aerotask.de

manfred w.
schwerin
Online sehr gut buchbar
EM
Hallo, die Führung durch das Angebot war toll. Auf Wünsche wurde eingegangen, Belobigungen ausgesprochen, was die Kids sehr gefreut und stolz gemacht hat. Wir kommen gern wieder.
CH
Chef Stefan H.
Hofheim Am Taunus
einfach ein erlebnis
CH
Chef Stefan H.
Hofheim Am Taunus
einfach ein erlebnis
War schön, einmal Pilot zu sein
War ein sehr schönes Erlebnis. Kann ich nur begeistert weiterempfehlen.

Terminausfall

Nach 1 1/2 Fahrt bekommen wir mitgeteilt, dass der Simulator kaputt ist. Das hätte man früher mitteilen können!
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die durch den Ausfall des Simulators an Ihrem Termin entstanden sind. Wir verstehen vollkommen, dass dies besonders frustrierend ist, insbesondere nach einer längeren Anreise. Bitte seien Sie versichert, dass solche Ausfälle unmittelbar behandelt werden, sobald sie entdeckt werden. In Ihrem Fall trat der Defekt leider sehr kurzfristig auf, lediglich eine halbe Stunde vor Ihrem geplanten Termin, weshalb uns keine Zeit blieb, Sie früher zu informieren. Wir waren in dieser Situation tatsächlich machtlos und konnten den Ausfall nicht vorhersehen. Wir haben Ihnen bereits eine Entschädigung angeboten und hoffen, dass diese zumindest einen Teil der Unannehmlichkeiten ausgleichen kann. Wir möchten Ihnen auch einen Ersatztermin anbieten, der hoffentlich zu einer deutlich positiveren Erfahrung führen wird. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@aerotask.de oder telefonisch unter 0212 6454 3083, um die Details zu besprechen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächster Besuch reibungslos verläuft und Ihren Erwartungen entspricht. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf die Möglichkeit, Ihr Vertrauen in Aerotask wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
Einfach super , der Trainer war sehr engagiert und super freundlich . Sehr gerne wieder
Gern wieder!
Ein tolles Event, das alles gehalten hat, was wir uns davon versprochen haben. Ein sehr freundlicher Einweisungspilot, dem keine Mühe zu viel war und der sehr empathisch unserem Neffen (mit Beeinträchtigung) das Gefühl gegeben hat, im Mittelpunkt zu stehen. Technik die begeistert und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis runden einen gelungenen Vormittag ab. 5 Sterne für Aerotask und seinen Mitarbeiter
War ne mega coole Erfahrung und super nett.

Flugsession A320- Simulator

Eine sehr schöne und realistische Erfahrung, mit einem sehr symphatischen Fluglehrer (Julian)- sehr gerne wieder! Ich habe keine Beanstandungen =)

Tolles Erlebnis, kompetente Betreuung

Nach freundlichem Empfang wurden wir durch unseren Piloten, Herrn Büsch, geduldig und kompetent eingewiesen. Während der folgenden Flugsimulation gab er immer zum richtigen Zeitpunkt Hilfestellungen und Erklärungen. Die Zeit verging „wie im Flug“, es war ein tolles Erlebnis, verbunden mit Eindrücken im Ansatz, wie komplex die Aufgaben eines Piloten sind.

persönlich - informativ & unterhaltsam

Sehr persönlich, informativ und zielgerichtet. Viel gelernt und trotzdem den Flug genossen
Absolut empfehlenswert. Unser Fluglehrer Patrick Donner war absolut klasse. Ein Profi eben. Er hat uns in 1 Std.die wichtigsten Dinge, die man wissen muss, erklärt und dann sind wir geflogen. 2 Std.lang. Absolut top. Würde ich sofort wieder machen.

Super !!! Echt empfehlenswert !!!

Es war eine super Erfahrung mal einen A320 zu fliegen. Der Pilot und Fluglehrer war super !!! gerne wieder :-)

Gute Unterhaltung und tolle Infos in einem!

Wegen Corona und eines entsprechend langen Rückstaus an abzuarbeitenden Buchungen lagen zwischen meinen beiden Flugstunden mehrere Jahre. Von der ersten Flugstunde hatte ich also einigen vergessen. Mein Fluglehrer war jedoch sehr geduldig, überhaupt fanden meine Frau und ich ihn sehr freundlich und zugewandt. Die Insider-Infos, die wir während des Fluges nebenbei von ihm erfahren haben, waren sehr interessant, vieles davon weiß man als Laie einfach nicht, selbst wenn man sich für die Materie interessiert. Wir waren überrascht, wie schnell die Zeit verging, ein Zeichen dafür, dass es wirklich nicht nicht langweilig war. Fazit: Absolut empfehlenswert!