aerotask.de- Logo - Bewertungen

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

13.08.2023
Nette Betreuung, außergewöhnliches Erlebnis.
VA
Vera A.
Pulheim
Schnelle Lieferung
GS
13.08.2023
Ich habe zwei Gutscheine bestellt und die waren ganz schnell geliefert worden jetzt muss nur noch einen Termin ausgemacht werden und dann wird losgelegt

Perfektes Abenteuer

Sehr netter und höflicher Pilotschüler, der auch mit zwei kleinen Kindern kein Problem hatte! Immer wieder gerne!
13.08.2023
Toller Erfahrung, obwohl ich keinerlei Cockpit- oder Simulatorerfahrung hatte. Der junge Pilot, der auch im wahren Leben den A320 fliegt, hat alles gut und verständlich erklär. Erstaunlich, wie schnell 60 Min + 30 Breefing vergehen.
12.08.2023
Sehr gute Homepage, alles perfekt geklappt. Das ist heute nicht immer so.
12.08.2023
11.08.2023
Super. Die Erwartungen wurden übertroffen. Der Pilot Mario war sehr nett und hat uns alles sehr realistisch erklärt. Alles in allem ein Mega Besuch.
11.08.2023

Einfach zu bestellen, gerne wieder

Einfach zu bestellen. Schnelle Lieferung.

Super Erlebnis

Ein tolles und unvergessliches Erlebnis! Sehr netter Pilot. Empfehlenswert!

Mangelhafter Simulator

Der Simulator ist halb kaputt bzw. nicht funktionsfähig. Es gab Probleme mit der Software und die Einrichtung vor Ort scheint auch alt und etwas heruntergekommen zu sein bzw. wird nicht gut in Stand gehalten. Der Instructor war hervorragend, aber zu Aerotask komme ich nicht wieder.
Antwort von aerotask.de
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Flugerlebnis. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand des Simulators und der Software Probleme hatten. Es scheint hier zu einem unglücklichen Systemfehler gekommen zu sein, und wir bedauern, dass Ihr Erlebnis dadurch beeinträchtigt wurde. Um den Fall genauer zu untersuchen und unser technisches Team darauf aufmerksam zu machen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen könnten. Wenn Sie uns Ihren Namen und den Termin mitteilen könnten, könnten wir den Vorfall genauer betrachten und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Technik stets auf dem neuesten Stand ist und dass unsere Kunden ein reibungsloses Flugerlebnis haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Instructor eine positive Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine positive Erinnerung haben. Bitte melden Sie sich gerne bei uns, damit wir eine kulante Lösung zur Wiederholung Ihres Flugerlebnisses anbieten können. Unser Ziel ist es, Sie zu begeistern und sicherzustellen, dass Sie ein großartiges Flugerlebnis bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
TK
Thomas K.
Potsdam
10.08.2023
Sehr freundliche und kompetente Einweisung und Flugbegleitung.
10.08.2023
Sehr kompetente Begleitung während unseres Aufenthalts. Es hat viel Spaß gemacht und wir haben viele Fragen beantwortet bekommen. Kommen gerne nochmal wieder.
10.08.2023
Sehr kompetente Mitarbeiter. Haben bei my Guide gebucht , hat nicht geklappt. Ohne Problem einen anderen Termin am selben Tag bekommen.

Immer wieder gerne

Wir waren heute mit unseren Enkelkindern im Teenageralter in Egelsbach. Es hat ihnen sehr viel Spaß gemacht und sie waren mit Begeisterung bei der Sache. Unser Pilot Sascha hat die Zeit vor Ort spannend gestaltet und all unsere Fragen geduldig beantwortet. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für das tolle Erlebnis.

Tolles Erlebnis

Super freundlicher Instructor, ein tolles Erlebnis, auch mit Kindern!
10.08.2023
Einfach genial. Freundlich, kompetent,informativ etc. Unserer 9 jährigen hat es sehr viel Spaß gemacht. Wir kommen wieder 😃.
10.08.2023
Top Pilot/Instruktor - hat wieder richtig viel Spaß gemacht...
WH
Wolfgang H.
Geiselbach
09.08.2023
2 Stunden A320 Flugsimulator waren ein tolles Erlebnis. Mit einem netten und sehr informativen Piloten an der Seite verging die Zeit wie im Flug.