aerotask.de- Logo - Bewertungen

1.637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.201 Bewertungen insgesamt

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Wir hatten sehr schöne und nette Erfahrung. Der Pilot hat alles erklärt und erzählt und hat auf Englisch ganzen Tag gereddet,weil mein Mann sehr wenig Deutsch spricht. Vielen Dank, mein Mann war sehr glücklich damit.
Der Pilot! Seine lockere Art und Weise und das angenehme Gespräch
Das Fliegen und die Infos dazu waren toll
Super Instuktor, tolles Ambiente. Nächster "Flug" wird zeitnah vereinbart.
JW
Joachim W.
Nürnberg

Supernetter COPILOT!

Supernetter COPILOT der mich mit viel Ruhe und Geduld eingewiesen und mich ständig unterstützt hat! Klasse!
Danke an Simon, er war einfach super! Es hat uns allen seeehhr gefallen. 👍Pilot Elijah ist immer noch ganz begeistert!

Super cooler Erfahrung;)

Vielen Dank an Johann, es war sehr witzig und lehrreich. Eine tolle Erfahrung.

Beste Eindrücke in ein komplexes Umfeld

Hervorragende, ruhige und ausführliche Einweisung. Mit ruhiger Hand lassen sich die Flugmanöver gut realisieren.

Sehr empfehlenswert!

Klasse Simulator! Sehr authentisch gestaltet und ein Gefühl wie in einem echten Flugzeug. Kann ich nur empfehlen und hat echt Spaß gemacht
Ein unvergessliches Ergebnis
Der Pilot Max war super nett und zuvorkommend

Großartiges Erlebnis

Sehr freundliche und kompetente Einweisung durch den Piloten. Geschenk für einen ausländischen Freund, Luftfahrt-Ingenieur und ehemaliger Verkaufsmanager.

Top Erlebnis!

Kann nur empfehlen! Vielen Dank an Emanuel, für die ausführliche Erklärung der verschiedenen Systeme.

Von Tunis-Stuttgart

Mein 9 jähriger Sohn, ein totaler Flugzeug Fan hat den Flug von uns zu seinem Geburtstag bekommen. Heute war sein Flug von Tunis nach Stuttgart. Er war total begeistert und glücklich. Der Copilot😉war sehr nett und hat alles gut erklärt, dann ging es los, toller Start, toller Flug, tolle Landung. Er freut sich auf den nächsten Termin. Sein Berufswunsch hat sich dadurch verstärkt.

Erlebnisse im Flugsimulator (Metzingen): Enkel mit Opa

Mein Enkel (14J) und ich (beide ohne Vorkenntnisse) haben heute an einer Flugsimulation in Metzingen teilgenommen: Aerotask Airbus A322, Dauer: 90min. Meine eigenen Erwartungen wurden allerdings nur sehr teilweise erfüllt: - der Simulator befindet sich in einem kleinen Raum eines alten Fabrikgebäudes: der erste Eindruck beim Ankommen war negativ. - der Einweiser ist zwar pünktlich erschienen, allerdings hat das Hochfahren der Systeme, Dateneingabe, etc. mehr als 30min gedauert. Während dieser Zeit haben wir gewartet. Wesentlich besser wäre es, wenn das System VOR Beginn hochgefahren wird! - die eigentliche Einweisung in die wesentlichen Bedienelemente fiel dann nur kurz aus. Erklärungen zum Flugverhalten etc. gab es keine. - nach 45min ging's dann endlich los: simuliert wurde ein kurzer Flug und einige Starts / Landungen. Unser Betreuer hat immer wieder ohne große Erklärung eingegriffen. - offensichtlich ist die Hardware in die Jahre gekommen: die Auflösung der Bildschirme war nicht zeitgemäß. Leider viel das System auch immer wieder aus (Bildschirme dunkel / Loading...). - auf unsere Wünsche nach Flughafen wurde eingegangen: das war positiv. => meinem Enkel hat's Spaß gemacht, das ist für mich das Wichtigste.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Herr Rümmer, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Besuch bei uns. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Es tut uns leid, dass der erste Eindruck negativ war und es beim Hochfahren der Systeme zu Verzögerungen kam. Wir werden mit unserem Piloten das Gespräch suchen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden und die Einweisungen ausführlicher gestaltet werden. Bezüglich der Hardware möchten wir klarstellen, dass unsere Software tatsächlich die aktuellste Version ist und alle notwendigen Anforderungen erfüllt, um ein realistisches Fluggefühl sowie die korrekte Belegung der Cockpit-Knöpfe zu gewährleisten. Wir bedauern, dass es während Ihrer Simulation zu Ausfällen kam, und werden unser System überprüfen, um solche Probleme zu beheben. Wir freuen uns, dass Ihrem Enkel die Erfahrung Spaß gemacht hat. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Falls Sie weitere Anmerkungen haben oder uns eine zweite Chance geben möchten, würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Aerotask

Es war ein tolles Gefühl einmal Pilot zu sein.

Ich fand den "Flug" im Simulator sehr interessant und sehr echt. Der "Pilot" hat mir alles sehr ausführlich erklärt. Wir haben sämtliche Szenarien durchgespielt. Es war ein tolles Gefühl einmal Pilot zu sein. Bemerkung: Die Parkplatzsuche war sehr anstrengend !! Mit Reservierungsplätzen wäre es einfacher. Die Klimatisierung im Flugzeug liess zu Wünschen übrig, es war sehr heiß!
Unser angenehmer Pilot war sehr freundlich und kompetent.Alle fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Das Flugerlebnis war für die beiden 12 jährigen Kinder unvergesslich und wir werden bestimmt wiederkommen.

Besser geht’s nicht

Eine wundervoller Einblick in die Welt des Fliegens mit professioneller Unterstützung 👍 I will be back