aerotask.de

1.676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.793 Bewertungen insgesamt

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

5 Sterne plus für dieses tolle Erlebnis!!!

Die Buchung war für meinen 9-jährigen Sohn ein unvergessliches Erlebnis. Von Anfang bis Ende wurde mein Sohn von dem Piloten Sven begleitet, der für ein nahezu perfektes Flugerlebnis sorgte. Die Einweisung vor dem Flug war äußerst gründlich und professionell. Jeder Aspekt des Fluges wurde ausführlich erklärt. Sven war sehr aufmerksam und beantwortete geduldig alle Fragen meines Sohnes. Der Flugverlauf wurde seinen Wünschen angepasst, z. B. Triebwerkausfall, Turbulenzen, Anflugsziele. Die eineinhalb Stunden vergingen wie im Flug. Ingesamt war das Flugerlebnis im Airbus A320 eine super Erfahrung. Wir bedanken uns noch einmal sehr herzlich bei unserem Fluglehrer Sven. Wir können dieses tolle Erlebnis nur weiterempfehlen!!!

Jan, unser Instruktor war exzellent !

Habe einen Gutschein geschenkt bekommen und wusste nicht genau was mich dort erwartet. Kurzerhand habe ich noch Freunde und Familie mitgenommen. Und es war ein wundervoller Nachmittag. Jan hat uns alles mit viel Geduld erklärt und auch alle, die motorisch eher weniger Talent hatten wurden im Cockpit hervorragend begleitet. Ein riesen Spaß so einen A320 zu fliegen. Es war nur sehr warm im Simulator selbst. Wir wünschen Jan viel Erfolg bei seiner Ausbildung zum Piloten und freuen uns schon wenn er uns mal in den Urlaub fliegt ☺️
31.03.2024
Julian unser Ausbildungspilot hat alles super gemacht. Unser Flug ging auf eigenen Wunsch zum Flughafen Kilimandscharo. Nach einer kurzen Einführung in die Technik ging es auch schon los. Start war am BER. Nach einer nochmaligen Landung am BER, ging es dann endlich los Richtung Kilimandscharo. Die Bilder und überhaupt die ganze Technik entsprachen fast dem Original. Ich würde sofort wieder fliegen 😉😉😉
Es hat wirklich grossen spass gemacht. Der pilot ist auf meine wünsche voll und gabz eingegangen und hat mir auch ebenso alles in Ruhe erklärt. Ich würde es jederzeit wieder machen :)
23.03.2024

Polizist wird Pilot

Alles toll erklärt, hat Spaß gemacht. Es sollte wieder etwas aufgehübscht werden, ist in die Tage gekommen. Von der Straße muss es beschildert werden, ist nicht leicht zu finden.

Fliegen wird nachvollziehbar

Der "Flug" als solcher, die Erläuterungen und das Eingehen auf alle Fragen fand ich sehr gut. Es war mein erster "Flug" und ich fühlte mich von Beginn an aufgehoben und geführt. Auch war sehr interessant, einen Einblick in die konkreten Tätigkeiten eines Piloten zu bekommen. Es fängt mit dem grünen Kreuz und den Reaktionen des Flugzeugs auf den Piloten an. Ich komme im April sehr gern wieder.
MO
Mark O.
Hückelhoven

Ein tolles Erlebnis!

Ein tolles Erlebnis - mit Suchtpotenzial - mit einem sehr fachkompetenten und vor allem einem sehr netten Piloten. Sehr empfehlenswert! Den zweiten Flug habe ich bereits heute für Ende Juli terminiert. Nochmals besten Dank an den jungen Piloten für den gestrigen Flug, und ein gutes Gelingen bei der weiteren beruflichen fliegerischen Kariere. Beste Grüße und bis bald...in Juli.

Super Erlebnis über den Wolken

Ich war zum zweiten Mal beim Flugsimulator in Essen-Mühlheim. Das war ein tolles Erlebnis! Ich hatte einen super Piloten, den Kubi, mit dem ich am liebsten die nächsten Flugstunden haben will. Geduldig hat er mir die Technik erklärt und meine Wunsch-Flughäfen anfliegen lassen. Am liebsten würde ich dreihundert weitere Flugstunden nehmen. Die nächsten zwei hab ich schon erworben.
Wir hatten sehr viel Spaß. Unsere Kinder auch :) unser Pilot Max war einfach super. Sehr nett und hat uns alles ruhig und mit viel Geduld gezeigt. Ist aufjedenfall sehr interessant mal die andere Seite und die technik zu sehen. Ein allg. Hinweis. Es sollte auf jedenfall schon gleich am Anfang besser beschriftet werden. Wir hatten Schwierigkeiten sen Ort zu finden.
Einmal selbst zu fliegen - ein Traum ist in Erfüllung gegangen 🥳 Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und meine "Passagiere" hatten ebenfalls viel Freude dabei. Ganz besonders als ich bei der 1. Landung die Treibwerke ausgeschaltet habe. Zum Glück war der Pilot Frederic an meiner Seite. Der Nachtflug nach Tokio und der Flug unter der Golden Bridge waren traumhaft 🤩😍
Super Empfang, toller Trainer, ein super Erlebnis.Kann es ohne Bedenken weiterempfehlen. Lediglich die Bestellung im Vorfeld mit den Getränken hat nicht so gut funktioniert. Obwohl man 2 Freigetränke hatte wurden mir 2 zusätzliche Getränke berechnet. Das hat der Trainer aber schnell vor Ort geklärt. Somit alles ok. Es war mega!

Wer nicht hier war, hat was verpasst.

Es war ein ganz tolles Erlebnis! Ich hatte unfassbar Spaß trotz meiner doch schon vorhandenen Erfahrungen im Aviation Bereich war es ein absolutes Highlight. Kubi hat einen großartigen Job gemacht, ein super angenehmer Mensch mit Mega Erfahrungen. Macht weiter so! Ich kann es weiter empfehlen - ohne Einschränkungen.
US
Uwe S.
Giessen
29.03.2024
Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis. Ein Kindheitstraum wurde war. Ein großes Dankeschön an den Pilot auf meiner linken Seite. Ich wünsche Ihnen für Ihre weitere Ausbildung zum Verkehrspilot viel Erfolg und alles Gute. Es hat mir unendlich viel Spaß bereitet. Dankeschön auch an meine Frau für das tolle Geschenk.
Also eine kompetente und fachlich geleitete Einweisung über den bevorstehenden Flug und die tolle Begleitung während des Fluges waren sehr schön und super gemacht, eins was mir nicht gefiel war das Ambiente dh die Flugzeug Kabine und der Passagiere Raum, da habe ich etwas mehr Professionelles erwartet. Danke
Der Simulatorflug in der 747 war ein tolles Erlebnis und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Der Trainer hat alles super erklärt und ist bei der Gestaltung des Programms komplett auf meine Wünsche eingegangen. Beeindruckend fand ich zudem, dass das Cockpit aus einer echten Boeing 747 stammt. Gerne wieder.

Besser geht nicht....danke Kevin!!!

Mit Kevin hatten wir einen sensationell guten Guide. Er konnte absolut jede der vielen Fragen beantworten und hatte als Pilot auch das technische Know How, was mega cool war und die Zeit sehr schnell verstreichen lies. Der Preis ist absolut gerecht! Spricht sehr für Aero Task, solches Event zu buchen
22.03.2024

Zwei tolle Flugstunden mit einem sehr sympathischen Fluglehrer…

Mir hat besonders gut das tolle "Coaching " durch Harald gefallen. Es hat einen riesen Spaß gemacht mt Ihm einige der herausfordernden Flugplätze dieser Welt anzufliegen und dort zu landen. Ich habe die zwei Flugstunden sehr genossen und viel gelernt. Es gibt mit Sicherheit eine Wiederholung.
Der Copilot war super! Tolle Einweisung und wir durften viel selbst machen. Ich würde mir jetzt nach dem Simulator eigentlich schon das Starten mit einer 747-400 und auch das Landen zutrauen. ;-) Noch geiler wäre das Erlebnis wenn es sich um einen Simulator mit Hydraulik handeln würde.
BH
Bernd H.
Eschweiler

Alles im grünen Bereich

Lieferverzögerung durch Feiertag und Zustelldienst. Unterlagen wohlbehalten, komplett und vorbildlich „verpackt“ angekommen. Nachfrage durch den Versender hat überrascht; kommt bei Anderen leider sehr selten vor. Dafür mein herzlichster Dank. Freue mich auf den Tag der Anwendung.
Der Service von Aerotask, was Erreichbarkeit und Buchung von Terminen betrifft, hat sich im letzten Jahr seeeehhhhr verbessert, dafür gibt es schon einmal die volle Punktzahl. Das Flugerlebnis selbst und die Instruktoren waren sowieso auch vorher schon der Knaller.