitung und Zusendung aller Unterlagen.
29.09.2023
Die Beratung war sehr gut und freundlich. Den Flug haben wir noch nicht gemacht
20.06.2023
Sehr netter Pilot, jede Frage wurde beantwortet und hat viel Spass gemacht. :-)
01.12.2023

Fliegen macht Spass

Es hat richtig Spaß gemacht und es war eine super Erfahrung!!! Vielen Dank!!!
16.07.2023

Ein netter Pilot

Ein netter, kompetenter Pilot der uns alles erklärte. Gerne kommen wir wieder.
AB
02.07.2023

Faszination Fliegerei !

Das war ein gelungenes Geschenk zum Geburtstag für mein Dreizehnjährigen Sohn!
JR
Jens R.
Brandenburg
13.05.2023
Es war mega! Nico hat als unser Co tolle Arbeit geleistet. Macht weiter so! :)
CK
Cornelia K.
Altenriet
30.08.2023
Unheimlich freundlicher Kontakt. Schneller kann eine Abwicklung nicht laufen.