aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

07.04.2024
Sehr fachkundige Betreuung, gerne wieder einmal
07.04.2024
…. leider mussten wir erst nachfragen, keine Ausschilderung zum Aerotask Raum … Flugerlebnis war klasse !!
07.04.2024
mein Enkel (8) war sehr imponiert und hatte wirklich ein großartiges Erlebins ... vielen Dank an den sehr netten Piloten, gerne wieder
07.04.2024
Es war eine tolle Erfahrung. Der Airbus Simulator in Meerbusch ist beeindruckend. Der Lehrer war freundlich und sehr kompetent. Ein tolles Erlebnis, sehr gerne wieder
07.04.2024
Also eine kompetente und fachlich geleitete Einweisung über den bevorstehenden Flug und die tolle Begleitung während des Fluges waren sehr schön und super gemacht, eins was mir nicht gefiel war das Ambiente dh die Flugzeug Kabine und der Passagiere Raum, da habe ich etwas mehr Professionelles erwartet. Danke
06.04.2024
Es hatt erlichgesagt sehr sehr viel Spaß gemacht und unser Pilot hatt das sehr gut und ausführlich erklärt war erlichgesagt sehr netter junger Mann, war übrigens mit meine Kinder da die auch begeistert waren,würde das jederzeit wieder machen.

Einzigartiges Erlebnis

Ein tolles Erlebnis mit sehr netter und kompetenter Begleitung. Absolut empfehlenswert!
06.04.2024
Graphics waren nicht gut und personal leicht unfreundlich ansonsten alles in Ordnung
Antwort von aerotask.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei Aerotask zu geben. Es ist uns ein Anliegen, dass alle unsere Gäste ein positives Erlebnis bei uns haben, und es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihrem Besuch nicht vollständig der Fall war. Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie Anmerkungen zur Grafik unseres Simulators haben. Bitte erlauben Sie uns zu erklären, dass unsere Simulatoren mit einer 32-Quadratmeter-Leinwand ausgestattet sind, die von drei HD-Beamern beleuchtet wird. Dieses Setup ist darauf ausgelegt, eine beeindruckende visuelle Erfahrung zu bieten, die eine enorme Menge an Daten verarbeiten kann, um das Flugerlebnis so realistisch wie möglich zu gestalten. Wir verstehen, dass die visuellen Eindrücke anders sein können als die eines PC-Bildschirms zu Hause, aber wir sind überzeugt, dass unser System unter den gegebenen Umständen einen sehr guten Job macht. Besonders besorgt sind wir jedoch über Ihren Hinweis, dass Sie das Verhalten unseres Personals als leicht unfreundlich empfunden haben. Dies entspricht in keiner Weise unseren Standards für Kundenservice und Gastfreundschaft. Wir möchten uns aufrichtig für jedes Gefühl der Unfreundlichkeit entschuldigen, das Ihnen entgegengebracht wurde. Um den Vorfall genauer zu untersuchen und entsprechende Schulungsmaßnahmen für unser Personal einzuleiten, wäre es sehr hilfreich für uns, mehr über Ihren Besuch zu erfahren. Bitte teilen Sie uns mit, wann und an welchem Standort Ihr Flug stattgefunden hat. Dies wird uns ermöglichen, gezielt Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir würden uns zudem freuen, wenn Sie die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch wahrnehmen würden, um uns detaillierter von Ihrem Erlebnis zu berichten. So können wir direkt von Ihnen lernen und unseren Service entsprechend anpassen und verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@aerotask.de oder telefonisch unter 0212 6454 3083, um einen Termin für ein solches Gespräch zu vereinbaren oder uns weitere Details zu Ihrem Besuch mitzuteilen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und die Chance, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit erhalten werden, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
WS

Sehr zufrieden

Ich als 12 Jähriger fande es sehr spannend und interessant.
05.04.2024
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon. Die Einweisung und der "Flug" war einfach super und ein echtes Erlebnis. Auch hier - einfach mega freundlich.

Flugsimulator

Schnelle Lieferung, das Erlebnis Flugsimulator ist noch zu erweitern

Es war super👍👍

Es war super mein Fluglehrer war voll nett.
04.04.2024

Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Der Pilot hat uns sehr gut mit dem Flugsimulator eingewiesen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir wüßten nicht was man noch verbessern könnte.
FS
Florian S.
Kreuztal
04.04.2024
Alles super gelaufen. Terminvereinbarung war gut, vor Ort professionell erklärt.
04.04.2024

Jan, unser Instruktor war exzellent !

Habe einen Gutschein geschenkt bekommen und wusste nicht genau was mich dort erwartet. Kurzerhand habe ich noch Freunde und Familie mitgenommen. Und es war ein wundervoller Nachmittag. Jan hat uns alles mit viel Geduld erklärt und auch alle, die motorisch eher weniger Talent hatten wurden im Cockpit hervorragend begleitet. Ein riesen Spaß so einen A320 zu fliegen. Es war nur sehr warm im Simulator selbst. Wir wünschen Jan viel Erfolg bei seiner Ausbildung zum Piloten und freuen uns schon wenn er uns mal in den Urlaub fliegt ☺️
03.04.2024
Der junge angehende Pilot hat unserem Enkel Robin - dessen Traum es ist Pilot zu werden - das wichtigste vom Cockpit vor dem Flug erklärt.
FZ
F Z.
Niederkassel
03.04.2024
Das war eine schöne persönliche Atmosphäre. Auf unsere Fragen und Anmerkungen rund ums Fliegen wurde ganz toll eingegangen. Highlight waren Start und Landung auf dem alten Flughafen von Hongkong. Immer gerne wieder.
02.04.2024