aerotask.de

1.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.561 Bewertungen insgesamt

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Eine interessante Erfahrung !

Hat sehr viel Spaß gemacht. Toller Kapitän hat sehr viel erzählt und Wissen vermittelt. Klare Empfehlung!
schnelle und einfache Abwicklung. Den Termin müssen wir noch machen aber da haben wir noch ein wenig Zeit.

Tolles Erlebnis

Ihr Mitarbeiter Lukas hat das super gemacht. Erklärt was wichtig ist und viel Fingerspitzengefühl gezeigt. Bin selbst PC Pilot und wir konnten uns schnell auf das Fliegen konzentrieren. Nicht ganz so toll ist die Qualität der Aufnahme auf USB. Ziemlich unscharf, aber trotzdem eine schöne Erinnerung an dieses Erlebnis. Ich komme wohl bald wieder. Vielen Dank
War sehr informativ und interessant . Mike unser „ Pilot“ hat uns gut auf den Flug vorbereitet . Der Start und der Flug über die Alpen , die über einen Beamer oder PC gezeigt wurde ist schon sehenswert. Dankeschön !
Super Pilot 😊

Hat richtig Spaß gemacht

Es war ein tolles Erlebnis. Man hat in dem Flieger (ein Nachbau im OG) eine schöne Lounge Atmosphäre. Getränke kann man vor Ort kaufen oder auch was mitbringen. Das Cockpit ist ein 1:1 eines Airbus 320. wenn man fliegt, fühlt sich das ziemlich echt an. Unser Coach war Simon. Er war Mega professionell und hat auch bei, manchmal anstrengenden, 5 Kindern immer einen ruhigen Kopf behalten. Er hat alles super erklärt und hat uns immer sicher zum Zielflughafen gelotst. Alles in allem, ein sehr schönes Event.

Fast „ohne“ Eingreifen des Piloten …😁

Wir hatten ein tolles Erlebnis. Ein super freundlicher Empfang in München im Motoworld! Eine ausführliche Einweisung und somit 2,5 Stunden Faszination im Cockpit der A320. Alle Fragen wurden beantwortet und wir konnten alle Manöver „fast“ ohne Eingreifen des Piloten selber manuell steuern. Super genialer Tag im selbst schon tollem Motoworld ind Muc.

Schöne Geschenkidee

Schönes Paket zum verschenken, schnelle Zusendung, ich freu mich drauf den Gutschein zu verschenken
Es war ein hervorragendes Erlebnis Wir haben die Stunde unserer Freundin zum 50. geschenkt und wir waren alle total begeistert Vielen Dank auch Tim unseren Piloten 😁😁
Schnell und unkompliziert
DM
D M.
Bochum
Also alles ok soweit , Unterweisung und der Ablauf ,bin im April noch mal bei Euch . Allerdings wäre es schön eine klimatisierte Räumlichkeit vorzufinden.. War nach einer 1/2 h auch ok . Allerdings gingen auch nicht alle Funktionen im Simulator . Wäre auch schon das es wieder funktioniert. Trotzdem war alles super =)

Neue Erfahrung in einem echten Cockpit…

Die Erfahrung in einem echten Cockpit zu sein und einmal das Gefühl zu bekommen, wie so ein Scenario im realen Flug abläuft, war sehr interessant. Auch der Fluglehrer war wirklich klasse. Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht und man konnte viel für den Heim-Simulator an Erfahrung und neuen Kentnissen mitnehmen. Gerne wieder.
Tolles Erlebnis und super Betreuung! Sehr gute Einweisung!
Der Instruktor war sehr zugewandt und in sehr angenehmer Art und Weise hilfsbereit und offen für Fraen. Die 4 Stunden sind wahrlich wie im Flug vergangen und es hat eine Menge Spaß und neue Erkenntnisse gegeben. Das war nicht der erste Besuch bei Aerotask. Auch der davor war schon sehr angenehm. Klare Empfehlung.
Sehr zu empfehlen. Ein Spaß für groß und klein. Fluglehrer Frederik R. war super
Super nette Mitarbeiter. Tolle Einweisung. Jede Frage wurde fachgerecht beantwortet. Gutes Ambiente. Hat super viel Spaß gemacht. Mache das bestimmt irgendwann nocheinmal.

Cooles Erlebnis

Super Erfahrung, für mich. Bisher nur am PC geflogen und jetzt mit richtigem Pilot als Coach macht das viel mehr Spaß. Es gab auch super Erklärungen zu allen Fragen. Gerne wieder.

Preis Leistungs Verhältnis gut !

Preis Leistungs Verhältnis gut , Standort mit Parkplatz gut erreichbar - Köln Bickendorf, Echtes Cockpit, unkomplizierte Abwicklung. Minus: Lange Vorlaufzeit Geräusche nicht ähnlich zur Realität. ( 747 )

Super Einblick

Ja sehr viel Spaß gemacht zu fliegen wie ein Pilot. Der Pilot den ich hatte, hat alles sehr gut erklärtund ich würde bei ihm nochmal trainieren.