aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

14.08.2023
Habe vorher angerufen um zu fragen wann der nächste freie Termin ist. Mir wurde im September gesagt. Habe dann entsprechend gebucht aber der nächste freie Termin ist erst Januar/Februar (über 5 Monate hin!)
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Buchung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer längeren Wartezeit für Ihren gewünschten Termin gekommen ist. Die hohe Nachfrage nach unserem Flugerlebnis hat dazu geführt, dass unser Kalender gut gefüllt ist. Dies liegt sowohl an der Beliebtheit des Erlebnisses als auch an einem kleinen Terminrückstand aufgrund von während der Pandemie abgesagten Terminen. Wir arbeiten hart daran, diesen Rückstand aufzuholen, um unseren Kunden die besten verfügbaren Termine bieten zu können. Wir verstehen jedoch, dass die lange Wartezeit frustrierend sein kann. Um Ihnen eine passende Lösung anzubieten, möchten wir Sie bitten, uns unter der Telefonnummer 0171 6294958 anzurufen. Auf diese Weise können wir gemeinsam einen Termin finden, der Ihren Wünschen entspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir Ihnen bald ein großartiges Flugerlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
19.08.2023
Leider hat das Event nicht stattfinden können, da es technische Probleme wg. Überhitzung gab. Darüber wurden wir leider auch erst informiert, als wir bereits vor Ort waren. Sehr ärgerlich. Wie sind umsonst angereist und warten nun auf einen Ersatztermin.
21.08.2023
Sehr geehrte Pilotin, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die aufgrund der technischen Probleme mit Überhitzung entstanden sind. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Event nicht wie geplant stattfinden konnte und Sie erst vor Ort darüber informiert wurden. Der technische Fehler, der zu der Überhitzung geführt hat, trat leider kurzfristig auf, weshalb wir nicht rechtzeitig Bescheid geben konnten. Wir verstehen, wie ärgerlich diese Situation für Sie war, insbesondere nachdem Sie umsonst angereist sind. Um die entstandenen Unannehmlichkeiten wiedergutzumachen, möchten wir Ihnen gerne einen Ersatztermin anbieten. Bei diesem Termin werden wir uns auch um eine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten kümmern. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich telefonisch bei uns melden könnten, um den Ersatztermin und die Details der Entschädigung zu besprechen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihnen ein reibungsloses und beeindruckendes Flugerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
Der Brief mit den Gutscheinen ist an die Rechnungsadresse geschickt worden. Das wollte ich verhindern und habe extra eine andere Lieferadresse angegeben. Nun konnte mein Mann wohl schon erahnen was er geschenkt bekommt. Schade ☹️
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis mit der Lieferadresse Ihres Gutscheins. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein muss und bedauern zutiefst die vorzeitige Enthüllung des Geschenks. Das entspricht nicht unserem Servicestandard. Normalerweise verwenden wir die von unseren Kunden angegebene Lieferadresse für die Gutscheine. Offensichtlich ist hier jedoch ein Fehler aufgetreten, und wir möchten sicherstellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wir werden untersuchen, was in diesem Fall schief gelaufen ist, und uns darum kümmern, dass so etwas nicht wieder passiert. Falls die Überraschung nicht gelingen sollte, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden, damit wir bei Ihrem bevorstehenden Termin für eine kleine Überraschung sorgen können. Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung, und vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungslos und erfreulich verlaufen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
23.07.2023
Zweimal wurde der Termin kurzfristig abgesagt. Leider war die Anreise damit umsonst. Es wurden inakzeptable Ersatztermine angeboten letztendlich haben wir uns für eine Stornierung entschieden. Wir sind mega enttäuscht
24.07.2023
Sehr geehrter Pilot, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns aufrichtig leid tut, dass Ihr Flugerlebnis nicht wie geplant stattfinden konnte. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und die kurzfristigen Terminabsagen entschuldigen. Es ist bedauerlich zu hören, dass die angebotenen Ersatztermine für Sie nicht akzeptabel waren. Wir verstehen, dass dies eine enttäuschende Situation für Sie und Ihre Begleitung war. Als Unternehmen streben wir immer danach, unseren Kunden ein reibungsloses und erfreuliches Erlebnis zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass wir dieses Versprechen in Ihrem Fall nicht einhalten konnten. Wir möchten betonen, dass wir uns intensiv darum bemüht haben, einen geeigneten Ersatztermin für Sie zu finden. Leider waren die Umstände nicht immer in unserer Kontrolle, und wir sind uns bewusst, dass dies Ihre Reisepläne negativ beeinflusst hat. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und Ihnen versichern, dass Ihre Enttäuschung uns sehr wichtig ist. Wir möchten Ihr Vertrauen zurückgewinnen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um über eine angemessene Kompensation zu sprechen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend abgeschlossen wird. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, damit wir Ihre Situation besser verstehen und gemeinsam eine passende Lösung finden können. Es ist unser Anliegen, Sie als geschätzten Kunden zurückzugewinnen und sicherzustellen, dass Ihr nächstes Flugerlebnis bei uns reibungslos und unvergesslich verläuft. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask
SH
Stefan H.
Duisburg
24.05.2023

Kontakt Katastrophe

Flug war super, aber die Rückerstattung von nichterhaltenen Leistungen(Getränke) funktionierte nicht. Keine Rückmeldung, trotz mehrmaligen Mails! Katastrophal! 14 Tage keine Rückmeldung ! Paypal hat es dann gerichtet
LL
Liane L.
Gräfenhainichen
10.06.2023
Pilot hat viel zu schnell gesprochen und hat seine Handgriffe zwischendurch nicht erklärt. Er hätte auch das 2. Kind bei der Einführung dazu nehmen sollen. Ich fand die Erklärungen auch nicht kindergerecht.
12.06.2023
Sehr geehrte Frau Lange, wir bedanken uns herzlich für Ihre Rezension und Ihre aufrichtigen Rückmeldungen bezüglich Ihres Besuchs in unserem Simulator. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der Trainer während Ihrer Sitzung nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde und Ihre Kinder dadurch nicht das gewünschte Erlebnis hatten. Es ist von großer Bedeutung für uns, dass unsere Trainer enthusiastisch und kompetent agieren um unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Es ist bedauerlich, dass der betreffende Pilot nicht in der Lage war, auf die Kinder einzugehen. Natürlich werden wir die Lage mit unserem Piloten besprechen und Ihn auf sein Verhalten hinweisen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden eine exzellente Betreuung erhalten und dass unsere Trainer immer präsent und aufmerksam sind. Wir möchten uns nochmals herzlich für Ihr Feedback bedanken und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Erwartungen in Zukunft zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Mikka von Aerotask
Ich kann leider keine Bewertung abgeben, da ich meine Tickets noch nicht erhalten habe. Auf eine Anfrage habe ich auch noch keine Nachricht bekommen.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrte Pilotin, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Nachricht bedanken und verstehen Ihre Besorgnis bezüglich der Tickets. Es freut uns mitteilen zu können, dass Sie Ihre Tickets bereits per E-Mail erhalten haben. Zusätzlich gingen die Originaltickets bereits per Post an Sie raus und sollten bis Anfang nächster Woche bei Ihnen eintreffen. Normalerweise benötigt der Versand nur 1-2 Werktage, aber aufgrund der Weihnachtszeit ist die Post momentan stark überlastet. Wir versichern Ihnen, dass alles versendet wurde. Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, dass Sie noch keine Antwort auf Ihre frühere Anfrage erhalten haben. Da Ihre Nachricht erst gestern bei uns eingegangen ist, benötigen wir ein wenig Zeit, um auf alle Anfragen angemessen zu reagieren. Ihre Geduld in dieser Hinsicht wird sehr geschätzt. Falls weitere Fragen aufkommen, erreichen Sie uns gerne unter der Telefonnummer 0212 6454 3083. Wir stehen Ihnen stets zur Verfügung. Zudem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach Erhalt der Tickets oder nach Durchführung des Events aktualisieren könnten, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Viele Grüße und wir freuen uns darauf, Sie bald an Bord begrüßen zu dürfen!
DM

Geschenkebox nicht erhalten

In 6 Tagen ist Weihnachten, und ich habe die Geschenkebox bis heute mit dem Gutschein nicht erhalten!
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie uns auf den Fehler in Ihrer Lieferadresse aufmerksam gemacht haben. Wir haben festgestellt, dass in Ihrer ursprünglichen Bestellung die Hausnummer fehlte, was zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihres Geschenksets geführt hat. Es freut uns zu hören, dass diese Angelegenheit nun geklärt und das Geschenkset auf den Weg zu Ihnen gebracht wurde. Wir verstehen, dass solche Vorfälle für Unannehmlichkeiten sorgen können und schätzen Ihre Geduld und Kooperation in dieser Angelegenheit sehr. Da der Fehler nun behoben wurde und Sie Ihr Geschenkset bald erhalten werden, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung anpassen könnten, um Ihre aktuellen Erfahrungen mit unserem Service widerzuspiegeln. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Team ist bestrebt, Ihnen und allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass das Geschenkset rechtzeitig zu Weihnachten bei Ihnen eintrifft und Ihren Erwartungen entspricht. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter 0212 6454 3083 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
02.10.2023
Reine Abzoge und Enttäuschend
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl sie uns nicht ausführlich über Ihr Erlebnis informiert. Es tut uns leid zu hören, dass Sie enttäuscht waren. Wir würden gerne mehr über Ihr Erlebnis erfahren, um eventuelle Probleme zu identifizieren und zu beheben. Wenn Sie bereit sind, weitere Informationen zu teilen oder Fragen zu stellen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
05.11.2023
Gutschein bestellt, aber noch nicht erhalten. Deshalb kann ich auch nicht abschließend bewerten.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Gutschein noch nicht erhalten haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre postalischen Tickets bereits auf dem Weg zu Ihnen sind und heute bei Ihnen eintreffen sollten. Darüber hinaus möchten wir Sie daran erinnern, dass Sie bereits E-Tickets per E-Mail erhalten haben. Diese wurden Ihnen kurz nach Ihrer Bestellung zugeschickt. Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls Ihren E-Mail-Posteingang, auch Ihren Spam-Ordner, falls die E-Tickets dort gelandet sein sollten. Falls Sie weiterhin Schwierigkeiten haben oder Fragen zu Ihrer Buchung bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen und weitere Informationen bereitzustellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Aerotask, und wir freuen uns darauf, Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
01.11.2023
Freie Stellen nur bis Ende März 2024... Das ist äußerst seltsam/frustrierend, 😡😡😡
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn unsere freien Termine begrenzt sind. Die begrenzte Verfügbarkeit bis Ende März 2024 ist auf verschiedene Faktoren zurückzuführen. Unsere Flugsimulatoren sind oft stark ausgebucht, insbesondere in Zeiten wie der bevorstehenden Weihnachtszeit. Darüber hinaus haben wir eine hohe Nachfrage nach Terminen aufgrund der vielen Buchungen, die wir im Zusammenhang mit den Lockdowns und Einschränkungen der letzten Zeit nachholen mussten. In dieser Zeit mussten wir unsere Termine um 11 Monate verschieben, da wir unter den damaligen Bedingungen keine sicheren Erlebnisse anbieten konnten. Leider können wir diese 11 Monate nicht zurückholen, und daher arbeiten wir hart daran, diese Verzögerung aufzuholen und unseren Kunden großartige Flugerlebnisse zu bieten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Verständnis für die Herausforderungen haben, vor denen wir stehen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der Buchung eines verfügbaren Termins zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen bei der Planung Ihres Flugerlebnisses behilflich sein können. Vielen Dank für Ihr Interesse an Aerotask und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
Ich hab die Tickets vor 10 Tagen bestellt und sie immer noch nicht erhalten.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Tickets trotz vorherigem Versand noch nicht bei Ihnen eingetroffen sind. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist. Um sicherzustellen, dass alles korrekt ist, prüfen Sie bitte nochmals die angegebene Lieferadresse in Ihrer Bestellbestätigung. Falls alles korrekt ist und die Tickets heute nicht eingetroffen sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend telefonisch unter 0212 6454 3083. Wir werden dann sofort eine erneute Zusendung veranlassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Erlebnis reibungslos verläuft. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
03.06.2023
Die Technik ist ausgefallen.
12.06.2023
Guten Tag Herr Eichler, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Termin. Wir müssen uns für die technischen Fehler bei IHrem Termin entschuldigen! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können das diese jedoch behoben werden konnten. Bitte setzen Sie sich mit uns für einen Wiederholungstermin in Verbindung. Telefonisch sind wir an jedem Tag der Woche bis 22:00 Uhr unter der 0212 6454 3083 zu erreichen. Wir freuen uns schon darauf von Ihnen zu hören und wünschen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Mikka von Aerotask
19.11.2023
Tickets noch nicht da.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Tickets noch nicht angekommen sind. Die E-Tickets wurden am Tag Ihrer Bestellung per E-Mail verschickt. Zusätzlich wurden die physischen Originale bereits per Post versandt. Falls die Tickets bis Dienstag nicht bei Ihnen eintreffen sollten, möchten wir Sie bitten, sich umgehend bei uns zu melden. Auf diese Weise können wir die Lieferadresse überprüfen und sicherstellen, dass Sie die Unterlagen rechtzeitig erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH