aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Tolles Erlebnis!
Sehr schnelle Lieferung, danke.
Das einzig positive war der Instruktor. Die Mängeliste so lang das ich mich per Mail nochmals beschweren werde. Der Zustand des Simulators entspricht in keinster Weise dem Zustand den man so auf den Bildern sieht.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Betreuung durch unseren Instruktor zufrieden waren, jedoch bedauern wir sehr, dass andere Aspekte Ihres Besuchs nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Zum Thema des Zustands des Simulators: Wir möchten klarstellen, dass alle auf unserer Webseite gezeigten Bilder authentische Darstellungen unserer Simulatoren an unseren verschiedenen Standorten sind. Es gibt keine Absicht, irreführende Informationen zu präsentieren. Falls es eine Diskrepanz zwischen den gezeigten Bildern und dem von Ihnen erlebten Simulator gab, könnte dies an unterschiedlichen Standorten mit unterschiedlichen Setup-Konfigurationen liegen. Wir betreiben mehrere Standorte, und die Ausstattung kann variieren. Um Ihrem Anliegen gründlich nachgehen zu können und spezifische Maßnahmen zu ergreifen, wäre es hilfreich, wenn Sie uns mitteilen könnten, an welchem Standort und wann Ihr Flug stattfand. Diese Informationen sind entscheidend für uns, um die Situation genau zu überprüfen und entsprechend darauf zu reagieren. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter 0212 6454 3083 oder per E-Mail unter info@aerotask.de, um weitere Details zu besprechen. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen ernst und sind bestrebt, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um die Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu klären und Verbesserungen vorzunehmen, wo diese benötigt werden. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihre Erfahrungen zu verbessern und Ihnen bei einem zukünftigen Besuch ein Erlebnis bieten können, das Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH

Zeit vergeht wie im Flug....ein tolles…

Zeit vergeht wie im Flug....ein tolles Erleebnis...jederzeit wieder

Leider sehr enttäuschend

Zuerst einmal muss ich den Mitarbeiter vor Ort (Köln- Motorworld) loben. Sehr freundlich und kompetent. Nur dafür vergebe ich die Sterne. Der Simulator an sich, ist grafisch gesehen eine voll Katastrophe. Erinnerte mich an MSFS 98! Zu allem Übel ist das FMS defekt. Es können keine WP etc. eingegeben werden. Warum ein Kunde darüber im Vorfeld nicht informiert wird, ist mir ein Rätsel. Ich bin quasi für ein paar Vollkreise, Starts und Landungen, rund 570km gefahren. Danke
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und das Lob an unseren Mitarbeiter in Köln. Wir freuen uns, dass Sie mit der Betreuung vor Ort zufrieden waren, bedauern jedoch, dass andere Aspekte Ihres Besuchs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Grafik unseres Simulators möchten wir betonen, dass diese für professionelle Trainingssimulationen optimiert ist. Die Darstellung ist hochmodern und auf einem Niveau, das für die Pilotenausbildung geeignet ist, daher entsprechen Vergleiche mit MSFS 98 nicht der aktuellen Technologie unserer Systeme. Zum Thema des defekten Flight Management Systems (FMS): Es scheint, dass dieses Problem unerwartet kurz vor Ihrem Termin auftrat. Wir möchten Ihnen versichern, dass es immer redundante Systeme gibt, die bis zur Behebung solcher Fehler funktionieren – ähnlich wie in echten Flugzeugen. Es ist unser Standard, alle technischen Mängel umgehend zu adressieren, und wir bedauern, dass dies Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und möchten Ihnen gerne eine angemessene Kompensation anbieten. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter 0212 6454 3083, damit wir einen passenden Ausgleich finden können und Ihnen eine verbesserte Erfahrung bei Ihrem nächsten Besuch bieten. Vielen Dank nochmals für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, die entstandenen Eindrücke zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
Martin B.
Illingen

Flud am 3.5.24…

Der Pilot war super nett und hat sich viel Zeit für Fragen genommen. Der Flug selber war super. Ich kann es jedem nur empfehlen, es selber mal zu probieren.

Sehr interessant, spannend und lehrreich.

Ein tolles Erlebnis. Prima Einweisung und Erklärungen durch einen Piloten als Fachmann. Super. Würde ich sofort nochmal machen.
Hat alles super geklappt und hat mega Spaß gemacht. Insbesondere unser Trainer Simon hat dafür gesorgt, dass wir sicher nochmal wieder kommen.
PS
P S.
Saarbrücken

Super Erlebnis!!!

War für uns, insbesondere für meinen Sohn ein tolles Erlebnis. Es hat Spaß gemacht und der Instructor war sehr freundlich, hat alles gut erklärt. Wir kommen bestimmt wieder.
Ein sehr spannendes Erlebnis, wir hatten das als Geschenk eingelöst. Es wurde sehr auf unsere Wünsche eingegangen und alle Fragen freundlich erklärt.
Johann, unser Kapitän ist sehr freundlich und auskunftsbereit. Insgesamt ein echter Spass, der aber auch Konzentration erfordert.
PW
Petra W.
Wetter
Es war eine super tolle Erfahrung für mich und meine Enkel. Leider war die Kamera kaputt und konnte nicht aufgezeichnet werden. Deshalb hätten wir die Zahlung von 59.80 € zurück.

Super

Finn war super nett unser Sohn war total begeistert. Es wurde alles ausführlich erklärt.Wir hatten eine schöne Zeit gerne wieder.

Tolle Erlebnis

War sehr schön und der Pilot Herr Büsch Benjamin war sehr sympathisch und freundlich. Es hat uns Spaß gemacht
./.
CO
Carsten O.
Mömbris
Die beiden "Großen Kids" durften in den Flugsimulator. Der Instructor - selbst angehender ATPL-PILOT - erklärte die Basics mit viel Talent, so daß sich schnell bei beiden "Piloten" Erfolge einstellten..Alle Teilnehmenden bewerteten den Abend als vollen Erfolg. 😎
Unser Sohn, 12, war sehr begeistert von dem Flug! Der Pilot hat ihm sehr gut und verständlich alles erklärt. Die Begeisterung wird noch länger anhalten, da es schon echt was Einmaliges ist.
Tolle Erfahrung. Der Herr hat uns gut eingewiesen und uns alles erklärt. Auf Wünsche wurde eingegangen. Super Geschenk.
Schönes Erlebnis, Einweisung durch einen echten Berufspiloten, nette Atmosphäre, eine persönliche Wunschroute kann geflogen werden - eine super Geschenkidee !